Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Langsam wirds lauter hier und mein Ehegedöns ist auch grad aussem Schlaf hochgeschreckt ....

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hier ist es erstaunlich ruhig. Mal sehen was es nachher wird.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...ich hab ja auch schon einiges an Zahnersatz...aber der sitzt als Kronen und Brücken noch fest in meinem Mund drinnen....

aber irgendwann wird ich auch nicht um herausnehmbaren Zahnersatz drum rum kommen...... hihi hat aber den Vorteil, dass ich dann zu den von der Krankenkasse vorgeschriebenen jährlichen Zahnuntersuchung, dann einfach meine Zähne rausnehm und die dem ZA in die Hand drück ...mit den Worten, dann untersuchen sie die mal auf KariesxDxDxD

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Meine Lieben ich muss mich mit dem Kater hinlegen anders gibt der keine Ruhe mehr
    die haun hier Dinger raus ist der wahnsinn. Männe ist auch wieder munter geworden.
    Ich wünsche Euch einen
    [​IMG] kommt gut rüber.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,neues Licht,neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
    Einen guten Start ins Jahr 2018 wünsche ich Euch allen
    Bleibt so wie Ihr seid so seit Ihr richtig
    Gute Nacht bis morgen.

5. darlingscat

Alles Gute, Federchen .... Bei mir gehts noch .... Bin auch gespannt, was dieses Jahr angesagt ist .... Letztes Silvester musste ich mich auch mit Momo aufs Bett legen, dass Jahr davon war spielen mit dem Plastikband angesagt ....
    Wat nen Sirz, dass es bei dir so früh losgeht ....

6. krummbein

Jetzt hast du schon einen Kater? ;)xD
    Alles klar Federchen. Bis nächstes Jahr.

7. darlingscat

Ich geh mal noch fix eine rauchen, wer weiß, wann ich wieder dazu komme ....

8. *Tessa*

Federchen dann kommt so gut ins neue Jahr wie es geht.

ich hab schon mal die Sektgläser hingestellt...Ehegatte sitz auch neben mir ..Junges Hundi nimmt die Knallerei auch entspannter und war sogar gerade nochmal im Hof unten...aber bei uns knallts jetzt wieder weiter entfernt.....in unserer Straße wird halt einfach nicht so viel geknallt....denn entweder haben die Leute selbst Tiere (Hunde, Katzen, Hühner, Papageien und was auch immer noch für Tierchen und da knallen die halt nicht.....

9. krummbein

Frohes neues Jahr euch allen

moppel64, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich wünsch euch auch ein "Prost Neujahr"

jetzt knallen die runum richtig...aber nict in unserer Straße...obwohls sich so anhört...die sind bestimmt alle auf dem Platz am unteren Ende der Straße.....

moppel64, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Meine lieben MitauffemSofarumsitzenden ….
    Heute hat nicht nur ein neues Jahr angefangen, heute feiert unser Sofa auch seinen 2. Geburtstag …. Deshalb möchte ich mich wieder bei euch bedanken …. Für viele lustige Stunden, wo ich von Herzen lachen musste; für gemeinsame Lästerabende ( am 19.01. geht Dschungäääl wieder los ), doch am meisten dafür, dass ihr mich auch durch schwere Stunden getragen habt ….
    Bei Didi, für fast täglich serviertes läcka Frühstück ... Und für die 57,327 kg Schokolade die mir hier serviert wurden ...
    Manchmal hab ich gedacht, dass Sofa geht dem Ende zu, doch es ist wohl tatsächlich so, dass Freunde wie Sterne sind. Man muss sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da ….
    Ich hoffe, dass wir auch 2018 gemeinsam auf unseren diversen durchgesessenen Sofas sitzen werden und wünsche allen nicht nur ein frohes Neues Jahr, ich möchte euch und euren Lieben am meisten Gesundheit wünschen, dass 2018 nicht so holperig wird wie 2017

Ich möchte euch nicht mehr missen ….

moppel64, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Danke dir Kätzchen. Das hast du schön geschrieben. Ich bin auch froh, dass ihr hier meine Verbindung zur Aussenwelt seid.

13. darlingscat

Danke ... Bin auch völlig erschöpft nu ....xD

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!!! Ich bin doch glatt aufm Sofa eingeschlafen! Um Mitternacht gabs einen WÜrstchenregen für die Hunde und für mich ein Glas Sekt!!

Sie hben sich sehr tapfer geschlagen. Tatsächlich haben sie auch bis kurz vor 12 geschlafen! Nun hat nur Zwergi noch ein bissken Stress, aber das wird sich auch gleich geben.Morgen müssen die Hungern, bei den Unmengen von Futter, dies heute für sie gab!!! LOL

15. krummbein

Hier wird kaum geknallt. Kann ich bald ins Bettchen gehen.

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hier ist auch schon wieder still! Liegt bestimmt daran, dass es wie aus Eimern schüttet! War nach 5 Minuten Feuerwerk gucken auch pitschnass! Und das, obwohl ich halb unterm Dach stand!

moppel64, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich denke, ich geh nu auch ins Bettchen .... Bissken knallts zwar noch, aber dann hab ich Momo auch besser im Auge .... Nachdem er gut 5 Minuten völlig irritiert rumgerannt ist, kam er dann vorhin doch aufs Bettchen und ließ sich kraulen ... Bin ja jedes Jahr froh, wenn ich nicht unters Bett kriechen muss .... Ich glaub nämlich nicht, dass ich da nochmal raus käme ....

Eine gute erste Nacht im neuen Jahr allen!

18. krummbein

Ich verabschiede mich auch. Schlaft alle schön und passt gut auf eure Tierchen auf.

19. *Tessa*

ich wart noch etwas bis es bei uns auch nicht mehr so knallt und geh dann auch ins Bettchen...

träumt was Schönes im Neuen Jahr.

20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Guten Morgen....[​IMG] sollte nun vorbei sein....*rauslins* [​IMG]

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter wieder am Start und wünsche den Sofasitzern alles Liebe und ein

moppel64, ommel64, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.