Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kann ich dir jetzt schon sagen .... Die Mascarpone-Creme wird sich wieder furchtbar aufspielen und in den Mittelpunkt stellen. Bei der Prüfung jammern und quieken ohne Ende, wenn nicht gar verweigern, und sich hinterher über den grünen Klee hinaus loben und sich gaaaanz toll loben ....

Eigentlich warte ich nur auf die Äußerung, dass er ja der Ernährer des Camps ist und die anderen ohne ihn hilflos und aufgeschmissen wären ....

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Oh Beini dann ruh Dich aus wünsche Dir gute Besserung.
    Das ist ja auch ein Ding Donnerstag abend aus dem Kh entlassen es wird auf nichts mehr Rücksicht genommen

3. darlingscat

Wat hasse nochmal gesagt, was du vorbereitet hattest, Federchen ???

4. Federchen1

Guter versuch xDxD

5. darlingscat

Hätt ja klappen könnenxD .... Aber ich find ja schon, dass du mir ruhig ne Stunde zur mentalen Vorbereitung geben könntest .... *oder als Vorsprung beim weglaufen ....

Federchen, wir müssen Beini reaktivieren .... Und die anderen auch ... Hab grad gelesen, dass die Quoten täglich schlechter werden beim Dschungäääl

6. Federchen1

Ach ist doch nicht schlimm was Originales hab ich eh nicht bekommen brauchst noch bisschen vorstellungsvermögen:D

7. darlingscat

Nu hab ich Angst!

8. Federchen1

Na ja die sind auch ein bisschen langweilig kein lästern fast alles friede freude
    und das wollen die meisten nicht sehen.
    Brauchst nicht:D

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Beinchen da hast du ja echt ein Pensum vor dir am Donnerstag...ruh dich bis dahin gut aus....ich hab das auch noch nicht erlebt, dass jemand abends ausm KH entlassen wird....aber vielleicht ist da ja auch viel Andrang und sie brauchen dringend die Betten...

und dann wird dauernd geschrieben es gäb zu viele KH-Betten o_O...also ich glaub das mal nicht dass es zu viele KH Betten gibt

auch wenn die Einschaltquoten beim Dschungel vielleicht sinken...ich schau den trotzdem nicht.....das ist für mich zu viel :wuerg:-Faktor

dass schaff ich nicht.....uuuund ihr erzählt so bildhaft was da alles passiert...da brauch ich das gar nicht selbst zu schauen.

Camponesa1909, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  10. darlingscat

Wir stellen ab sofort unsere Berichterstattung ein ... So ....-.-xD

Federchen, seit wann hast du nen neuen Avatar ??? Musste echt 3x hinkucken, ob ich den gleichen Überwurf habe. Er ist zumindest sehr ähnlich ,-)

11. Federchen1

Das war ausversehen ich hab mir von meinen Lausi damals ein Tattoo machen lassen
    und hab das Bild gesucht und da hab ich das falsche angeklickt

Camponesa1909, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich geh mal fix ins Bad .... Du, Federchen, ich darf dann nach dem Zähne putzen wohl nix mehr essen. Tut mir eeeeecht Leid !!!!

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Tattoo?..... so richtig... es gibt da ja wirklich Gute , die fast wie ein Gemälde sind...gibt da echt Künstler.....aber das tut doch Aua...
    das wär nichts für mich.....

Camponesa1909, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  14. Federchen1

Alsooooo weißte ich steh den halben Tag am Ofen koch mach und tu nur das Ihr heut Abend was leckeres zum Essen habt-.-
    Dann gibts auch keine Ziggi, Schoko oder sonst was heute mehr.

15. darlingscat

Schoki hatte ich schon und Ziggi geht immer :DxD

16. Federchen1

Ja ein richtiges Tattoo hat über eine Std. gedauert und es ist zum aushalten war nicht schlimm
    -.--.--.-

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. darlingscat

2 Minuten noch .... Kannst auftragen, Federchen :)

18. Federchen1

Nööööö

19. darlingscat

Och, komm .... Hast dir doch so viel Mühe gegeben und ich bin soooo neugierig !!! Den ganzen Abend grübel ich schon wat et wird .... Bitteeeeeee

moppel64, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. Federchen1

Ok aber ein Löffelchen voll kannst doch probieren
    Es gibt Blutsüppchen mit kleinen Maden[​IMG]
    ich sagte ja mit etwas vorstellung:D

moppel64, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.