Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Trotzdem, exlex. Vllt fühlst du dich schon besser, aber das ist bestimmt noch in dir. Du hast ja auch nicht gemerkt, dass es ne Lungenentzündung wurde, oder ??? War ja auch erst nur Husten und Erkältung .....

So, dat nächste Rätselgedöns is fertig: Frosch, Wolf und Biber orange. Insel: Karob XL -.-, Flamme XXL -.- und als Highlights Bocksdorn XXL und Mangostan :D

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ja, du hast ja Recht, aber ich bin wirklich vorsichtig - versprochen :) und Glückwunsch zu Mangostan und Bocksdorn! die anderen lasse ich dann mal so stehen ;)

3. darlingscat

Besser is ,-) *kicher .... Klasse, nachdem ich mir grad nen Pflaumenpfannkuchen gemacht hab, seh ich Didis läcka Nudeln Bolognese .... Vllt ein kleines Portiönchen zum Abendbrot ??? Jetzt wo ich ja quasi im Training bin *huuuuuuust brauch ich echt mehr Kalorien .....
    :music:

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Uiiii.... da werden ja immer mehr Kranke gemeldet......... allen wünsch ich herzlich eine Gute Besserung

Vielen Dank für eure lieben Gratulationen,......Und die 48.000.000 und ein paar zerquetschte EP bis L95 schaff ich auch noch...... will je endlich die armen hungrigen Kiwis füttern.

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht, Schlaft gut und träumt was Schönes. Da ich morgen um 05:00Uhr aufstehn muss ...muss ich mich zwingen heute früher ins Bettchen zu gehn sont komm ich morgen nicht rausxD

LG

Nachtrag: da seht ihr mal wie müde ich gestern war....hab meinen Post von gestern Abend gar nicht mehr abgeschickt und jetzt einfach in meinen alten Post reinzitiert und weitergeschrieben:oops:

Bin auch mal wieder da. Ich gratuliere Herzlich zu L99... noch 1x Leveln un du gehörst auch zu den Farmern 100 und mehr. Respekt.

Ich bin gestern mal früh zu Bett gegangen..... hab gedacht dann wär ich heute Morgen munterer.... Pustekuchen... war genau so müde wie jeden Morgen-.-. War sogar zuuuu müde auf dem Sofa vorbeizuschaun.....hab nur schell meine Nachtbepflanzung geerntet und was Neues ausgepflanzt.

Bei uns hat es auch die ganze Nacht geregnet und Heute auch fast den ganzenTag mehr oder weniger stark-.-.... Vielleicht macht mich das Wetter so müde und fertig...keine Ahnung.... bei so nem Wetter würd ich am Liebsten gar nicht aufstehn sondern nur die Decke übern Kopf ziehen damit ich das Wetterelend nicht sehn muss.......Gerade prasselt schon wieder ein prima Landregen -.-runter

Mein Mann freut sich darüber, weil dann die Wasserfässer im Garten voll werden und genug Vorrat für den Sommer zusammenkommt.
    Da hat er ja recht, denn wir sind auf das gesammelte Wasser im Sommer angewiesen denn der Garten hat keine Wasserleitung - liegt ja außerhalb.
    Ich will aber trotzdem Helligkeit und Wärme und etwas Sonne...und nicht dauernd so ein Mistwetter-.-

Camponesa1909, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  5. darlingscat

Äääääh, Tessa ... Darf ich deinen Post so deuten, dass du jetzt schon schlafen gehst ??? Ich mein, früher ins Bett gehen in allen Ehren, aber wenn meine Uhr nicht falsch geht ....o_Oo_Oo_O

Ich geh jetzt erstmal auf die Couch, nix geht mehr .... Mir hat mal ein Arzt gesagt, es gäbe kaum ein besseres Training als Treppen steigen .... Davon hab ich ja auch Muskelkater. Mit dem hab ich mich dann heute Morgen 10x 35 Stufen hoch und runter gequält und vorhin nochmal 6x .... Inzwischen laufe ich nicht mehr, ich zieh meine Füße nur noch über den Boden ....
    Ich hoffe, dass ich heute nicht mehr raus muss, wenn ich noch ne einzige Stufe steigen muss, beantrage ich nen Treppenlift ...
    Bis später :)

6. *Tessa*

Neee ich hatte gestern den ersten Teil geschrieben und irgendwie nicht abgeschickt. Dann hab ich gerade dich zitiert und das unter deinem Zitat geschrieben. beim Posten hab ich dann gemerkt was Passiert ist und wollt es erklären und hab meine Erklärung dann unter der ersten Teil geschrieben....also ein gaaaanz verquerer Post.

Ne bin gestern so gegen 22:00Uhr ind die Falle...aber munterer war ich heute morgen dadurch nicht

Camponesa1909, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich war gestern so platt, ich bin letzte Nacht nur einmal kurz vor 3 wach geworden. Danach erst wieder kurz vor 7 .... Hab ich so auch nicht oft .... Ich wollte jetzt zum Balkon schleifen eine rauchen, aber ich hab Angst aufzustehen. Tut echt weh. Nach paar Schritten wirds zwar besser, aaaaaber .... *schlurf *schieb ....

Eidt: Die letzten Bäume ohne weiteren Kommentar: Mispel XL, Mispel XXL, Apfel XXL und Sanddorn

Öh .... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  8. *Tessa*

Ich bin schon da. Ich guck jetzt Quincy im TV.
    da ich ja etwas verschnupft bin und etwas schlecht Luft durch die Nase bekomme bin ich heute etwas schreibfaul..

