Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Gockelin das ist doch super :Ddas freut mich auch und Dir geht es bestimmt auch wieder besser.

Didi041950, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo, bin auch wieder zu hause aber ich kann gar nicht so schnell zittern wie ich friere. Das war so ein eisiger Wind heute und ich hatte meine Handschuhe vergessen. Hände in die Tasche stecken ging ja leider nicht. Muss erst mal auftauen.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch wieder zu hause...bei uns ist es nicht ganz so kalt...aber wir wohnen ja auch inner Gegend, die sowieso zu den wärmeren Regionen Deutschlands gehört...

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich sell dir mal was zum auftauen [​IMG] hin.:)

6. krummbein

Oh danke. Das ist genau das Richtige jetzt. :inlove:

7. *Tessa*

ich hab mir auch mal ne schnelle Tütennudelsuppe gemacht:oops:......geht auch mal...für so ne richtige Rindfleischsuppe wie ich sie letztens gemacht hab hätte hdie Zeit heut Abend nicht mehr gereicht

Federchen1, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*reinwink*

Ich finde ja für den schnellen Genuss so eine Dose Bihunsuppe echt mega....ok...ich persönlich haue für meinen Geschmack noch 4 Teelöffel Sambal Oelek rein....abba das is dann legga..... [​IMG]
    Gibbet unjefähr 2 mal im Jahr.... *kicher* [​IMG]

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. darlingscat

Aber nicht, dass du dich bei der Häufigkeit daran überfutterst .... ,-)

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*räusper*

Ich liiiiiebe kochen...so richtig...echt...frisch....so wie morgen...meine Pasta mit Meeresfrüchten.... [​IMG]

Deshalb das nur, wennsch ganz alleine bin oder wir abends ins Restaurant gehen.... [​IMG]

Irre...was es für plöde Schildersmilies gibt.... [​IMG]

11. darlingscat

Beini, biste inzwischen aufgetaut ??? Kucken wir gleich oder biste es Leid ???

12. krummbein

Na klar schaue ich rein. Will die Hupe leiden sehen.

13. *Tessa*

puh irgendwie bin ich heute so was von müde......keine Ahnung warum.....liegt bestimmt an dem komischen Wetter....

ich mach jetzt nicht so Experimente...ich mag lecker Hausmannskost ......an Essen was ich nicht kenne taste ich mich nur gaaaanz vorsichtig ran...uuund Meeresfrüchten kann ich nichts abgewinnen...obwohl ich ja ehrlich zugeb, dass ich "Meeresfrüchte" noch nie probiert hab...kann mich dazu einfach nicht überwinden....gehört für mich in die Kategorie "Krabbelzeugs"...also zu dem Zeugs was die da im Dschungelcamp essen müssen..xDxDxD......ich weiß....aber ich bin beim Essen etwas empfindlich....nach dem Motto "was der Bauer nich kennt, das isst er nicht"xDxDxD .......ich brauch wirklich lange, bis ich etwas probier und dann vielleicht in die Schublade Essbar und lecker einsortier........als Kind hab ich nicht mal Pommes frites gegessen...ich wollte die nicht...wollt immer nur Salzkartoffeln haben........das hat sich aber mittlerweile gegebenxD

14. darlingscat

Schön:inlove: .... Allein zu kucken ist nur der halbe Spaß ... Und wir beide sind wohl der restliche harte Läster-Kern:(....

Ich bin beim Essen auch eher einfach gestrickt .... Und mit Meeresgedöns bin ich vorsichtig geworden, seit ich nach nem Muschelessen mal das große Ko... hatte ...

15. krummbein

Hast du Bier geholt? Heute geht es wieder lange und ich bin schon sooooooooo müde.

16. Federchen1

HUHU
    Ich gugge heute mit

17. *Tessa*

ich wird heut nich mitlesen, ich glaub ich geh ins Heiabettchen ...bin einfach k o

Didi041950 gefällt dies.
  18. darlingscat

Kommt morgen .... Die liefern ja immer erst am nächsten Tag .... Du würdest eh keins kriegen, sonst pennste mir schon um 22.20 ...

Juchhuuuuuu !!!! :inlove:Wir nehmen Beini dann inne Mitte, dass sie nicht einfach umkippen kann ...

19. Federchen1

Joo die halten wir schon wach :D

20. krummbein

Da kannste recht haben. :oops::sleepy:xD

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.