Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich mag die Knallerei überhaupt nicht egal welche hatte als Kind schon immer angst davor.

So müde bin ich Bettschwere ist auch da
    Wünsche Euch eine erholsame Nacht

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Baby Momo .... :inlove::inlove:

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG]und das [​IMG] hin :)

Der ganze Schneematsch von Gestern ist jetzt gefroren.-.-Aber momentan ist es trocken von oben.:)

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Das Event mache ich nicht mit. Die Abgaben sind mir zu hoch und ich brauche die Tiere für den Ausbau der Menagerie. Habt ihr gesehen dass es am 31. einen Krokostall gibt beim Login? Ich hatte heute in einer Fischbox ein Skatebord. Nun gut, vielleicht fahren sie an Land damit. xD

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

da ich gestern/heute erst so gegen 04:00Uhr rum ins Bettchen bin, hab ich alt bis so 10:00uhr rum geschlafen und bin gerade erst mitm Frühstück fertig gewordenxD

Schön Beinchen, dass du dich mal wieder meldest....uund ja ich hab das mit dem Krokostall schon in der Nacht gesehn.....da werden sich viele Farmerleins freuen, bei denen der Krokostall bis jetzt nicht angekommen war.

bei uns gibt's heut nur Restessen.....Tochter hat gestern gekocht...nen lecker Nudelauflauf......komisch ist nur, dass das Rezept eigentlich für "nur 4Personen ist" wir da aber 2 Tage dran essen können mit je 3Personen......gut so ganz wird's vielleicht nicht reichen...aber es ist ja auch noch Bohnengemüse da....da hab ich schon gestern Abend noch von gegessen.....ist aber bestimmt noch immer mehr wie eine Portion von da:oops:xD.......ich/wir werfen nur sehr ungern was zu essen weg......außer es ist wirklich schlecht geworden.....was bei Orangen und Mandarinen und sonstigem Obst manchmal passiert....da kauf man welches auch Nektarinen und co......und schon am nächsten Tag kannste manchmal die Erste schimmelige aussortieren.....-.- so schnell kannste das Obst manchmal gar nicht wegessen, wie dir das wegschimmelt..-.-.....das ärgert mich dann immer.....aber da kannste nichts machen...also schimmeliges und sonstwie verdorbenes ess ich nicht mehr das kommt dann innen Müll.

Gestern hab ich sogar eine komplette Flasche Apfelsschorle wegschütten müssen......ich hab die aufgemacht .... aber beim ersten Schluck hätt ich am liebsten:wuerg::wuerg: ...hab ich gerade noch beherrscht und es zu Küchenspüle geschafft denn die Schorle hat wie ein modriger Keller geschmeckt....weiß auch nicht wie das passiert....-war auch nicht das erste Mal- ich hab das ab und zu schon gehabt.

vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln-.-........also so was schütt ich dann ach weg......das bekomm ich dann auch nich runtero_O:wuerg:...........aber egal.......bei uns ist das Wetter, genau wie in den letzten Tagen bei uns grau verhangen und na ja gestern hats ab und zu genieselt...mal sehn wies heute wird.

ich wünsch euch allen einen schönen Tag

6. Didi041950

Bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein,aber kalt.:)

7. darlingscat

Mahlzeit :)

Schön, dich zu lesen, Herr Beini :)

Hier is einfach nur kalt .... Und grau ....

8. *Tessa*

ja ...dafür, dass es eigentlich Mittagszeit ist....die Zeit bei der die Sonne ihren höchsten Stand am Himmel hat ist es ganz schön dunkel bei uns ...Einheitsgrau halt............

9. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Einkauf erledigt war heut gar nicht schlimm hatte mir mehr Trubel vorgestellt
    aber gut so wars angenehmer:D
    Wir haben auch strahlenden Sonnenschein bei+1°
    da sieht man mal wieder wer brav war :pnee Didi :D
    Event ist gestartet mach mir jetzt aber keinen stress
    ich werde schläfrig und werd wohl ein bisschen aufs Sofa gehen.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

sonst darfst du zu mir aufn Schoss!!!

Hallo alle zusammen!

Es gibt mich noch!

War heute morgen voll dynamisch mit den Hunden unterwegs und als ich Zuhause war, stellte ich fest, dass meine Waschmaschine nicht wusch, sondern streikte. Als ich das Flusensieb lehrte, wurde mir auch klar warum...-.- Es bestand nur noch aus Hundehaaren.

Dann bockte die Pumpe und nachdem ich die Waschmaschine dann einmal ohne Wäsche hab laufen lassen, war wieder alles okay! Nur meine Bettwäsche braucht nun eine 2. Durchgang!

