Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja probieren kannst dus ja mal wenns funktioniert, dann freuts mich dir geholfen zu haben:D

ich weiß halt nur , dass ich auch sehr empfindlich auf Veränderungen beim Schlafmöbel reagiere...ich nehm mir sogar immer mein eigenes Knautschkopfkissen mit, auch wenn wir nur einen Tag in nem Hotel übernachten....sonst lieg ich die ganze Nacht wach....und ich hatte das auch schon, dass ich in nem Urlaub jeden Tag mit Rückenschmerzen ausm Bett aufgestanden bin, obwohl ich zu der Zeit noch keine Rückenprobleme hatte und auch noch nicht mal an so was wie "Bandscheibenvorfall" auch nur ansatzweise gedacht hätte...ist also sehr lang her....und kaum wieder zu Haus ....waren die Rückenschmerzen weg...ich denk auch, dass das damals Muskelverspannungen waren, denn die gingen mit Bewegung weg...

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sag mal, Beini, hast du gestern noch zu Ende gekuckt ??? Wat hast du von Matthias gehalten ??? Ich fand den bisher ja immer skurril-witzig, aber der hat echt versch.... bei mir ....

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sehe ich genauso und das Publikum hat es auch gemerkt. Er wurde wieder in die Prüfung geschickt.

4. darlingscat

Joh .... Hoffentlich verkackt er so richtig ....

Der Daniele fällt mir recht positiv auf .... Der scheint einer der wenigen normalen zu sein ....

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

ja der ist echt ein nettes Kerlchen. Der hat sich nie aufgespielt.
    Ich lese gerade den letzten Teil von Erlendur.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  6. darlingscat

Boah ... Haste die alle gelesen ??? Dat ging ja fix .... Aber nicht beim Dschungäääl, oder ???

Wobei ich finde, dass es bisher ohne rechte Highlights dahin plätschert ....

Die Ochsenziemerin mag ich eigentlich auch recht gerne ....

7. krummbein

Nee ich lese meistens Nachts und ab und zu tagsüber. Werde dir mal per Eule eine Serie empfehlen. Vielleicht gefallen dir die Bücher ja auch. Aber nicht mehr heute.
    Ich hab gestern auch festgestellt, dass mir der Dschungel keinen Spaß mehr macht.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. darlingscat

Oh ... Okay ....

9. krummbein

Ich will unbedingt diesen Badeanzug haben.:inlove:8)

10. darlingscat

o_Oo_Oo_O

Mir fürchtet grad vor dir ....

11. krummbein

xDxDxDxD
    Oh die Niete hat es vergeigt.

12. darlingscat

Wie will er das nur im Camp erklären ???

Ich hätte alle 10 Sterne geholt .... wenn da nur diese engen Kammern nicht gewesen wären ??? xD

13. krummbein

Der erinnert mich an Sahra Knappig. Ich hatte die härteste Prüfung ever, heul
    Der wird für morgen wieder gewählt. Kann aber auch seine Masche sein um Sendezeit zu bekommen.

14. darlingscat

Meinste ??? Hmmmm, ich halt den wirklich für so ne Diva ...

Du hast noch vergessen: "Und alle, die da noch kommen werden" xD

Kreiiiiiiiiiisch, die haben fast meinen Post übernommen !!!

15. krummbein

Stimmt, ich sehe du bist auch Dschungelfest. xDxD

16. darlingscat

Na klaaaaaaaaaaaaar ,-)

Die hat meine Nerven damals echt strapaziert ....

17. krummbein

Die hat sich auch nicht geändert. Sie war ja auch im Promi Big Brother Haus. Da war sie auch schlimm.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. darlingscat

Stimmt ... Da hatte sie auch wieder alle gegen sich und war sie nicht auch recht früh raus ???

Ich frag mich grad, ob in Tatianas Gesicht noch irgendwas vorhanden ist, was bei der Geburt schon dabei war ???

19. krummbein

Brüll, du meinst die ist runderneuert? Ja ist auch so. Wenn man Bilder von früher sieht.......
    Das ist echt ne merkwürdige Truppe diesmal. Und der große Teddy ist nur am Singen oder am Heulen.

20. darlingscat

Kuck dir doch mal das Gesicht an .... Lippen sind eindeutig gemacht, Lifting und die Wangenknochen waren auch iwie komisch .... Und wenn du die manchmal im Bild hast, jünger sieht sie so nicht aus .... Ich versteh sowas nicht ....
    Älter werden ist nicht einfach, ich finds auch komisch, dass ich dieses Jahr 50 werde, aber man kanns ja nicht ändern ... Und ich seh lieber meinem Alter entsprechend aus als so unnatürlich

moppel64, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.