Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

war gestern spät am Abend einfach zu müde um zu schreiben. Federchen, schön dass du die Untersuchung schon mal hinter dir hast und ich hoffe dass das Ergebnis für dich gut ausfällt...Daumen sind gedrückt:)

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin......bald geht's los zur Arbeit......mag eigentlich nicht.....wie jedes Jahr ist ist da voll der Stress......dies und das und jenes soll alles noch gemacht werdeno_O...ich hab ja mein Zeugs eigentlich schon fertig....aber für manches was dann noch neu dazukommt.....da kommt Weihnachten und das Jahresende komischerweise wie immer soooooo plötzlich-.-

ich mag so was nicht....also ob dass nicht schon früher hätte gemacht werden können...warum immer in er letzten paar Tagen....ich hab schließlich zwischen den Jahren frei und so bleibt mir nur die Zeit bis Donnerstag um das alles noch zwischen Telefon und anderem was kurzfristig kommt zu erledigen-.-..uuund so Stress merk ich immer gleich auch an meinem Körper...Stress hat bei mir immer sofort Auswirkungen......ich hab nichts gegen Arbeit...und auch nicht wenn mein Schreibtisch damit voll liegt...solang ich alles wie bei nem Kuchen abarbeiten kann.....aber so Sachen wie...dass muss schnell noch gemacht werden,...am besten noch bis vorgestern weil morgen ist schon zu spät.....ist für mich Stress pur....und mein Körper reagiert prompt......ich schaff das zwar und habs immer geschafft....aber das schüttel ich nicht so schnell ab.....da hab ich im schlechtesten Fall ein paar Wochen dran zu knabbern.

aber egal....ihr habt ja alle euer Päckchen zu tragen......ich wünsche allen, dass ihr diese stressige Vorweihnachtszeit gut hinter euch bringt und die Feiertage und die Zeit wische n den Jahren dann genießen könnt.

LG

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich noch das [​IMG] dazu:)

Ich muss jetzt Vormittag 2 Stunden arbeiten und Nachmittag Spätschicht machen und das die ganze Woche.-.-:wuerg:

3. *Tessa*

Ja Didi...so zerrissene Arbeitszeiten sind auch nur Mist.....ich sag ja......jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen...uund vor Weihnachten ists immer besonders hecktisch.

moppel64, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Schnell ernten und schnell wieder los :music: Vorher schnell Kaffee schnappen. Danke.

Edit macht jetzt Mittag und ruft MAHLZEIT 8)

So ich habe geerntet und bin fertig, aber ich bleibe noch ein bissel auf dem Bummelsofa zum Ausruhen ;)

Danke euch für die Päckchen. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2017
    moppel64, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Maaaaaaahlzeit .... Mich gibbet auch noch! .... War heute Morgen schon auf Einkaufstour und dann mal wieder in der Klosterpforte, Teechen trinken .... Nu mach ich mir fix was zu essen und heute Mittag gehts zu Muttern ... *watten Stress

6. *Tessa*

bin auch wieder von der Arbeit zurück.

puh.....hab alles geschafft...was noch so schnell erledigt werden musste.....wenn ich alle Daten und Unterlagen hab, geht mir das was zu machen war ja eigentlich fix von der Hand.....hatte heute Morgen nur Bedenken, dass sich das was noch zu klären war, sich nicht heute noch klären lässt und ich auch einige Daten erst morgen bekomme.....aber ich hab alles heut bekommen und dann geackert wie ein PferdxD......ich mach nämlich nicht gern alles aufn letzten Drücker......wer weiß schon, was alles passieren kann.....allein wenn Morgen auf einmal 30cm Schnee liegen würde und ich es nicht schaff auf die Arbeit zu kommen......mir gehen dann immer die wildesten Horrorbilder durch den Kopf.....was glaubt ihr wohl warum ich manchmal so schlecht schlaf...dann grübel ich über alles mögliche.....und spiel in Gedanken alle Möglichkeiten durch was alles unter bestimmten Umständen passieren könnte wenn bestimmte Dinge passieren.....:eek:o_O......mein Gehirn arbeitet dann auf Hochtouren und ich komm dann nicht zur Ruhe....auch wenns eigentlich um nichts Schlimmes oder schwerwiegende Probleme geht sondern nur um ganz einfach normale Tagesangelegenheiten und Nichtigkeiten und ich kanns nich abstellen.....bin halt so ein Hibbel.:oops::oops:xD

Hoffentlich kommt die FAQ fürs nächste Event bald .....denn wenn die nicht kommt...wer weiß was dann alles passieren könntxDxDxDxD

Nachtrag: mhmmmmm die FAQ fürd nächste Event wird wohl erst morgen raus kommen....hibbel hibbel

