Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*Schnauf .... Guuuuuut ... Nen Moment hab ich sogar überlegt, ob duuuu gemeint sein könntest .... Sie wissen schon ....

Hätteste ma noch nen Moment gewartet .... Auch wenn dat nen eitler Geck zu sein scheint, der bereitet mir ne Gefallung .... Schöne Stimmfarbe ... Bissken rauchig

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

soo bin auch wieder da...Mensch war das spannend.....und verworren.....immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit...dann wieder Gegenwart....boah...da konnt ich nichts schreiben sonst wär ich durcheinander gekommen und hätte der Handlung nicht mehr folgen können.......irgendwie hatte ich den Täter schon aufm Schirm...aber alles hatte sich ganz anders aufgeklärt......ich hätte da nicht wohnen wollen....4 habens nicht ü*b*e*r*l*e*b*t....aber 4 schon....die konnten gerettet werden und der Täter auch.......war schon echt was los da in den beiden Teilen des Krimis.....

warum sind die neueren Krimis denn immer so Kompliziert....und sooo viele Taten...und so viele Rückblicke...sooo viele möhgliche Verdächtige...war auch unheimlich mit Szenen auf nem Friedhof im Nebel....und auch andere Szenen in den dunklen unheimlichen Taunuswälder......

nich so wie die älteren Krimis....Tat...Suche ..einige Verwirrungen und Verstrickungen ...vielleicht noch ein paar Taten...dann Lösung und fangen des Täters ...feddisch.xDxDxD gut da gabs auch unheimliche Szenen....besonders bei Hitchcock und WallacexD

krummbein, Champilein und Didi041950 gefällt dies.
  3. darlingscat

Isch hab ne Träne im Knopfloch .....

Ich mag Ed Sheeran ja sehr, vor allem die Balladen .... Und ich hatte schon öfter kurze Auszüge aus "Perfect" bei Vox gesehen, da hat er ja auch bissken mit der roten Kugel gespielt und Frohe Weihnachten gewünscht.
    Jedenfalls wollte grad nen Kandidat das singen und weil vorher noch Werbum kam, hab ich mir das endlich mal in der Tube angehört.
    Da schlitterte die erste Träne ins Knopfloch .... Und der Kandidat hat das grad richtig klasse gesungen ... Anders, abba echt berührend und da schlitterte dann auch die zweite ...
    Und erfreulicherweise hat er auch von allen nen "Ja" bkeommen, von Didda sogar nen dreifaches ....
    Jetz hör ich mir nochma fix das Original an und dann ins Bad ....

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG]und das [​IMG] hin :)

Ich hoffe,zum Eventstart bin ich wieder zurück von der Arbeit.:music::p

5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen....*eisenhartdatliebevollhingestellteFrühstückignorier* [​IMG]
    Keine Sorge...den Totenprediger habsch gestern erledigt [​IMG]
    Den letzten DSDS Kandidaten habsch auch gesehen...mit Handtuchturban auffm Kopp und so...also ich und nich der Kandidat... [​IMG]
    Ed Sheeran ist nicht zu toppen...aber der hats auch schön gemacht - sogar ein Direktticket nach Afrika erhalten...[​IMG]
    Hab heute leider wenich Zeit...muss viel unterwegs sein... [​IMG]

*winkeeeee* [​IMG]

krummbein, Didi041950, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Schönen guten Morgen.

die Nachteule hat wieder einmal laaaaaaaang geruht:D........ich kanns gar nicht erwarten, bis ich in ein paar Jahren in Rente geh und dann jeden Morgen ausschlafen kann......ich mag ja meine Arbeit, aber die frühe Aufstehzeit ist halt nicht so meins...aber da muss ich halt durchxD

bin so richtig gut ausgeschlafen...und werde en Tag langsam beginnen.. etwas Haushalteln......aber erst nach ner ausgiebigen Schönheitsbehandlung im BadxDxD..muss ja die Erinnerungsknoten für den gestrigen Krimi aus den Haaren wieder raus friemelnxD

aber ich bin bestimmt laaange vor Eventstart wieder hier.

Habt alle einen schönen Tag.

Champilein, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Moiiiiin .... Bin noch verknittert .... Hoffentlich reicht der Tag, dass ich mich entfalten kann ....

