Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen und gemütlichen dritten Advent, Euch allen ... [​IMG]

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

vielen Dank.....bald schon ist Weihnachten....nur noch 7Tage

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke schön,das wünsche ich euch auch allen.:)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - sehr netter Sonntag. Okay - der Gottesdienst war etwas unterbesetzt, aber der abschlissende Geburtstagsbesuch war überaus nett!!!

5. *Tessa*

Boah..ich bin froh, wenn ich bald alle Kurzzeitpflanzen auf einem gewissen bestand hab.....das ständige ernten müssen ist schon nervig,
    aber der Bonus hilft da schon sonst würds noch länger dauern:)

Nachtrag: bin müde weil ich hab nen vollen Bauch mit Schnitzel, Kartoffeln und Salat.........uuund ein Gläschen Sekt hatte ich auch schon, denn wir haben ja heute auf den 88. Geburtstag meines Papa angestoßen......groß gefeiert wird nicht.

Früher sind immer viele Freunde und Bekannte an dem Tag vorbeigekommen...war offenes Haus - den Tag über...aber heute rufen die verbliebenen Freunde und Bekannte eher nur an...denn viele sind nicht mehr übrig....oder sind nicht mehr so beweglich dass sie kommen können...88Jahre..das ist schon was....

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
  6. FlotterGockel

O jaaaa - cih weiss, was du meinst... Vor garnicht langer Zeit hatte ich ja mehrere Boni erdreht und dann noch die Gemüseranke dazu: da hatte ich pro Einerfeld einen ERtrag von 9. Da hab ich Kresse vermehrt, damit dieser hungrige Molch Futter hat... *stöhn*

7. *Tessa*

jaaaa letzte Runde Weizen...dann hab ich en auch wieder auf über 30.000, Salat auch, Möhren auf über 50.000 und Kresse auf über 25.000....Zuckerrohr muich noch etwas aber di Farm geht in 10 Minuten wieder auf mittellange Pflanzen über damit sich der Tippselfinger erholen kann (trotz EH)...außerdem reagiert die Farm recht zögerlich ...dauert immer einige Sekunden mit Ladeblume bevor die erntet.

8. Didi041950

Die Rätselställe haben mir wieder keine Giraffe gebracht:cry:aber auf der Farm ist ein zweiter Fasan gelandet.:)

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ach Didi wer braucht schon eine Giraffe.;)
    Ich habe auch keine, und keinen Fasan und keinen Falken und keine Schnecke und keinen Löwen und...und...und...
    Wir haben doch Hühner, Hasen und Schweine.;)xD

10. *Tessa*

stimmt...das sind ja die eigentlichen Farmtiere.....aber irgendwann bekommt ihr die fehlenden Tiere.....gaaaanz bestimmt.

moppel64, Birgit17289, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Ich weis,irgentwann kommen sie alle gelaufen oder geflattert.xD

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab heut Abend natürlich nen Date mit Guiiiidoooo, wollte aber eben berichtet, dass meine 3 Ställe Tiger, Koala orange und Kamel rot ergaben ....

13. Didi041950

Der übliche Kram,aus den Eventgewinnen kommt ganz selten etwas brauchbares.:oops:Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.xD
    Wie gehts deiner Mam,kommt sie bald nach Hause?

14. darlingscat

Neeeee, sie wird wohl noch was bleiben müssen. Morgen is Chefarztvisite, dann mal hören, was die sagen. Ob Muttern iwie medikamentös neu eingestellt wird oder ob sie nur bissken stabiler werden soll. Die Angstattacken hat sie jedenfalls immer noch ab und an ....

Birgit17289, ommel64 und Camponesa1909 gefällt dies.
  15. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

16. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

AHHHHHHH wir sind eingeschneit..xDxD na ja so schlimm ists nicht aber als ich heut Morgen ausm Bettchen bin war alles bei uns weiß ....und es schneit immer noch.......aber Ehegatte mein...es sei nicht allzu kalt , also würde das im Laufe des Tages wieder weg tauen.

was für ein glück muss ich erst zu Mittag auf die Arbeit....wer weiß schon ob heut Morgen die Busse gefahren wären/überhaupt fahren.

17. FlotterGockel

Moinsen! Der Himmel ist blau und es ist kalt!!

DAnke, Didi, fürs Frühstück!

@Tessa: EINGESCHNEIT??? Ich will auch eingeschneit sein!!!!

Ach PS: Hat wer gestern die Voice gesehen??? Das ERgebnis kann ich ja nun nicht wirklich nachvollziehen, obwohl ich es Samu von Herzen gönne!

18. *Tessa*

Na ja so richtig eingeschneit kann mans nicht nennen, denn auf der Straße is schon Schneematsch......aber es ist wirklich überall weiß und es hat bei uns bestimmt so 3-4 cm geschneit in der Nacht ....aber es taut schon wieder.....Mist ist es dann nur, wenn es in der nächsten Nacht wieder friert....dann wird's morgen früh glatt...uuuund das mag ich gar nicht...da hab ich Angst.....will wirklich nicht fallen.

Birgit17289, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Mahlzeit .... Hier is kalt mit Fieselregen *bäh ..... Ansonsten nix Neues hier ....

Birgit17289, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Das Event ist bl*d. Ich hab ein Abo aufs KAC vergessen. :oops: Hat noch wer TP´s über. xD

Naja vielleicht wird es ja doch noch was.

So wer kommt noch zu mir aufs Bummelsofa? Und wer sitzt nicht nur aus "Mitleid" da? :p ;) xD Also wer möchte heute noch einen Drop geschickt haben?

Birgit17289, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.