Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schlaf Du auch gut, ich muss mich noch ein bisschen beim Fussball aufregen.

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja,ich war 1 1/2 Stunden im Wald,2 mal wollte es zum tröpfeln anfangen aber es hat nicht geregnet und ich bin trocken nach Hause gekommen.:) die Luft war herrlich im Wald und die Vögel haben schön gezwitschert.Ich gehe viel zu wenig in den Wald,obwohl ich nur ca.500 Meter weit von ihm weg bin.:p[/QUOTE]

Du wohnst ja in einer tollen Lage. Gleich der Wald vor der Haustür.:inlove:
    Aber ich glaub, ich hätte da manchmal Angst in der Nacht, wenn mein Mann mal wieder ein paar Tage Jobbedingt nicht nach
    Hause kommt.o_O
    Wir haben aber nicht weit zur Donau. Aber seit wir keinen Hund mehr haben, gehen wir leider auch nicht mehr so oft
    dort spazieren.

Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht und noch viel Spass auf der Couch.
    Dahin verziehe ich mich auch wieder zum lesen.

lg Ingrid

3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Nacht an alle...
    Bis morgeähhhhhhn....;)

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal[​IMG] und [​IMG] hin.:)

Jetzt mach ich erst meine Farmrunde,dann komm ich frühstücken.;)

5. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück, dann setz ich mich mal dazu. Farmrunde ist beendet, Blümchen sind gepflanzt, mal sehen, was die Sonne heute so macht, noch ists mir einfach nur kalt.

Hab noch ein paar Blümchen für den Frühstückstisch mitgebracht.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen,

Ohhhhhh was muss ich gestern müüüüde gewesen sein. Bin einfach auf unseren RL-Sofa eingeschlafen und mitten in der nacht aufgewacht. Dann habe ich nur noch die Liegestatt gewechselt und weitergeschlafen.
    Weiss nicht ob das immer noch an der Zeitumstellung oder auch mit an meiner Erkältung liegt.... ich hatte schon mal eine weitaus schlimmere Schnupfennase...aber es schlaucht den nicht jünger werdenden Körper schon.

Vielen Dank für das leckere Frühstück

Bei uns ist der Himmel blau ...kein Wölkchen zu sehn.... aber es soll seeeehr kalt sein.. Die Autoscheiben wären gefroren.... hab ich gesagt bekommen--war selbst noch nicht draußen-- aber der Wetterbericht sagt das auch. Also werd ich mich erst mal dick-warm anziehen bevor ich raus gehe.

Wir können bei uns auch schön spazieren gehn. 10 Gehminuten bis zum Wald (mit Auto nur 2Min), Der Rhein ist auch nicht weit. Dazu können wir noch zwischen Weinbergen spazieren gehn aber auch zischen Feldern und Obstbäumen. Das einzige was ein bischen stört ist:
    Bei und gehts ständig Berauf/Bergab....außer direkt am Rhein..... deshalb ist auch Fahrrad fahren bei uns sehr anstrengend.
    Ich hab immer Hochachtung vor den Radfahrern die sich bei uns die Steigungen hochquälen. Obwohls auch Rüpel unter den Fahrradfahrern gibt, die einen fast über den Haufen fahren......aber Rüpel gibt es ja überall. Es gibt aber auch viele rücksichtsvole Radfahrer die klingeln oder rufen und einen nicht erschrecken in dem sie einfach an einem voerbeirauschen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    Ingrid348, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Es gibt einen

Mega-EP-Day (einfach anklicken, dann gehts zur FAQ)

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen .... Bin etwas im Stress, bis später ....

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ein schnelles Hallo in die Runde werfe!

Hier scheint gerade die Sonne, werde das mal kurz ausnutzen und sage bis später!

11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

ommel64, Ingrid348 und *Tessa* gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Perfekt, kommt die FAQ vom Frauenabend.

13. darlingscat

So, meine Lasagne ist im Ofen, nu hab ich mal 10 Minuten. Heute Morgen hat sich überraschenderweise ne frühere Schulfreundin zu Besuch angesagt.
    Bin mal gespannt, ob heute evtl. schon die FAQ fürs Inselevent rauskommt. Ist ja Wochenende dazwischen und Montag Morgen wär bissken knapp ....

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

ommel64, Ingrid348, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

exlex77, ommel64, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich kann auch keinen Unterschied zu nem normalen Event erkennen. Schade, ich hatte gehofft, dass das Event tatsächlich nur auf Insel + Regenwald gespielt wird und ich auf den normalen Flächen weiterhin meine Vorräte aufstocken kann. Und keine einzige Inselpflanze wird benötigt. Also auch nix mit Kohle verdienen ,-)

So, ich bin nu weg. Schönen Mittag euch!

exlex77, ommel64, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Viel Spass mit Deiner Freundin.
    Ich war bei herrlichem Sonnenschein einkaufen, jetzt kommen schon wieder Wolken und zum Raussetzen ists mir ohne Sonne zu kalt.

exlex77, ommel64, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ich die FAQ jetzt richtig verstanden, dass von diesen "Schlüssel" (wellen-, Kreis-, Viereck- und Dreieck) von Farmer zu Farmer unterschiedliche Mengen gefordert werden? So hab ich das jedenfalls verstanden.... Siehe bei der FAQ "Abgabemengen"

Das ist mal was Neues .... das gabs noch nie.

LG

exlex77, ommel64, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mahlzeit...

ich verstehe das so, dass man, wenn man Pech hat, deutlich mehr TPs anbauen und Dropse sammeln muss, um an die erforderlichen Wellen, Dreiecke und Kreise zu kommen - also ein recht großer Zufallsfaktor, falls es überhaupt möglich sein wird, so oft Pflanzen abzugeben bis man alle Dinger zusammen hat.

Überzeugt bin ich von der beschriebenen Mechanik noch nicht. Abwarten, wie es sich dann im "Betrieb" darstellt.

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Da spielt dann wieder der "Zufallsgenerator" vom Angelevent mit, bin mal gespannt, obs wieder so ungleich verteilt wird.

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.