Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute. Muss aufs Sofa und die Knochen ausruhen. Schönen Abend noch und schlaft gut später.

moppel64, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Beini wünsch Dir auch einen schönen Abend
    ruh Dich aus und später eine erholsame Nacht.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gute Erholung, Herr Beini :)

Jau, dass denk ich auch, Federchen *seufz ....

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Federchen1

Kätzchen ich drück deiner Mama die Daumen das es bald wieder besser geht
    Vielleicht ist es auch nur eine Phase und es spielt sich alles wieder von selber ein.
    Ganz fest Daumen gedrückt.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - alle völlig erschlagen von den Weihnachtsvorbereitungen!

Ich hab grad wieder Halsschmerzen. Krieg ich immer abends um diese Zeit. Weiss der Geier, warum?! Ich geh denn jetzt auch mal aufs Sofa und schaue "Die Schöne und das Biest"!

Schlaft alle schön!

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...das schau ich auch:D..und in den Werbepausen schalt ich auf den Bullen von Tölz.xD

Nachtrag diese Tp sind für abends, wenn man gemütlich vor dem TV sitzt viel zuu lang von der Anbauzeit her.......ich muss noch etwas über 4 Std bis zur nächsten ernte durchhalten-.-8)

ommel64, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  7. darlingscat

4 Stunden ???? o_O Tessa, du hast ein schweres Suchtproblem ...o_OxDxD

ommel64, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  8. Federchen1

Na Tessa schläft doch schon aufn Sofa :D:D:D und bevor Sie ins Bett geht wird noch schnell geerntet. :D:D
    Ich sag Euch auch gute Nacht
    Schlaft alle schön.

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Vllt sollte ich das auch so machen. Meine TP müssten gegen 00.30 fertig sein, aber ich werd dann wohl schon im Bettchen liegen. Vllt les ich dann noch, vllt schlafe ich schon, aber aufstehen werde ich jedenfalls nicht nochmal ... Die Zeiten sind vorbei

10. *Tessa*

xDxDxD

nööööö bin noch wach......wenn ich morgens ausschlafen kann....und ich hab (wenn auch in Etappen) bis nach 08:00 Uhr geschlafen dann bin ich abend lange munter,.......nur wenn ich morgens schon um 05:00Uhr raus muss, daaaaann schlaf ich abends aufm Sofa ein......uuund morgen kann ich ja wieder ausschlafen.....also ist alles gut......früher hab ich bis spät in die Nacht gelesen....heut halt Farm.....xD

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Das Wetter ist wie immer feuchtkalt.-.-Aber das einzig gute ist,ich brauche bis 2.Januar nicht mehr arbeiten.:)

Dafür muss meine Frau ab Heute 6 Spätschichten machen.-.-

12. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bin auch leidlich wach und obwohl es schon 09:00uhr ist will es gar nicht hell werden.
    Ach Didi....das ist aber Mist...jetzt hast du frei und deine Frau muss arbeiten.......das war bei uns wenigstens besser, weil ich keine Schicht arbeite....aber es ist halt wie es ist...da kannste nichts machen.

wünsch die trotzdem einen schönen Tag.

LG

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  13. darlingscat

Moiiiin zusammen :)

Dat ja ärgerlich, Didi .... Aber du genießt trotzdem deinen Urlaub, hörste ???

Ich werd jetzt mal frühstücken und dann Kartoffeln und Eier kochen. Heute muss ich ja den Kartoffelsalat für morgen machen *bibber

14. FlotterGockel

Moinsen!!!!

Nach dem gestrigen schönen Tag sind heute REgen und Sturm zurück! Echt super!!!-.-

Ich muss jetzt gleich mal irgendwie einkaufen fahren... Ich hab noch so keinen Plan, was ich will... *grübel*

Vielleicht mache ich mir einen leckeren Eintopf!

Ach ja: Event ist mehr oder weniger durch. es fehlen noch ein paar Droppse....

15. *Tessa*

Ach ja ...ich bin mit der Morgenernte -vor ein paar Minuten- mit dem Event komplett fertig geworden.....die WL htte ich mir schon mit meiner Nachternte geholt...hab aber versehentlich noch einen Acker TP ausgesät....ist auch nicht schlimm .....bringt ja EP und Umtauschwerte...

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Dank Arbeit fehlen mir noch 2 Ernten und 237 Dropse.:oops:

Aber das wird schon.:music::p

17. darlingscat

Als ich die Wäsche zusammengesucht hab, sind mir die Kartoffeln übergekocht und als ich aussem Keller wieder hoch kam, brummte schon der Eierkocher ..... Läuuuuuuuft-.-xDxD

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

ich muss ja zugeben, dass ich nach dem 1en Acker, dann man ja Erstvermehren musste 3x auf 4er Feldern geblitzt hatte = 3x mindestens 44 Eventdrops = 132 Eventdrops sind....das hilft schon, weil das ja über 2 Aufgaben sind.....

wir haben nochmal ...... auf Wunsch eines Familienmitglieds umgeplant -gibt's jetzt keinen Kartoffelsalat sondern Bratkartoffel.......bei Lende ist das ja auch egal was es da für ne Beilage zu gibt......und da wir Salat im Haus haben gibt's dann noch nen Blattsalat zu. Basta.-.-

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017
    ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Sodele - es weihnachtet immter mehr hier Zuhause!

Mein Bäumchen steht und muss nur noch geschmückt werden...

Morgen noch einmal saugen und wischen und gut is´!

krummbein, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch alles fertig für Weihnachten.:)
    Nur das Event zieht sich , da bin ich noch lange nicht fertig.:eek:
    Aber ich bin ja immer die Letzte auf dem Bummelsofa.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.