Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Und auf gehts

Und noch einmal eine Update-Info:

Ob die Sommerzeit vergessen wurde können wir aktuell nicht sagen, aber G & T ist bereits aktiv​

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Jaja bist du.[​IMG]
    Ich habe meine Brille auf, das meistens hab ich gelesenxD

Ingrid348, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Naja, NUR lieb is ja auch langweilig ,-)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDxDxDxD mehr fällt mir dazu nicht ein

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das st schon ein vorgezogener Aprilscherz gewesen.xDxD

6. *Tessa*

ich wüsste sowieso nicht, was ich mir ertauschen sollte. Hab von allem etwas -nur von den neuen Sachen fehlt was.und das geht ja noch nicht. Und da die Blumen immmer noch nicht Tausch oder Schenkbar sind hab ich auch nix was ich anbieten wollte.
    LG

7. darlingscat

Richtig wirklich was suchen tu ich auch nicht. Da ich den G + T aber nicht einfach so vorbei gehen lassen möchte, such ich - mal wieder - Inselbäume ,-) Aber nen Muss is dat nicht .... Ich bin diesmal auf ne andere Sache gespannt ....

8. MarlenBe1955

Mich grausts immer irgendwie bei den Tauschvorstellungen, das verdirbt mir den ganzen Spass. Ausserdem gehts mir wie wohl den Meisten, alles neue, was mir fehlt, geht nicht, den Rest brauch ich nicht.

9. darlingscat

Ich erinnere mich noch an mein erstes Schenken + Handeln! Das ging damals noch länger und ich hatte ja noch nix. Da hab ich tagelang wenig geschlafen, Kette geraucht und tafelweise Schoki verdrückt *kicher :inlove:..... Dagegen is dat heute echt langweilig ....
    Und damals waren die Vorstellungen auch noch nicht so hoch ...
    Aber bisher bin ich auch noch bei jedem G + T positiv überrascht worden .....

Und da isset auch schon, meine positive Überraschung: Hab grad ne Pitomba XXL geschenkt bekommen. Auf Nachfrage, hatte ich mit ihm oder ihr wohl schon mal getauscht :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  10. *Tessa*

Ja ....man muss schon schnell reagieren... hab heute beim Durchblättern der Angebote gelesen biete Känguruh möchte Eisvogel......da hab ich überlegt....Eisvögel hab ich ja ein paar .......Kängus nur 2..... dann hab ich das Angebot nicht mehr gefunden... na ja ...wer weiss schon füs was das gut war.

Vielleicht guck ich aber doch noch mal.

LG

11. MarlenBe1955

Komisch, ich hab bisher nur 1 Angebot für ein Murmeltier gefunden, und da wurde nen pinkes Kamel für gefordert. Warte auch mal ab, dringend brauch ichs ja nicht und nen pinkes Kamel hab ich sowieso nicht.

12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Du suchst eins? Würde ich dir für die Bäume dann geben :D

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Was zum lachen gibt es aber immer beim stöbern im Ballon:D
    Ich finde das aber die Tauschangebote heute etwas realistischer sind als früher.
    Heute habe ich eine Nektarine gegen einen Duftbaum und eine Schlosserei gegen 2 orangene Straussenställe getauscht und bin
    zufrieden.:p

lg Ingrid

14. MarlenBe1955

Danke, ganz lieb von Dir, ist aber wirklich nicht wichtig, 4 Stück habe ich ja. Es wundert mich nur, dass er kaum zu kriegen ist. Aber wahrscheinlich ist er dann auch aus den Ställen rausgenommen worden. Dachte halt, ich werd so nen Frosch oder Igel los.

@Ingrid, das finde ich auch ok, hät ich auch getauscht.

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Murmeltier ist doch schon ewig nimmer dabei, deshalb bekommt man ihn ja nicht mehr so einfach. Ebenso wie Eichhörnchen oder Glühwurm und Stinktier .....

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. Camponesa1909

:inlove: Kinners und liebe Mama was kann ich euch denn gutes tun für die Bäumchens?

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  17. darlingscat

Nicht immer inne Ecken verschwinden! -.-xD

18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Murmeltiere lassen sich im Moment eben auch sehr gut verkaufen weil sie für eine Quest nachgefragt werden.. Da ist sicher mit ein Grund warum im Moment wenig Ställe zum Tausch angeboten werden.

lg Ingrid

19. MarlenBe1955

Danke, die anderen waren mir bewusst, aber das Murmeltier war mir entgangen. Finds immer nur lustig, die wenigen, die so was anbieten, fordern was pinkes, die die es suchen, bieten nen Frosch oder Katze für an.

Ingrid, ja, aber die Quest habe ich ja schon lange erledigt. Werd mal meine aufstellen und die Tierchen verkaufen.

20. Camponesa1909

:oops: och menno

Dann kannst du ja gleich den Stall an die frische Luft setzen.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.