Champilein, krummbein, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Soooo gleich gibt's Mittagessen...heut nur was, dass schnell geht....Pommes und Steaks.......

hihi...die knoten hab ich ganz problemlos aus den Haaren wieder raus bekommen....xDxDxD

aber zum Haare schön machen lassen muss ich trotzdem....wollte das ja eigentlich noch im alten Jahr...aber aus Erfahrung weiß ich dass vor Weihnachten nur schwer Termine zu bekommen sind...besonders wenn man (so wie ich) immer soooo spontan(sehr kurzfristig) nach Terminen fragt:oops:.....daher hab ich das gleich gelassen.....vor allem, weil das ne ehemalige Klassenkameradin ist, und ich sie nicht in Zugzwang bringen will , dass sie das Gefühl hat mich noch dazwischen zu schieben zu müssen...so eilig hab ichs ja doch nicht......aber ich mach vielleicht jetzt für Januar oder so nen Termin aus.....wenns ihr halt passt....sie führt ja das Friseurgeschäft allein..mit nur ner stundenweisen Hilfe....da gibst halt nicht so viele Termine.

9. Yoshie

Yoshie Guest

DSDS immer gut für die Lachmuskeln xD :D.
    Auch ich, sehr :inlove:.
    Höre gerade ein Duett mit Beyonce, aber das Original ist schöner, find*

:inlove:. Danke.

Habt einen schönen Tag
    :)

Champilein, krummbein, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Wünsch dir auch einen schönen Tag :)

11. darlingscat

Joh, aber fremdschämen is da echt auch angesagt ... Wenn ich an die komische Eisprinzessin denke oder an die Trulla, die unbedingt ne Diva werden will ... Nu ja ...

Aber ... Mein Tag war erfolgreich! Seit nem halben Jahr oder länger kaufe ich schon Staubsaugerbeutel, aber heute ... heute sind sie endlich bei mir angekommen!!! xD:inlove:

Dir auch nen schönen Tag, Yoshie

12. *Tessa*

Hatten die so ne Lange Lieferzeit, oder waren die vergriffen?

ach ja gleich startet das Event

13. darlingscat

Neeee, ich habs ständig vergessen oder hatte nicht mehr genug Geld mit .... xDxD

Champilein, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen und guten Tag!

Musste heute früh raus - irgendwie muss das normale Arbeitsleben ja mal wieder Form annehmen.

Nun hab ich mir lecker Pizzasuppe gekocht, das Event gestartet und nun gehts erstmal aufs Sofa!!!

15. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Wetter Regen, Regen und Reeeeeeegen-.- aber keinen Sturm mehr :) ist doch auch schon was.
    Event gestartet mit 169 Dropse
    Ach und der kommt Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht auch wieder.
    Könnt mir jemand auf die Finger hauen wenn ich bei dem auf den Button drücken will

Na das wollte ich grad fragen wieso die bei Dir nie ankommen :D
    Aber nun weiß ich bescheid.

16. Didi041950

Ich bin auch wieder da.Die Erstvermehrung läuft undd ih habe 175 Kekse.:)Man kann aber auch ohne Kekse spielen,man kann die Ställe mit Superfutter füttern.:)

krummbein, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

Also ich fütter die Ställe mit SF....geht schneller....und man braucht schon viele Brennesselen um Futter herzustellen....und ich weiß nicht...die Kekse werden nach dem Spiel ja umgetauscht...bin schon mal gespannt was der Luchs dann futtert....ich fang erst Luchsfutter herzustellen, wenn ich die Pflanzen für die Aufgaben hab....laut GR so 3500 ebbes rum.....

18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Schnell rein flitz
    Es gibt das Giraffengehege im Allerleishop für 250 Taler. :D:D

Ich werde meine Ställe auch mit SF machen weil 250 Brennnessel pro Futter ist schon bissi viel.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ufff... Einfach so... Uffff.... Feuer im Ofen brennt. Dieses nasskalte tut uns allen nicht gut! Selbst meine hunde leigen vorm Ofen, obwohl die das sonst mit Wärme nicht soo haben....

moppel64, Champilein, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Danke für den Tip.:inlove:

Hurra,ich habe eine Giraffe,Tralalala....xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.