Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns sagt man auch "man ist sooo alt wie man sich anfühlt"xDxD. Aber du hast recht. eigentlich fühlt man sich im Kopf wie 16-20. Schade dass der Körper nur so schnell altert. Ich würde Auch gern andere Sachen anziehn......die gibts nur nicht in meiner Größe:( . Auch mit dem Schuhkauf hab ich bei ner Schuhgröße von 42 immer ein Problem. Das was mir gefällt(und ich auch tragen kann) gibst nicht in meiner Größe ...und was es da gibt gefällt mir (oft ) nicht:(

Ja die Sabrina war auch dabei:D

Bin vor Kurzem vom Wocheneneinkauf zurückgekommen. Hab in dem Großmarkt auch mal nach Schuhen gelinst....war aber wieder so wie oben beschrieben-.-. Ich guck eigentlich immer mal nach Schuhen....muss jede Gelegenheit ausnutzen..... die Größe ist (weil selten) immer schnell weg.

Jetzt werd ich mal Kartoffeln für's Mittagessen schälen..... dazu gibts Bratwurst....und Gurkensalat.... geht ja recht schnell weil wenn Frau einkaufen war hat Frau nicht soooo viel Zeit ausführlich zu kochen.

Bei Party mach ich auch mit...aber statt Sekt bring ich lieber ne lecker Spätlese oder Auslese mit. Mag es lieber Mild bis Edelsüss ....Sekt ist mir zu trocken.xDxD

LG

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hier wird geso..... was auf den Tisch kommt! .... *hihi ....

Ich hätte dann bitte gerne nen Stück Bratwuaaast mit Salat :)

Ich muss wohl private Insolvenz anmelden .... Hab nur noch 1,8 Mio auffem Konto ... Aber da waren 2600er Pakete Kaki auf meinem Markt *seufzel ..... Ich hab jetz ma einige mittlere Zuchttiere auffen Markt geworfen, aber ob ich die verkauft kriege ... Mein Mumien-Kamel is heute zurück gekommen .... Ich geh mal mim Hut rum ....

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@*Tessa*
    Da hast du es aber echt schwer mit deiner Schuhgrösse. :(Ich habe Schuhgrösse 39/40 und die ist bei angesagten Modellen
    leider auch ganz oft vergriffen. Grösse 37 gibt es sie dann oft noch massig. Dabei haben heute nur noch die wenigsten Frauen solche kleinen Grössen. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Läden da nicht flexibler sind und sich mit den geläufigsten Grössen
    nicht besser bevorraten. Warscheinlich versuchen die nur den Kundinnen beim sparen zu helfen.:D

lg Ingrid

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja klar und mit denen gehen wir dann auf deinen Balkon.
    Deine Nachbarn werden sich freuen.xD
    :oops:xD
    8)
    8)
    Wenn dir Sekt zu trocken ist, trink doch ein Wasser dazu.:pxD
    Für dich[​IMG]
    xDxD

Camponesa1909, exlex77, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Da nehmen wir abba Eintritt, wa !!! Muss ja jetz Kohle scheffeln .... Hab schon einiges auffen Markt geworfen und aktuell 2,6 Mio ..... Ma gut, dass ich eigentlich schon genug habe für die Top, aber mein persönliches Ziel hab ich noch nicht ganz erreicht ....

Gleich is meine Scheuchen-Ranke wieder frei, dann werd ich heute mal Möhrchen + Kartoffeln machen ....

Camponesa1909, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Ja ... dabei will ich noch nicht mal was ausgefallenes oder modisches. Hohe oder höhere Absätze kann ich auch nicht mehr tragen.
    Brauche einfach nur recht flache Schuhe für unter Jeans oder andere Hosen... am Besten in schwarz und zwar superbequeme mit ner Sohle bei der ich nicht jeden Stein beim Laufen merke. Oder ist das zuviel verlangt??? Gut schon wär noch wenn sie Klettverschuß hätten - ist aber nicht zwingend.
    Hab ja Schuhe...aber bei meiner Schuhgröße muss ich früh genug anfangen zu suchen.

Die nächste Ernte an Tp ist eingeahren und die Landkarten müllern. Aufgabe 4Silber hab ich heute morgen schon eingezahlt. Mal sehn was jetzt geht.

LG

Camponesa1909, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Tessa, is schon Jaaaaahre her, da hab ich auch mal bequeme, flache Schuhe gesucht, Gr. 41, und ums Verrecken nix gefunden. Hohe Hacken hab ich wegen meiner Größe noch nie getragen, will ja keine 2m groß sein.
    Da hab ich mir dann ein paar schmal geschnittene Herren-Schuhe gekauft, hat kein Mensch gemerkt.

Camponesa1909, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ingrid, genau das dachte ich auch. Habe 39, ewig gibts da nix Gescheites, weil 38/39 angeblich die meist gekaufte Grösse ist. Ich denk dann immer, verdammt, was soll ich mit so Riesenschuhen, die da noch rumliegen.

*freu, heute endlich Sonne und es ist wärmer geworden. Und mein Hibiskus und die Fuchsien schlagen aus, die haben jetzt schon den 3. Winter draussen überstanden.