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2017
    Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  7. darlingscat

Und auch heute wirds wieder nix mit Muttern besuchen. Hatte mir vor paar Minuten die Schuhe angezogen, 2 Minuten später gehts Telefon. Ob ich böse wäre, wenn dat heute nix wird. Auf der Station war wohl Weihnachtsfeier und das hat Mutter so ergriffen, dass sie sich hinlegen will nu .... *Schuhe wieder auszieh

8. *Tessa*

Ach Kätzchen wasn Mist.....du machst ja in der letzten Zeit auch ein ganz schönes auf und ab mit....so rin in die Kartoffeln-raus aus den Kartoffeln....

dabei kann ich mir genau vorstellen, dass du gern deine Mama sehen würdest, damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst wie es ihr geht.

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! (Kleiner Scherz!) xD

Heute Morgen war ich etwas knapp mit Zeit, als ich heute Nachmittag nach Hause kam, platt!

Nun bin ich wieder ansprechbar!! Ich wollte mir grad meine Suppe von gestern aufwärmen und stelle fest: sie ist über Nacht schlecht geworden! Und das bei den nieddrigen Temperaturen!

Nun gibts Spiegeleier! Auch lecker!

10. darlingscat

Ich kann mit dem neuen PC bzw. der neuen Maus keine Ballons mehr schießen :-((((( Selbst auf höchster Geschwindigkeit ist die Maus zu träge *schnüff .... Morgen probier ich mal meine alte Maus aus ....

Didi041950, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

hihi....ich schaff das auch mit ner schnellen Maus nicht die Ballons gut zu treffen:oops:....ich hau eher den Lukas....obwohl ich da auch nicht immer die besten Ergebnisse habxD....aber immer noch bessere wie bei allen anderen SpielenxD

ommel64, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Ich kann nur "Hau den Lukas"! Da krieg ich immer 15 oder 20 Punkte...

13. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend [​IMG]
    Meld mich kurz mir ist kalt und müde bin ich auch.
    Geh dann gleich in mein Bett
    Wünsche Euch einen schönen Abend
    und später eine gute Nacht

14. FlotterGockel

Ich melde mich auch ab... Bin müde und auch fröstelig!

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. darlingscat

Klasse .... Ich glaub, ich hab jetzt die Blasenentzündung, gegen die ich behandelt wurde als ich sie noch nicht hatte *brumm

16. *Tessa*

es wundert mich nicht, dass ihr friert....das Wetter ist ja auch nasskaltfeucht .....und müde bin ich auch...ich hab auch ein Nickerchen gemacht.

Und Kätzchen...Blasenentzündung ist unangenehm....wenn du dir sicher bist, lass es nicht zu lange anstehn sondern geh zum Doc.

ich weiß auch nicht wie lange ich noch wach bleibe und so wünsche ich euch eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf.

LG

Nachtrag: Schönen guten Morgen wünsch ich euch.

bin aber trotzdem müüüüühüüüde......aber nur noch heute und Morgen arbeiten uuuuund dann hab ich Urlaub bis ins nächste Jahr.......klingt zwar lange...is es aber nicht......bald ist das Jahr 2017 zu Ende.....hoffen wir mal, dass das Jahr 2018 für viele besser wird als das Alte war.

Aber vorher ist ja noch Weihnachten......mir graut schon davor, was dann in den Geschäften wieder los ist.....da wird eingekauft als würd an den Feiertagen eine Hungersnot ausbrechen ......uuund wenn ich seh wie voll manche die Einkaufswagen packen, (auch mit verderblichen Waren) da frag ich mich, ob die Leute wirklich schaffen das alles zu essen, oder ob ein Großteil später weggeworfen wird.

klar werden auch wir einkaufen....wir haben zwar einen gewissen Vorrat, aber so Sachen wie Brot, Obst, Gemüse, Joghurt u.a. werden wir wohl auch holen müssen....aber unser Einkaufswagen ist im nur normal gefüllt....und wir sind über die Feiertage trotzdem immer satt geworden.....gut liegt vielleicht auch daran, dass wir keine größeren Familienfeiern ausrichten müssenxD

ich wünsch euch auf jeen Fall einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2017
    ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Bei uns ist alles weis überzuckert und kalt.:)

18. FlotterGockel

Moinsen! Ich brauche ganz viel Frühstück: bei uns ist es wieder grau und nasskalt...:cry:

Diese Wetterlage bringt mich um....:(

moppel64, ommel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. *Tessa*

wem sagst du das...wir haben genau so ein Wetter.....hab heute Morgen gedacht es würde gar nicht hell werden.

moppel64, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Sodele: ich bin auch wieder da!

Übrigens: meine kleine ist heute morgen 100 geworden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.