Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gibts Heute im Fernseh nichts zum lästern?xD

Federchen1, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nö und du lästerst ja sowieso nicht mit. ;)

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Aber ich lese es gerne.:)

4. krummbein

xDxDxD

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kuck auch nochmal kurz rein, muss noch ne Std warten bis ich ernten kann ....

Dat is ja blöd mit dem Läppi, Herr Beini .... Der is doch neu oder haste den gebraucht gekauft ???

6. krummbein

Gaaaaaaaaaaanz neu :(

7. darlingscat

Dann würd ich ma zu dem Fritzen hingehen der dir den verkauft hat .... Da stimmt doch dann wat nicht und da müsste doch Garantie drauf sein. Dat is auf Dauer bestimmt nicht gut, wenn du immer den Stecker ziehen musst.

8. krummbein

Sieht wohl so aus. Muss aber erst mal sehn wie ich die gespeicherten Passwörter wieder rausbekomme. So ich sag dann mal gute Nacht. Schlaft alle schön.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann schlaft alle mal gut. ich wart auch ne Stunde dann kann ich ernten und Rosen auf die Äcker packen ...war mal wieder aufm Sofa eingeschlafen.

Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich wünsche euch einen [​IMG] :)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin,lasst es euch schmecken.:)

Bei uns ist es grau in grau und kalt.Brrrrr-.-

11. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Bin wieder im Lande war schön und Kalt.
    Wetter bei uns auch grau in grau
    Didi Danke für das leckere Frühstück da bekommt man echt Hunger :D Ich lang mal bei dem Rührei zu.
    Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen 1.Advendssonntag

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  12. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

bei uns ists mäßig kalt und es schneit...aber auf den Straßen bleibt noch nichts liegen aber auf den Dächern und den Bäumen und Stäuchern uns so....sieht schön aus wenn man nicht raus muss:D

[​IMG] [​IMG]

Nachtrag: ich hab mir ein Frühstücksei und ein Butterbrötchen vom lecker Frühstückstisch geschnappt

13. krummbein

Guten Morgen und schönen ersten Advent wünsche ich euch. Hier scheint die Sonne und es ist eisig kalt. Aber das ist mir lieber als Hochsommer.

14. darlingscat

Guten Morgen und einen schönen, ruhigen ersten Advent auch von mir gewünscht :)

Hab vorhin mit meiner Mutter telefoniert, es besteht Hoffnung, dass die nun endlich das richtige Medikament für sie gefunden haben. Zumindest hat sie seit der Umstellung endlich nen ganz guten Blutdruck .... Ich hoffe das stabilisiert sich und das sie dann im Laufe der Woche wieder nach Hause darf ...

Ansonsten isset hier auch kaaaalt ....

15. *Tessa*

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten....ja so Medis können schon Nebenwirkungen haben die schlechter sind als die Wirkung die sie haben und vielleicht auch Wechselwirkungen mit anderen Medis....so dass alles schlimmer wird statt besser......da müssen die Ärzte manchmal ganz schön ausprobieren bis sie das Richtige gefunden haben.....

bei uns wird's so um die 0° oder vielleicht auch -1° sein......ich hoffe dass unser städtischer Schneeräumdienst dann schon mal vorgewarnt ist und in Bereitschaft sitzt für MontagxD.......bei uns gibt bei Schnee immer VerkehrschaosxD....gut bei uns geht's auch ganz schön bergauf und berab in der Stadt........Unsere Verkehrsbetriebe haben mal Busse aus Hamburg bekommen, weil die mal mit den dortigen Verkehrsbetrieben kooperiert haben....aber die Busse mussten sie wieder zurückgeben, weil die Von der Leistung her, -vollbesetzt- die Steigungen bei uns nich hochgekommen sindxDxDxDxD

LG

16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Das ist ja super Kätzchen und weiter Daumen drück das es so bleibt. Dann steht dem nach Hause gehn nichts mehr im Weg.

Stell einen großen Teller Plätzchen aufn Tisch zum Kaffee für ALLE:D

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ein verspätetes "Guten Morgen"!!!!

Ein Hauch von Sonne, nachdem es die ganze Nacht wieder geregnet hat...

Ofen ist an, ich geh jetzt aufs Sofa!

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Danke für die Plätzchen und ich stell noch [​IMG] dazu.:)

FlotterGockel, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Bei uns schneits immer noch...und es liegt schon ne richtige Schicht Schnee auf den Dächern Bäumen und Sträuchern......und es fängt langsam an auch auf der Straße liegen zu bleiben o_O:eek:...das mit der Straße gefällt mir jetzt weniger, aber was das Wetter betrifft......das müssen wir hinnehmen wies kommt und können nichts dran ändern..o_O

wie gesagt..wenn ich aus dem Fenster schau sieht das schön aus...uuuund zum Glück was mein Ehegatte heute Morgen schon im Garten und hat die 3 Futterstellen der Vögel aufgefüllt (ist halt ein großer Garten)

FlotterGockel, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Schön, dass hier immer für uns gesorgt wird. Kaffee schlürf, Keks knabber und Kerzchen anschau. :inlove:

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.