Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDxDxD....eieiei was werden denn hier schon wieder für Vermutungen aufgestellt o_O.....ei Gockelinchen dann schick ich dir mal schnell ne Tube Salbe speziell für deine armen Füße.......deine Füßchen darfst du doch nicht so stiefmütterlich behandeln....da musste doch noch dein ganzes restliches Leben drauf rumlaufen...so füßchen bedürfen einer sorgfältigen Pflege...(sacht die, die das auch meistens nicht macht, mit den Füßchen pflegen:oops:) :D

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Fffüsschen sind samtweich und gut gepflegt! Irgendwann wird der Muskelkater auch wieder vorbei sein!!

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Salbe? Ne ordentliche Fußmassage soll Tessa dir lieber machen. ;)xDxD

4. *Tessa*

dann ist ja gut....aber du darfst deine Füßchen doch nicht gleich sooo überfordern...

ach ja ...hab nachgeschaut 431 Schmetterlinge und 30 Glitzerpuder.....

Federchen1, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Moinsen!!! *blinzel*

Meine Füsschen sind wieder putzmunter! DAfür bin ich erkältet!! Und da ich ja so ein braves Gockelinchen bin, hab ich meinen Termin in der GEmeinde abgesagt! *vollstolzaufmichbin*

Ich werde mich heute also pflegen!

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

Schönen guten Morgen

braves Gockelinchen....die Gesundheit geht vor...uund ....du könntest ja auch deine ganze Gemeinde anstecken...was glaubst du was du dann für Arbeit hättest wenn du dann bei allen einen Krankenbesuch machen müsstest...

hab unruhig geschlafen....weil ich auch in meinen Körper hinein hör und der mir schon ne Zeit lang sagt, dass bei mir was im Argen liegt........ ich vermute stark, dass ich ne vereiterte Zahnwurzel hab...tut aber nicht weh-warum auch immer.....aber die anderen Zeichen die mir mein Körper gibt sind deutlich......uuund ich hab doch AAAAAAngst vorm ZA.......hab mit meinem Ehegatten gesprochen...uuund der hat nicht lang gefackelt und unseren ZA angerufen......jetzt hab ich für Mittwoch nach Ostern nen Termino_O:eek:zitter bibber (diesmal vor Angst)......aber dann hab ichs hinter mir......das quält ich schon ne Zeit lang weil ich spür, dass sich da was anbahnt.....

aber egal...es muss mal danach geschaut werden, weil so was auch nicht gut für den allgemeinen Gesundheitszustand ist.

ich bin ja auch jemand die alles gern vor sich hinschiebt........aber Schluss jetzt damit will nicht mehr dran denken.....

ich freu mich aufs Event...uuund BP hat was bezüglich der Schmetterlingsställe geändert...wird heut eingespielt......die gibt's dann für MP....gabs die nicht mal nur für TG zu kaufen???......bin etwas verwirrt.....kann nir si was nie merken.

Habt einen schönen Tag

Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  7. krummbein

Hallo zusammen.
    Ja die Schmetterlingshäuser gibt es momentan noch im Shop für 50 TG. Zwischendurch gab es auch mal kurz das rote Schmetterlingshaus. Ich glaube für FT. Ich glaube nicht, dass ich mir noch eins kaufe. Für die Zucht werde ich irgendwann genug Schmetterlinge haben und nur damit so ein Schmetterling zwei Stunden früher fertig ist werde ich kein Update holen. Mal sehen was so gefordert wird als Abgabe. Die Zuchtquest mache ich ja nie weiter als Stufe 8.
    Allen kranken wünsche ich gute Besserung.

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. *Tessa*

Das wird aber doch jetzt geändert, so dass es das Schmetterlingshaus für MP gibt...da kannst du dir doch sicher noch Ställe holen...den auch das Glitzerpuder verbraucht ja viele Schmetterlinge

9. krummbein

Ja ich weiß aber wozu? Glitzerpuder habe ich genug und Schmetterlingshäuser habe ich zwei.

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin gestartet und jetzt kann ich 4 Stunden warten bis sich was bewegt.-.-

11. krummbein

Ja das ist schon etwas blöd aber nicht zu ändern. Ich finde es jetzt schon langweilig. -.-

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Zum Glück man mit der Farm normal weiterfarmen.:)

13. krummbein

Durch Osterboxen konnte ich noch zwei Flächen freischalten. Also nicht die Körbchen sondern die Boxen die man für TG kaufen kann. Eine Veredelung gestartet und EPs gewonnen. Das lasse ich dann mal lieber.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
  14. *Tessa*

ei gut....ich hab gedacht wos die doch jetzt für MP gibt....aber wenn dir 2 reichen, ist das doch o.k.

15. krummbein

Und? Steht bei dir jetzt ne ganze Wiese voller Schmetterlinge?;)

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuu ....

Ich dachte, ich mach auch mal wieder ein Event mit, eine Fläche kann man ja auch mal per Hand ernten, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr .... Da es ja keine Boni auf der Eventfläche gibt, noch nicht mal KAC, muss ich immer noch ne Stunde auf die Ernte warten und dann reichts auch immer noch nicht, um ne weitere Fläche freizuschalten ....

Herr Beini, kann man die Boxen irgendwo erspielen / freischalten oder muss ich die kaufen ???

Federchen1, *Tessa*, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Die kannst du für TG kaufen. Im Shop bei Saisonartikel. Osterbox heißt das Ding. Ist auf 30 Stück begrenzt.

18. FlotterGockel

Sodele-ihr Lieben: den Nachmitag mit demkleinen Hobbit auf demSofa verbracht und den Eventanfang verpasst.

Und weil ich krank bin und Ostern ist und ich so viel zu tun habe, habe ichmir jetzt für jede Farm ein Körbchen gekauft. Dasist mir sonst zu dumm. Ich mag die events ohne Boni nicht...-.-

19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dann bin ich raus ....

Didi041950, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

nö......ich hab ja 7 Schmetterlingsställe ...keine Ahnung woher....gut ein paar will ich mir schon noch holen denn die Parfümerie will ja pro Glitzerpuder 3 Schmetterdingens....aber deshalb stell ich jetzt keinen kompletten Acker damit voll.....so weit kommts noch...so viel Futter kann ich neben dem SF ja gar nicht müllern

Nachtrag: Kätzchen....man kann die Osterboxen holen....es soll aber durchaus auch ohne zu schaffen sein.....ich hab als Gewinn beim freischalten der ersten Fläche doch glatt nen Schneckenstall bekommen :D....da hab ich aber gestaunt...damit hab ich nicht gerechnet.... jetzt hab ich 3 Schneckenställe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.