Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

o_Oo_O Danke für den Hinweis ....habs gleich verbessert......nicht dass ich noch Schimpfe bekommexDxDxD

LG

Nachtrag : Wolkenlinie ist aktiviert. Mit der nächste Ernte bin ich fertig.:D

Nachtrag 2: wenn ich nicht nochmal ausgesät hätte häts wahrscheinlich auch schon gereicht für die Karten.... Drops hab ich auf jeden fall zusammen.

Camponesa1909, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin zwar ohne meine Brille hilflos, abba bei so ner Hungerleiderportion brauch ich keine Brille, sondern ne Lupe .... xDxDxD

Hihi, Tessa .... Hab mich auch gaaaaanz vorsichtig ausgedrückt ,-) Schön, dass du mir des nicht krumm genommen hast ....:inlove:

3. *Tessa*

Nööö ...warum soll ich dir das krumm nehmen...... du hast doch recht.....war wirklich ein Tippfehler den ich eigentlich so nicht beabsichtigt hab...... ich vergess ja schon mal gerne einen Buchstaben.....passiert mir immer so beim Tippen ....aber die Fehler sind meistens nicht so schlimm.....manchmal hau ich mit dem Finger auch einfach auf die falsche Taste......wenn ichs noch rechtzeitig bemerke, verbessere ich das auch.

Dabei war ich in der Schule eigentlich ganz gut in Rechtschreibung.....aber da haben wir ja nicht getippt sondern noch schön brav mit dem Füller geschrieben.

LG

Nachtrag: Das war aber noch die alte Rechtschreibung....daher bin ich mir sowieso nicht mehr sicher ob ich alles richtig schreib.

4. darlingscat

Verschreiben tun wir uns ja alle mal, is ja auch kein Ding ... Aber ich dachte in dem Fall, halt bei dem neuen Sinn ... Obwohl ... Eigentlich schade, der hätte bestümmt noch mehreren nen Lächeln aufs Gesicht gezaubert ,-)

Gaaaaanz früher, in dem alten Fred wo ich immer war, da hatte ein Mitfarmerin eine ausgeprägte "schmeißen"-Schwäche .... Hat da immer einen Buchstaben vergessen .... Dat war dann irgendwann nen richtiger running gag .....xD .... Hach ja, lang lang ists her ....

5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das ist mir auch mal passiert. Das war genau am 11.11 1986 und ich durfte mir dann im Krankenhaus auch noch Sprüche
    anhören von wegen Karnevalsscherz.:D
    Damals war mein jüngster 9 Monate alt und ich hatte wochenlang einen Liegegips.:wuerg:

Ich hab jetzt wieder nix mitgekriegt was so lustig war. Menno:cry:
    Aber mir passieren auch oft kleine Tippfehler. Aber die schiebe ich ganz einfach immer auf mein Rheuma und meine Arthrose.:p

Jetzt ruft aber mein Bett und ich sage noch schnell gute Nacht.

lg Ingrid

6. *Tessa*

Hi...hi es geht nichts über ne gute Ausrede....wobei Rheuma und Arthrose auch nicht wirklich lustig sind.

Ich wünsche dir und allen Anderen eine gute Nacht schlaft gut und erholt euch....Morgen solls ein schöner Tag werden....wettertechnisch

LG

Ja so einen Liegegips hatte ich auch ...da die Treppe in unserem Haus recht steil ist und meine Füße beim Treppe-runtergehn gar nicht vollständig auf die Stufen passen (beim hochgehn schon...) war ich mit dem Liegegips richtig an die Wohnung gefesselt ...bin nur zu den Arztterminen die Treppe vooooorsichtig runter so auf Krücken. Mit den späteren Gehgips ging das dann schon besser.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Gute Nacht.

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mal kurz reinwinken!!!
    tollen Seminartag gehabt! Viel sonne und viel Spass!

Event läuft, Stufen 1 - 4 komplett auf der grossen Farm!

Wünsche euch einen schönen sonntag!

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsch ich euch allen.:inlove:

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

wieder wach - na ja: mehr oder weniger jedenfalls....

11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG]und[​IMG]guten Appetit.

12. *Tessa*

Guten Morgen

Didi hat ja schon alles hingestellt. Da brauch ich gar nix mehr dazustellen. Dass ist vielleicht ne Frühstücksauswahl. Richtig passend zum Sonntag.

Ach ja ... bin mit der Morgenernte fertig geworden..... wie gesagt, wenn ich gerechnet hätte, hätte es gestern aben schon gereicht.... aber was solls. jetzt fülle ich weiter die Scheune auf.

Rätselzeugs hab ich auch aufgestellt. Was rauskommt schreib ich im 5std.

LG

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen und danke für's Frühstück! Ich setz mich dann mal an den schön gedeckten Tisch [​IMG] Vielleicht kommt ja noch jemand dazu...
    Mit dem Event bin ich wohl morgen durch - TP müssten heute Abend komplett sein, dann fehlen nur noch ein paar Drops.
    Hier ist es übrigens wettermäßig noch ziemlich trübe, soll aber auch schön werden :) Allen einen schönen Tag!