Camponesa1909, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Das ist immer die schönste Zeit im Jahr, gell ??? Ich würde auch gerne auf meinen Balkon, nicht nur weil die Sonne scheint. Sondern weil da mein Tabak liegt und ich Schmacht habe .... Dat blöde is nur, dat Momo grad tief und fest vor der Balkontür schläft und ichs nicht übers Herz bringe den aufzuscheuchen ......

Aaaaaah, man ist erwacht, der Weg ist frei .....

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
    Camponesa1909, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

glaub mir , das habich auch schon gemacht.

LG

Camponesa1909, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

Mir geht es meistens so, das Grösse 39 etwas knapp ist und Grösse 40 wieder zu gross. Da muss ich auch oft ganz schön suchen.
    Vor allem Schuhe, die man nicht binden muss. Heute bin ich auch wieder ohne Slipper nach Hause gekommen, dafür mit schönen
    weichen Wildlederturnschuhen.o_O
    Darlingscat und Tessa, seit ihr alle so riesig? Da möchte ich mich lieber nicht mit eich anlegen.:D

lg Ingrid

Camponesa1909, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich glaub, Tessa ist gar nicht soooo groß. Ich bin 1,83, da bin ich mit Schuhgröße 41 noch ganz gut bedient ....;) .... Aber ich sag immer, dass der liebe Gott mich nur als Tarnung so groß gemacht hat, weil ich der weltgrößte Schisser bin

13. Ingrid348

Warum glaub ich das nicht so recht mit dem Schisser.8):D

Du bist also auch eine Top 1000 Anwärterin. Ich bin auch froh, das mein Scheunenwert schon in trockenen Tüchern ist.
    Der soll sogar für 2 Jahre reichen, hoff ich mal.:music:
    Momentan kaufe ich bei unseren Mondpreisen kaum noch und mit tut jeder leid, der noch für die Top 1000 kämpfen muss.
    Aber für MP verdienen bin ich immer zu haben. 8)

lg Ingrid

14. darlingscat

Kannste glauben, bin ich .... Und ja, bin ich auch .... xD

Nachtrag: Ich werd aber nur diesen einen Versuch starten. Mir liegt diese Art zu spielen nicht, aber ich will wenigstens einmal dabei sein. So nach 5 Jahren dann ,-)
    Merk ich ja jetzt ... Kartoffeln anbauen während Event, weil die Kohle knapp ist. Oder am Markt taktieren und Ställe / Werkstuben / Bäume aufstellen, die sich gut verkaufen lassen. Neeee, dat is nicht meins. Meine Farm soll eigentlich schön und harmonisch sein ....

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So was suche ich auch immer.
    Wenn du mal welche findest bring mir welche mit. Gr. 38xD

Ich könnte jetzt mal einen Kaffee gebrauchen.
    Nix da, was ist das hier für ein Sauhaufen.xD
    Ich war den ganzen Tag im Garten schuften und was macht ihr.
    Nicht mal Kaffee und Kuchen gemacht.
    Auf euch ist auch kein Verlass.-.-

16. darlingscat

Frau muss Prioritäten setzen !!! Und wenn ich die Wahl habe zwischen Kaffee + Kuchen und Cocktails + Chippendales .... xD:music:

17. *Tessa*

Da hat @darlingscat recht sooo groß bin ich nicht......bin so zwischen 1,70 -1,68m im Alter soll man ja wieder schrumpfenxD und nach 2operierten Bandscheibenvorfällen...... wer weiss was da an Größe noch übrig bleibt...... Hab mich schon lange nicht mehr gemessen.

So ein M*i*s*t bin vorhin mal was in der Wohnung holen gegangen und auf einmal bei einem ganz normalen Schritt ...ein Schmerz.o_Oo_O:eek: Jetzt sitz ich hier mit verwickeltem Knöchel und nem Kühlpack drauf und weiss immer noch nicht wie so was passiert ist....bin noch nicht mal umgeknickt.....Ich brauch auch keinen Sport zu machen.... weil man ja sagt "Sport ist Mord" bei mir reicht es schon wenn ich normal laufe...... Der Schmerz lässt mittlerweile wieder etwas nach.

Hoffe das wird wieder ohne dass ich gross zum Arzt muss.

LG

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Chippendales haben Pause, Cocktails hatten wir genug, jetzt ist erst mal ein bisschen Entspannung für alle angesagt

TPs dümpeln auch vor sich hin, ich fands herrlich, mal wieder in der Sonne sitzen zu können.

Tessa, ich liege mit 1,69 genau dazwischen, mogle aber immer und sag, ich wäre 1,70 gross. Geschrumpft bin ich - glaube ich - noch nicht.​

Camponesa1909, Ingrid348, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    na ich bring mal was für ommel - natürlich auch für alle anderen :)

Lasst es euch schmecken ;)

20. darlingscat

Tessa ... Hattest du an dem Fuß schomma Bänderdehnungen ??? Meine Mutter hat das bei einem Fuß und die sind inzwischen so ausgeleiert, wenn sie ihre Bandage nicht tragen würde, würde der Fuß auch andauernd einfach so wegknicken .... Die ist da schon öfter mit gefallen, aber inzwischen hat sie draus gelernt und trägt das Ding auch immer wenn sie raus geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.