Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ab und zu schau ich immer mal rein,wenn Werbung ist.

Du hast ja eine tolle Freizeitbeschäftigung,hoffentlich hast du eine Schatzkiste gefunden.Eine Kiste mit gutem alten Wein wäre auch nicht schlecht.:p

Aber wahrscheinlich war es nur viel Arbeit.

Camponesa1909, Ingrid348 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin auch noch wach. Hab mal vorsorglich alle Bäume rausgestellt und für ein Event (doppelte BE) vorbereitet.

Frau weiss ja nicht was kommt.

Allen Früh-zu-Bett-gehern und natürlich auch unserer Kranken wünsch ich eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf

Hi Hi..... ja so ein Umzug bringt so manches zum Vorschein..... als wir aus ner 54Quadratmeter-Wohnung mit 2Kellern damals in das Haus umgazogeen sind hätte auch keiner geglaubt, dass wir das alles in der kleinen Wohnung drin hattenxDxD. Aber die Räume waren da so 3Meter hoch...da kann man (fast) entsprechend hohe Schränke stellenxDxD

LG

Camponesa1909, Didi041950 und Ingrid348 gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe einen Keller und einen Speicher und beides gehört dringend entrümpelt:cry::oops:
    Wir wohnen schon über 30 Jahre in unserer Wohnung. Da kann man sich vorstellen, was sich da alles angesammelt hat.:wuerg:
    Dazu herrscht auch in meinem Kleiderschrank absolute Explosionsgefahr. Irgendwie ist er immer wieder schneller voll, wie ich ausmisten kann. Ich gucke eh schon immer auch Schrankalarm, aber die Sendung wirkt nicht so richtig bei mir.:oops:

lg Ingrid

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben!

Tatsächlich bin ich, was meine Sachen angeht, relativ gut im Aussortieren und wegschmeissen.

Als ich von Hamburg nach Itzehoe zog, war meine Mutter eine Woche vorher gestorben und ich hatte weder Zeit, noch Lust, noch Kraft, ihre Sachen durchzusortieren. Also alles in Umzugskartons und ab in den Keller.

aber jetzt wird nochmal richtig viel aussortiert. Ich will mich einfach mit manchen dingen nicht mehr belasten.

Aber ich bin echt noch platt heute Morgen.... Ich geh mal ne Aspirintablette suchen, damit ich mich wieder bewegen kann!!!:p

PS: bin dann erstmal wieder unterwegs: Hunde zum Friseur und Pferde versorgen...

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin .... Wo sind denn alle, wo das Frühstück ???
    Ich hab leider auch keine Zeit mehr welches zu richten, muss in paar Minuten los ..... Bis später und dann wartet hoffentlich ein neuer Kalender auf uns !!! *hibbelhibbel

Camponesa1909, Ingrid348, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell mal[​IMG] und [​IMG] hin.:) Greift zu.:inlove:

7. *Tessa*

Ahhhhhhhh die FAQ zum Nächsten Event ist da Start am 01.04. wie wir scho vermutet haben

LG

Hallo Farmer,

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Mit dem Zeppelin geht es rund um die Welt. Pflanzt Papyrus an und sammelt droppende Kompasse ein. Aus der Pflanze stellt Ihr in der Mühle Verpflegung und Landkarten her, diese gebt Ihr dann in der Eventquest ab und erhaltet tolle Gewinne.

Das Event läuft vom 01. April 2016 - 14.00 Uhr bis zum 07. April 2016 - 14.00 Uhr

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !​
    Zuletzt bearbeitet: Vor 16 Minuten

Nachtrag: Hab gerade gelesen, dass ihr alle jetzt unterwegs seit. Oder wenigstens Teilweise. Schade .....dann könnt ihr meine erste Kopierte Meldung erst lesen, wenn ihr wieder zurück seit.

Ich stell schon mal zu Didi's Frühstück noch Tee, Kappu und heisse Schokolade dazu ......und ich schau mal ob auch der April-Kalender schon da ist.

Und....einen schönen guten Morgen wünsch ich ....hab ich vor lauter Event-FAQ glatt vergessen.
    LG

Nachtrag 2 : Nööö nur ein Teilkalender ist da.... nicht dass das einreisst.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Halloooooo... ich bin doch da. aber gleich muss ich auch noch mal weg.
    @*Tessa* danke für die Info.
    Boah schon wieder Stress. :oops:

ich habe gerade Level 95 geschafft[​IMG][​IMG]
    ich kann jetzt Lorbeer[​IMG][​IMG]
    ich kann jetzt Kiwis füttern[​IMG][​IMG]

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich bin auch noch da, muss aber auch gleich zum Einkaufen und wenn das Wetter heute weiter mitspielt ist für Nachmittag
    noch ein Stadtbummel angedacht.
    Ich finde es auch schade, das der Eventkalender noch nicht vollständig ist. Bin doch überhaupt nicht neugierig.:oops:

@ommel64

Gratuliere dir ganz herzlich zum Lorbeer.[​IMG] Du kannst mit Kiwifutter noch ganz nett MP machen.:D

10. *Tessa*

Gratuliere zum Lorbeer......meine armen Kiwis müssen, wir du in meiner Sig lesen kannst noch etwas warten bis ich sie richtig füttern kann. Aber wenn....... dann dürfen alle meine Kiwis an die frische Luft und dann gibts Futter sattxDxD

Aber ich brauch auch nicht mehr lang bis ich wieder ein Level geschafft hab.