Gibt ja auch nicht allzu viel zu berichten. Ich vermehre etwas Mädesüss damit ich da nen gewissen Grundbestand bekomme, obwohl ich nicht weiss, wofür ich diese Pflanze brauch. Bei Lorbeer wüsst ich das sofortxDxD

LG

9. exlex77

Ich bin auch da und zapp wieder mal durch's Programm und finde nüscht dolles :( Ich will auch Quincy gucken :cry:
    Ich bin weiter dabei alle Pflanzen auf mind. 5000 zu bringen, aber ich glaube dass gelingt mir in diesem Leben nicht mehr xD

Camponesa1909, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  10. *Tessa*

Nicht aufgeben, das hab ich auch mal gedacht. Mittlerweile hab ich Pflanzen bis zu ner Laufzeit von 10 Std schon auf je über 10.000Stk
    und bei den Inselpflanzen bin ich auch schon über 10.000Stk pro Pflanzenart und arbeite an den 20.000

Nur bei den Langzeitfarmpflanzen arbeite ich an den 5.000Stk.

Nur mal ne Frage zu eurem Fernseher......hast du noch analog oder schon digital? bei digital müsstest du aber Sat 1Gold schon bekommen.
    LG

Camponesa1909, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  11. darlingscat

Aaaah, dann weiß ich ja Bescheid ....

Exlex, nicht unterkriegen lassen, dass wird schon ,-) Tessa, sowas wie Mädesüß wird eigentlich nur gefragt, wenn levelabhängige Events sind. Da lohnt es sich schon, nen kleinen Vorrat zu haben. Lässt sich dann auch ganz gut verkaufen, weil viele solche hohen Pflanzen vernachlässigen ...

Ich kuck noch bissken die Auswanderer ... Aber bei Diagnose Mord bin ich dann auch dabei :)

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. exlex77

Ich hab nur DVB-T und da gibt's - zumindest hier - kein Sat 1 Gold.

Das ist sooooo gemein :cry:

Aber danke für's Mut machen bei den Pflänzchen :) ich mach dann mal fleißig weiter [​IMG]

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

wir hatten ja Fernsehn über Kabel, aber analog, als dann die Programme immer weniger wurden, die man analog bekommen konnte haben wir auch vor nicht allzu langer Zeit auf digitales Fernsehn umgestellt. Und jetzt scheint ja in ein paar Wochen das analoge Fernsehn ganz zu verschwinden. -hat zumindest mein Ehegatte gesagt.....hätte er irgendwo gelesen oder gehört.

Hats ja auch geheissen, das das analoge Fernsehn irgendwann abgeschaltet wird.

LG

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  14. exlex77

Ich hab neulich auch irgendetwas gelesen zum DVB-T, da wird auch wieder was anders, aber solange es das gibt reicht mir das ja eigentlich auch. Und wenn es das dann nicht mehr gibt mache ich mir Gedanken ;)

Und ihr schreibt in Zukunft einfach jedes mal: boah, Sat 1 Gold wieder voll blödes Programm xD

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. darlingscat

Ich hoffe nicht, ich kuck nämlich noch analog. Bekomme Sat 1 Gold und RTL Nitro aber trotzdem, wenn auch nicht ganz klar. Da ich aber meistens eh nen Hörspiel draus mache, stört mich das nicht weiter.
    Digital wäre für mich grad ein Problem. Mein Färnseh kann nur HD ready ..... Oder könnte ich trotzdem irgendwie digital ???

Aber ich muss sagen, Sat 1 Gold hat eigentlich voll das blöde Programm ....;):music:

16. exlex77

so ist's brav :D

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mit diesem ganzen analog und digital und HD und watweisichdenn nicht wirklich viel anfangen kann :oops: Als ich mir den DVB-T Receiver gekauft habe bin ich in den Laden und hab gesagt "ich möchte so'n Ding für den Empfang von dem Fernsehen dass so durch die Luft fliegt" - das Gesicht von dem Verkäufer hättet ihr mal sehen sollen xD Er war erst etwas irritiert, aber dann hat er mich doch verstanden :D

17. *Tessa*

So hätte ich das vielleicht auch formuliert.xD Ich kenn mich da auch nicht aus. Und wir haben uns auch lang vor der digital gedrückt.
    (ich wusst noch nicht mal was DVB-T ist - hab dann Ehegatten gefragtxD) Solang ich jemanden hab , der sich damit auskennt brauch ich mich ja nicht damit befassen und belastenxD

LG

18. darlingscat

Und genau deshalb grauts mir davor, wenn analog abgestellt wird. Weil mich das restlos überfordert. Ich hab ja auch gedacht, dass es reicht nen Full HD Färnseh zu haben um digital kucken zu können. Pustekuchen. Dann muss ich mir erstmal nen Anbieter suchen .... *Haare rauf .... Didiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... Erklär deinen Hühnern doch ma Färnseh ......

Ich geh ins Bett. Wenn ich ganz stillekes liege, tut mir wenigstens nix weh ...

Nächtle!

P. S. Sat 1 Gold hat echt ein saublödes Programm .....

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  19. exlex77

schnipp

ach es ist immer wieder schön mit euch :D

Dann mal gute Nacht @darlingscat und schöne Träume!

20. *Tessa*

Ich werd heute auch mal früher zur Ruhe gehn und wünsch euch eine Gute Nacht

Schlaft recht erholsam und träumt was Schönes.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.