Und heute Abend gehts ins Kino!!!

Uffff..... Was für ein Tag!:p

11. *Tessa*

Sooo Erstvermehrung des Events läuft....uuund ich hab durch meine gesammelten Freidrehs 2 Ernteboni erdreht:D:D:D das hatte ich noch nie ...einen +1 und einen 100% ernteboni.....da wird ich heut TP anbaun bis der Arzt kommt..... das muss ich ausnutzen...

so kanns im neuen Jahr gleich weiter gehen...:D

der Dropsratte wünsch ich einen erholsamen Winterschlaf/Urlaub, dass sie dann gut erholt ist wenn sie wieder arbeiten muss.

12. Didi041950

Glückwunsch Tessa:inlove:Da bist du ja Morgen schon fertig.:music:xD

13. darlingscat

Wow ... Auch von mir nen glühenden Strumpf !!! Passt ja gut zu deinen Nachtschichten zwischen den Jahren ,-)

Wobei mir wieder einfällt, dass ich immer noch unentschlossen bin, ob ich heute nochmal Kitchen impossible schaue .... Ist ja ne Wiederholung ... Aber ich denke schon ... War lustig ... Tim Mälzer und Tim Raue struntesatt mit halb runterhängender Badehose beim Badevergnügen ,-)

14. *Tessa*

jaaa ich hab die beiden Inselflächen schon auf 1er Feldern mit der 4 ebbes Std Pflanze brauchen dann mit Wasser 3:38Std

und die 8 Std Pflanze vermehr ich noch ein 3tes Mal aber ohne Susi denn bei den Boni kann ich mir das sparen...in ner Stunde kommen die dann auch auf 1er Felder.....die Aufgabe Neujahrskracher I hab ich bis auf die letzte Aufgabe bei der ich TP brauch -fertig. Aufgabe Neujahrskracher II hab ich ganz fertig:D....Neujahrskracher III wird ich auch heut noch fertig bekommen......und dann bleiben nur noch Neujahrskracher IV und V und der Rest von I wenn ich mir den anderen Aufgaben fertig bin....ich würd sagen -läuft

so Boni sind schon klasse...dafür spar ich mir die Freidrehs aus den Boxen jetzt immer und dreh nur noch bei Events um so nen Boni zu erwischen....ob das immer klappt so nen Boni zu bekommen weiß ich natürlich nicht...ich finds gut dass man jetzt 99 Freidrehs sammeln kann.:D

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bin dann mal weg und im Kino! Möge die Macht mit uns sein! [​IMG]

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG]*reinstürm*

Tach auch.... [​IMG]

Wollt nur ma eben sagen...also das middi 5 Tafeln Kinderschoki für @darlingscat habe ich nicht gelesen.... [​IMG] aber ich tu mich gut erinnern an genuch Platz...und Däumchen gedrückt und Schoß und so.... [​IMG]
    Glühpunsch an the winner mit den unverschämt vielen Boni...*tusch* @*Tessa* [​IMG]
    Bin am Putzen und Eventen und so nebenher am Arbeiten...immer noch...*hmpf* [​IMG]
    Vielleicht schau ich später noch mal rein....wenn - FALLS - ich hier jemals feddich werde.... [​IMG]
    *winkeeee* [​IMG]

FlotterGockel, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

Dann mal viel Spaß...bei uns läuft dieser Film auch...ich wird wohl warten müssen bis die den Im TV dann mal zeigen ...aber ich hab ja Geduld.

Danke...das hat ich noch nie...hab mal einen Boni erwischt...aber noch nie 2....

Ach ja wollt nur berichten, dass es jetzt bei uns angefangen hat zu schneien...eigentlich haben wir aber doch +Grade...daher denk ich mal nicht dass der Schnee liegen bleibt.

18. darlingscat

Ich merk schon, die Frau muss ich mir erst noch erziehen -.-.... *ungerührt und herzlos vom Sofa schubs ....

19. *Tessa*

soooo endlich hat es geklappt und ich hab auch meine geplanten Bratäpfel gemacht...schön mit Butter Zucker und Zimt.....lecker

an den Feiertagen waren wir zu satt für...dann hab ichs mal vergessen...(Frau wird halt alt)....dann is was anderes dazwischen gekommen......aber heut.....da hab ich schon frühzeitig gesagt, dass es Bratäpfel gibt...und wir haben uns drauf eingerichtet-

ein Leckerli im Winter ist das.....

20. Didi041950

Ich möchte auch:inlove:

krummbein, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.