LG

Camponesa1909, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

[​IMG]zum Levelaufstieg.:inlove:

Jetzt schau ich mal,was wir machen müssen.

12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Daaaanke fürs Frühstück, kann ich jetzt gut gebrauchen, ich war dann nämlich auch mal wech.

Gerade gesehen, Kalender ist da

Hallo Farmer,

Soeben haben wir für Euch den Eventkalender für den Monat April 2016 mit der Eventvorausschau aktualisiert.

Der Termin für die Gruselnacht wird noch folgen.

Euer Farmerma - Team !

Nur schnell überflogen, Ommel, GW zum Aufstieg und Tessa zur kopierten Meldung, super!

Ich brauch jetzt erst mal schnell nen Kaffee, kaum ist man mal kurz weg, gibts jede Menge nachzulesen.

Edith:
    Leute, verkauft Möhrchen+Kartoffeln.

13. darlingscat

Hallooooo, bin widda dahaaaaaa :))))

Didi ..... -.--.--.- .... So geht dat nicht ... Frühstück erst rausrücken, wenn ich weg bin ....

Tessa .... Gratufiliere zur gelungenen Kopierung ;)

Ommel .... Gratuliere zur Herstellungkönnung von Lorbeer :D

Nu mal schnell FAQ kucken, Kalender hab ich schon .....

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Jaaa habs einfach probiert......ihr wart ja alle schon weg .....aber haben wirs nicht geahnt? Meine Bäume für die doppelte BE stehn schon seit gestern abend. Schadet ja nix ...hätte ich heute ja wieder ändern können wenn doch kein Drop-Event Event am 01.04. gewesen wäre.

LG

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

HGW zum Lorbeer, ommel :D. Ich hab ihn leider noch nicht, muss also noch kräftig ackern dafür -.-

16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch mal kurz Hallo in die Runde ruf!
    Danke euc allen für die lieben Genesungswünsche :inlove: es geht schon ein wenig besser.

Glückwunsch @ommel64 zum Lorbeer :D ich brauche auch nur noch fünf level xD

Glückwunsch auch an dich Tessa, hat doch prima geklappt ;)
    ich habe natürlich nicht mehr an das event gedacht, nun ja, jetzt stehen aber Bäume und nachher dann noch Nelken und dann wird das schon.
    Jetzt gehts wieder aufs Sofa :)

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mahlzeit oder doch noch Guten Morgen ;) Hatte eine unruhige Nacht und bin gerade vom Mittagsnickerchen aufgestanden.

Kalender ist da, FAQ ist da, aber wo ist frischer Kaffee??? :p

Edit: Glückwunsch allen, die irgendwas erreicht haben, Levelup, Kopies ...
    @exlex77 schön das es dir wieder etwas besser geht, aber mache noch halblang

Ich habe das Level 200 auf Baha geschafft :music:

exlex77, Ingrid348, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Gratulation.

Ja heut Mittag ist hier wenig los. ich woll auch eigentlich was anderes machen abeer ich habs nur grad leidlich trocken mit dem alten Hundi nach hause geschafft ...-.--.- fängt schon wieder an stärker zu regnen bei uns......wollte eigentlichein bischen was an unseren Blumenkübel/pflanzen -draußen machen....aber nicht wenns regnet ....nööööö.

Ich stell dann lieber mal frischen Kaffee, Tee, und Cappu hin uuuuund auch heisse Schokolade vielleicht lockt das ja alle aufs Sofa

@exlex77 schön das es dir schon besser geht......aber nicht übertreiben....trotzdem schön die Füße still halten und ausruhen...... nicht zu früh denken...ach das geht schon wieder. Nein schöööööön langsam..... lieber ein paar Tage länger im Bett oder auf dem Sofa ausruhen.

LG

exlex77, Didi041950, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Gratuuuuu, mein Kind :D..... Wurd auch langsam Zeit .....xD

Ich trink auch grad nen Kaffee und fröstele so vor mich hin ....

exlex77, Didi041950, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Heute ist Obsttag angesagt.

Bin ordentlich nass geworden, musste mich erst mal auf die Couch verziehen. Was Warmes brauch ich nun auch dringend.

Event: Ich habe kaum noch Kartoffeln, dafür 3 Mio mehr.

Edith: Meine Maus spinnt wieder total (wobei, ich meine ja, das Spiel, das hakt auch nur noch), da wurden gerade meine Kartoffeln mit SD verwöhnt.

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.