Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und das [​IMG] hin:)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja so ganz kann man doch nicht vom Sofa lassen.....es war einfach zu gemütlich....

Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wir suchen für drüben ein anderes... Und nen Couchtisch, nen Fernseher, Nen Sessel... Teppiche und einen extra Schrank für unsere Schokivorräte!

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen alle

patty da wir wieder eins meinung sein tun

en ehe ich dardurch in zwei threeads rumhopsen tun wo vorher eins waren tun ich eher ganz weg bleiben tun .. denn diese teilkram .. man wir alle erwachsen sein tun ..
    ich voor meine teil ersdmaal anschauen tun wie entwickeln tun hier

beilagenkoch78 und *Tessa* gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

darlingscat und wer schreibt dann während KI mit mir darüber?
    *gefällt mir gar nicht*.

Didi041950, *Tessa* und Niedersachsen1 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Wie lange denn noch bis zum Umzug?

Didi041950 gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe deine Frage nicht?
    Umgezogen wird wie immer bei 5000 Posts.
    Das ihr hier so viel früher nun die Köfferchen gepackt habt, erschließt sich mir noch immer nicht.
    Hier wird erst zu gemacht, wenn die 5000 erreicht ist.
    Schönen Tag euch allen gewünscht. :)

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

huhu euch drei lieb yoshiiie .. kikerikii en pattyyy umknuddeln tun

9. Pfefferminz_Patty

Huhu Sternchen,
    hoffe du hast ein paar schöne Ostertage?:D

Edit : einen Knuddler für dich von Yoshie soll ich ausrichten.

10. Niedersachsen1

dankjewel patty .. ich gerade wieder drin sein tun .. o bibber bibber kalt en nass sein tun drausen ..
    osterntagen da ich e allein sein tun .. fazit .. ich ihr auf trab halten tun ;)

ich auch alle besonders du en yoshie en kikerikii froh ostern wunschen tun :):inlove::inlove::D

11. Pfefferminz_Patty

Also ich habe gerade Sonne hier, aber so langsam zieht es sich wieder zu. :(
    Gute Idee, dann halte mal die Tage das Forum auf Trab:D

*Tessa*, Didi041950 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

soweit anderen metmachen tun ich machen konnen tun .. denn doppelpost ja nicht erlauben sein tun .. en bordnettikette ich bewahren tun :inlove::D:inlove:

da ich gestern sonne habten tun en veel draussen waren tun .. heute nicht nuur nass sondern auch kalt sein tun brr doof kombination

Didi041950 gefällt dies.
  13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Vielleicht siehst du jetzt etwas klarer. Wir haben eigentlich nur dem Wunsch vom Kätzchen entsprochen.

*Tessa* gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Das war die Antwort auf meine Frage. Mir war das mit den 5000 entfallen *grins* Ich war bei 9999!

Warumwir jetzt schon umgezogen sind? Ich seh esmalals psitiv, dass es sich dir nicht erschliesst, denn manches unerfreulicheshat sichhinter denKulissen abgespielt und die Spannungen gibt es ja nin nicht erst seit gestern. Vielleicht sind wir einfach müde.

Wie oft war schon die REde davon aufzugeben. Mitdem gestern uns allen unverständlichen Abgang desKätzchens war das Masseinfach voll.

Und dann braucht es einen Neuanfang. Wozu dann noch an diesem Thread festhalten. Die Bewohner sind das entscheidende und nicht der Raum...

*Tessa* gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

Das habe ich alles mitbekommen, trotzdem erklärt es das gestrige schnelle Koffer packen nicht vor dem 5000 Post.
    Das hatte alles etwas Geschmäckle ;)
    Aber seis' drum, ihr könnt es euch ja nun nebenan schön machen, spricht natürlich nichts dagegen. :)

Entscheidend ist hier erst einmal die Postanzahl. Solange hier weiterhin geschrieben wird, bleibt der Thread auf.
    Sollte die TE um Schließung bitten behalten wir uns vor dem nachzukommen, oder auch nicht.:)

Somit sollte das Thema hier ja nun vom Tisch sein, alles andere könnt ihr dann weiterhin Ingame klären.

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da ich soeben mitbekommen habe, dass ein Ausweichquartier gefunden wurde, möchte ich hiermit um Schließung des Sofas bitten ....

Ich wünsche euch allen alles Gute und bedanke mich für 2 schöne Jahre mit vielen gemeinsam verbrachten Stunden und lustigen Momenten .... Bleibt gesund!

FlotterGockel gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

o caat schade du aufhoren tun

*Tessa* und Champilein gefällt dies.
  18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Hmmmm....ja....ich bin ja nu erst vor kurzem hier aufs Sofa geplumpst - in eine zusammengewachsene Lümmelgruppe und wurde total lieb aufgenommen... [​IMG]

Nu isses hier schon wieder vorbei....sehr Schade - liebes Kätzchen, ich habe dich sehr sehr gern gelesen und würde mich noch sehr sehr mehr...also so quasi viel mehr freuen, wenn du dich woanders einmal lesen lässt...du würdest mir sonst wirklich fehlen.... [​IMG]

Mach es gut bis dahin und tu nix, was ich nicht auch tun würde... [​IMG]

FlotterGockel, *Tessa* und Niedersachsen1 gefällt dies.
  19. -Team2-

-Team2- Laufenlerner

Ich als Leistenhocker wundere mich das es ein paar wenige hier so lange ausgehalten haben

20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Du doch anscheinend auch oder warum hast du immer in der Leiste gehockt ??? Wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte unter deinem normalen Farmnamen. Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, scheint das ja nur ne Farm zu sein um rumzustänkern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.