Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*grapsch ... *gluckgluuuuuuuck .... Aaaaaaaaaaaaaaaah ....

Aber wenn da Strahlen wären, davon kann mir doch dat Kreuz nicht so weh tun ... Oder so wie im Sommer mim Nacken ... Dat hatte ich ja ewig. Aber wenigstens dat is endlich besser geworden ....

Ich bin mal fix im Bad und dann gehts auch gleich endlich los ....

Sind wir alleine ???

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sieht so aus. Fix im Bad? Du?xDxDxD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das hat nichts mit Strahlen zu Tun. ...vielleicht stand dein Bett in der alten Wohnung in Nord-Süd Richtung und jetzt Nord-Ost Richtung....musst mal genau überlegen...vielleicht reicht es das Bett nur so zu drehen, dass dein Kopfende genau so ausgerichtet ist wie in der alten Wohnung und du schläftst dann vielleicht besser... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier......und wenn du dich nNachts unbewust dauernd hin und her wälzt wunderts nicht wenn du dann Morgens wie gerädert bist.

Nachtrag: ich bin zwar aufm Sofa...aber Dschungel schau ich nicht....ach nur so...die WL hab ich gerade aktiviert...ich brauche also keine Lupen mehr...jetzt knabbere ich bis Montag nur noch am Käse...ich hab doch glatt etwas gezüchtet um an die Lupen zu kommen...dummerweise vor dem BBD / bevor die Ankündigung vom BBD raus war...ärgert mich etwas aber nachträglich kann ich das ja nicht mehr ändern.

4. krummbein

Ich habe doch noch mit dem Event angefangen, schaffe es aber nicht fertig. Mir fehlt noch ein Item und die WL.

5. darlingscat

Ich bin jetzt wirklich schon deutlich schneller !!! Und jetzt ist das ja auch Brutto-Zeit, ich war ja auch noch eine rauchen und so ....

Häää ??? Himmelsrichtungen ??? Ich wohn doch jetzt fast exakt nen Jahr hier, da sollte ich mich eigentlich dran gewöhnt haben

moppel64, ommel64, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

So lange ist das schon wieder her? Du bist doch gerade erst umgezogen. o_O

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Jau, ich kanns auch nicht glauben ... 01.02. bin ich hier eingezogen ....

Wat is überhaupt dein erster Eindruck vom Camp ??? Ich hab gestern so gedacht, dass die diesmal wohl alle vorher gekuckt haben, was die erwartet ... Kein Gemecker, kein Verweigern beim Essen von netten Ekeligkeiten ....

Und die beiden Ratten waren ja wohl der Knaller .....

8. krummbein

Viele kenne ich nicht und ich finde es absolut unnötig die Teilnehmer so anzubrüllen und im Bademantel aus dem Zimmer zu zerren. Das hat doch nix mit dem Dschungel zu tun. Diese Randgemeinheiten nerven mich. Ansonsten wird man sehen. Tina York wird nicht lange durchhalten.

9. darlingscat

Vor der gruselts mich ..... o_O

Aber die komischen Ranger sind doch jedes Jahr dabei ....

10. *Tessa*

Wenn du genug SF hast kannst du etwas züchten ...bei jeder Zucht gibt's eine Lupe ...sollten dir die Lupen fehlen um Detektivwerkzeug herzustellen

Na ja ..ich zum Beispiel weiß , dass mein Bett jetzt genau so steht wie damals in meinem Kinderzimmer...also kopfende Grobe Richtung Nord und die Füße nach Süden...und im allgemeinen schlaf ich da gut....na wenn man mal von den lustigen Hitzewallungen absehn die mich in letzter Zeit öfter wecken....oder natürlich wenn ich über irgendwas grübel....

ist natürlich nur Zufall, das die beiden Zimmer so sind , dass das Bett bei mir in der gleichen Richtung liegt... aber es war halt nur mal so ein Gedanke , dass es vielleicht daran liegt....

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  11. darlingscat

Ich glaub in meiner alten Whg müsste ich mim Kopp nach Westen geschlafen haben und hier, ich denke, Richtung Osten .... Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es daran liegt ...

12. krummbein

Stimmt und jedes mal finde ich die doof. Aber wer da rein geht ist selber schuld. xD

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin schon hier,aber ich lese nur mit.;)

14. darlingscat

Eben ... Mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen .... Wer sich für Geld zum Deppen macht ....

15. *Tessa*

Ei ja ...vielleicht hast du auch in letzter Zeit etwas Viel um die Ohren und Stress...so was wirkt sich auch auf nen ruhigen erholsamen Schlaf aus...

Nachtrag: ich wundere mich auch, dass es jedes Jahr wieder Promis gibt die sich das mit dem Dschungel antun...ich würd das nicht...nicht für alles Geld der Welt....

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  16. krummbein

Und wie ich festgestellt habe ca 100 andere auch. xDMuss mich hier etwas zurückhalten. Habe echt gedacht wir sind unter uns. :oops:

17. darlingscat

Sag mal, Beini .... Mein ich dat nur oder is die Sonja komplett grau geworden ??? Oder is dat so gefärbt ??? War ja wohl mal ne Zeit lang in ....

18. krummbein

Das ist gefärbt weil modern.

19. darlingscat

Nun ... sowat brauch ich nicht .... Meine Haare werden von allein grau ....

20. krummbein

Der nervt mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.