Ach, fast vergessen: @*Tessa* [​IMG]

14. darlingscat

Moiiiiiin *brummel .... Ich bin auch aussem Bett gefallen .... Bin aufgestanden, ohne vorher auf die Uhr zu kucken, und dachte, es wäre schon später *grummel ... Naja, müssen wir nu durch ....
    Event is bis Stufe 4 Gold erledigt, ansonsten mache ich heute noch weiter Kartoffeln + Möhrchen solange der Scheuchenbonus läuft. Einige kleinere Zuchttiere hab ich auch verkauft, nu hab ich sogar mehr Kohle als gestern vor dem Shopping-Wahn xD
    Aber ich hab trotzdem erstmal Marktverbot, muss erstmal wieder auf 15 Mille kommen ....

Didi041950, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Guten Morgen,
    mir gings ähnlich, bin aufgewacht (so gaaaanz langsam), gedacht, oje, heute haste aber den halben Morgen verschlafen, dabei wars noch keine Neune. Naja, beim Anblick von Didis Frühstück erwachen meine Lebensgeister. Der Himmel ist noch ein wenig grau, aber die Sonne kämpft sich durch.
    Event 1-4 komplett fertig. Ich konnte schon mal 6 Bäumchen entpacken:
    1 Apfel XXL, 1 Tanne XXL, 1 Zuckerahorn XXL, 1 Erdbeerbaum XXL, 2 x Vogelbeere XXL.
    Als Krönung habe ich dann am Weehl noch ein Apfelbäumchen gewonnen.

Jetzt krieg ich ja immer gesagt, ich soll nicht über XXL-Bäume meckern, jeder wäre wertvoll. Nur bitte wozu? Ein Event jagt das nächste und mir wurde beigebracht, XXL-Bäume sind Dropskiller (wobei bei mir Bäume prinzipiell schon mies dropen). Also was soll ich damit?
    Wer hat mir noch mal klargemacht, es gibt kein Unkraut??? Vogelbeere ist bei mir mittlerweilse eins, Zuckerahorn+Tanne auch.

So, genug gemeckert am Sonntag Morgen. Das Frühstück stimmt mich freundlicher und voller Elan ran an die nächste Aufgabe, weiter gehts.

16. darlingscat

Den einzigen Sinn, den hohen XXL Bäume für mich haben / hätten, wäre halt als Vorbereitung fürs Top-Event, wenn man ne Baumfarm machen würde. Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Ich ärgere mich da auch immer drüber.
    Vllt kommt das noch aus der Zeit, wo XXL-Baum nicht so massig ausgeschüttet wurden, da war nen XXL Baum wirklich was ganz besonderes. Erinnere mich noch gut, wie Zuckerahorn XXL richtig was wert waren beim G + T ... Naja, so nach und nach wird alles iwie abgewertet ...

Ansonsten such ich mri grad nen Wolf nach dem Tanz von dem fest stehenden Eric ....

Edit: Habs! Vorspann läuft, gleich gehts los ....
    -----

@MarlenBe1955 .... Hab den Tanz nu gesehen, abba auch wenn ich Prügel kassiere ... Der war mit Sicherheit klasse und perfekt getanzt, da gibbet nix, abba wirklich berührt hat er mich leider nicht. Mir war das zu "hart" und zu schnell getanzt für nen Lied wie "Flugzeuge im Bauch".
    Aber das hinterher .... Das hat mich dafür umso mehr berührt. Die Blicke von Herrn Llambi, die Mutter usw. Da hatte ich dann nen Tränchen im Knopfloch ,-)

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
  17. *Tessa*

Danke..... liegt bestimmt daran, dass ich öfter die Nacht zum Tag mache und immer nur die TP anbaue auf allen Äckern.

Aber heute muss ich wirklich mal füh ins Bettchen gehn, da ich Morgen ja wieder arbeiten gehe ...Urlaub ist rum.

Ach ja Fuß tut nicht mehr weh:D. Erkältung hält sich auch in Grenzen ..fühl mich nur etwas schlapp.
    Wünsche allen kranken weiterhin ne gute Besserung.

LG

18. MarlenBe1955

Dann geniess heute noch mal den letzten freien Tag, ist ja voll blöd, da hast Du mal ne Woche frei und Dich erwischts an allen Fronten.
    Sonne hat hier wohl erst mal verloren, war wohl nur dazu da, um mich aus dem Bett zu locken.

Didi041950, Ingrid348, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Süd, das ist da wo ca. 20.000 rumgröllen ;) "... wenn wir auf der Südtribüne stehen, und Borussia Dortmund spielen sehen, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, ..." Jedenfalls hab ich Halsweh, aber schön war´s :music:

Ihr hatten hier ja gestern auch Party :p

Ich wollte mir eigentlich nur das Rätselzeugs holen, aber da ist ja auh schon die WL dabei, also muss ich ja auch die Items mitmachen :(

Edit: Gut das hier auch keine Sonne scheint, werde wohl gleich mit ein Mittagsnickerchen machen.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    Didi041950, Ingrid348, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Kein Wunder, dat ich dat nicht kenne ..... *blauweiße Fahne schwenk .....

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.