Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Na das ist je ein doofes Event.Das Basisnest dropt nur aus der Eventpflanze ?
    Da kam jetzt bei mir kein einziges so wird das nix.

darlingscat, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das mag ja sein, dass man es ohne schafft, aber ich mach trotzdem nicht weiter .... Ich hab geerntet und habe jetzt 39 Pflanzen .... 6 bräuchte ich wieder für die Aussaat = 33 .... Gegen halb 11 könnte ich nochmal ernten, hätte dann aber immer noch erst 63 Pflanzen.
    Das würde immer noch nicht für die erste zusätzliche Fläche reichen, von ner neuen Aussaat dann ganz zu schweigen .... So kann man Spielspaß auch ausbremsen, ich mach das jedenfalls nicht, obwohl ich mal wieder Lust gehabt hätte auf nen Event.

Und das sind erst die Pflanzen. Habe 3 Basisnester jetzt bekommen ( Zauberbaum gibt keine Drops bei diesem Event ). Wie lange soll ich denn mit den 6 Feldern rumrödeln, bis ich mal ein Nest klöppeln und zusätzliche Felder freischalten kann ???

Ach, klar, ich könnte und sollte bestimmt Körbchen kaufen. Mach ich aber ganz bestimmt nicht.

krummbein, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das war aber doch immer bis jetzt bei der Eventfläche so...dass da keine Boni wirken.....bei mir sind aus den ersten 6 Faldern gerade mal 2 Basisnester gedropt.....da bekommen Nachbargeschenke ne ganz besondere Wertigkeit...wenn mans wirklich schafft 20 Geschenke zu bekommen könnte man 2 Osternester müllern...wenn an die Pflanzen hat...ich hab jetzt die 6, 4er Felder auf 1er umgebaut...mal sehn ob das was bringt...

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Glückwunsch
    Das hab ich mich auch gefragt nach der 2ten Aussaat hab ich wieder nur 10 TP

5. *Tessa*

Das Event dauert doch noch 163 Std......uund der Anfang auf der Eventfläche hat sich doch immer recht zäh gestaltet

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die Ratte spinnt total,die ersten 6 Felder brachten 2 Drops,die zweiten 5 Drops,reines Glücksspiel.-.-

Bei Nicole hab ich einen bekommen.-.-

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Was für ein Event spielst du denn? Bei mir gab es keine Gewinne. o_O
    Hab nochmal in die FAQ geschaut. Du hast einen Jackpot-Gewinn geangelt. Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
    *Tessa*, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Danke....ich hab auch "große Augen" gemacht.....denn so einen Jackpot-Gewinn erwischt man ja nur selten....

ach geht mal schauen, die Eventvorschau April ist raus.....geht mal wieder ein Event ins Andere über...

FlotterGockel, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Oh weh, Schmetterlingszucht. Ich dachte die wird einfach eingespielt, nun ist es aber ein Event. -.-

*Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend...

Schxxx ERkältung -Halsschmerzen, Fieber und mir tut alles weh... *jammer* Muss morgen erstmal bei der Apotheke shoppen gehen...:(

Didi041950 gefällt dies.
  11. *Tessa*

Schnell ne gute Besserung wünsch...da hats dich aber ganz schön erwischt....und das auch noch vor den Feiertagen.

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  12. krummbein

Da wäre ein Arztbesuch aber sinnvoller. Fieber ist ja mal nicht so gut. Geh aufs Sofa und lass das Event vor sich hingammeln.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

FlotterGockel, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Ohhhh - woher weisst du, dass ich eine rosa Kuscheldecke habe?!xD

Mit Fieber zum Arzt? Noch mehr Viren einsammeln?

Ibo rein und gut is...

Moinsen!!! Fieber ist schon viel, viel besser. Allerdings hat meine verstopfte Nase nicht schlafen lassen und ich war um 4 wach... Geerntet und nun gehe ich,mitmeinem Lieblingstee versorgt, aufs Sofa!

Draussen: 10cm Schnee!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
    krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Schnee...ja hab grade im Wetterbericht schon gesehn, dann im Norden wieder Schnee gefallen ist:eek:o_O gut haben sie im Vorfeld ja schon angekündigt die Wetterfrösche...aber trotzdem:eek:o_O.....denn wer braucht an Ostern denn schon Schnee....kein Mensch und der Osterhase schon mal gar nichtxD

ich stell schon mal Kaffee. Tee und Cappu hin ......habt trotz allen Wetterkapriolen einen schönen Tag

LG

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Mir gehts schon viel, viel besser! Typischer Fall von Eintagesgrippe! LOL

Jetzt muss ich wohl mal Schneeschieben...

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Zieh dich aber warm an,sonst kommt das Fieber wieder zurück und das willst du doch nicht.

krummbein, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Neeee - bloss nicht! Ich binauch noch nichtübern Berg! Aber viel,viel besser!

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

bei uns ist der Himmel zwar teilweise grau aber es scheint auch strahlend die Sonne....es ist auch nicht sehr kühl...in der Sonne direkt ist es sogar warm

ich sitz jetzt satt vorm Läppi.....nach einer kleineren Pause werde ich it dem alten Hundi mal raus gehen.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Schnee ist wieder weg.Aber ich hab jetzt Kopfschmerzen. EntwederkommtREgen oder wieder Schnee! Eingekauft hab ich auch...

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.