Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Seufz .... Meine Waldlichtung ist auch nimmer schön, wegen dem ollen Herbstevent :-((((((
    Aber bald wieder, sobald ich die Milliarde voll habe .... Dann farme ich wieder schön!

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

da bin ich gestern abend doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und habe durchgeschlafen bis eben, so lange am Stück habe ich ewig nicht geschlafen. Lag bestimmt an dem guten Wein aus dem Keller. Müde bin ich aber immer noch, drum erst mal ein schönes Frückstück.

Danke ommel, habs noch mal vorgeholt, damit alle dran denken.

Allen einen schönen Montag.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen
    Hab auch gestern abend nicht mehr hier rein geschaut.
    Ich kann je erst spät ins Event starten. Mal sehn wies sich dann anlässt.

LG

4. darlingscat

Moiiiiiiiin ...... So, diese Farm is fertig, nu noch fix auf der Zweitfarm Gerümpelwiese, WL + Schatzinsel ernten .... Und dann hurtig unter die Dusche ... Watten Stress am Montag Morgen .....

Marlen, vllt solltest du nu immer auffem Sofa schlafen ???xD Ich war heute Nacht für dich mit unterwegs ...

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!

Mussten ja schon halb 9 in der Kirche sein wegen der Kommunion.

Zum Eventbeginn bin ich auch noch nicht da :( naja bin ja sowieso die Bummelliese, da kommt es auf ein paar Stunden, die ich später beginne auch nicht an :D
    Danke schön
    :pxD Hab leider nur das Ergebnis lesen können, sonst schaue ich die Sonntagsspiele in der Zusammenfassung auf Sp*rt1, aber unser Kleiner wollte nicht schlafen :(
    xD:music:

6. *Tessa*

xDxD Außer meiner Familie und eine Freundin (die auch mit dem Farmvirus angesteckt wurde) weiss niemand dass ich ne Farm habxD Mein Mann versteht auch nicht was mir an PC-Spielen so einen Spass macht, dass ich sooo lang vor dem Läppi rumsitzexD

Aber wenn ich ihn Bitte die Aufstellzeit meiner Bäume für die Doppelte auszurechnen macht er das schon.:D

Bei uns ist wieder wunderprächtiges Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein.

LG

7. darlingscat

Hihi .... Es gibt ja auch echt Schlimmeres ,-)

So, so wie es aussieht, hätte ich locker 20 Min. länger schlafen können .... Ich muss nur noch Haare fönen und Schuhe an .... Termin is ja erst um halb 12. Einkaufszettel hab ich auch schon geschrieben, weil ich danach noch einkaufen will.
    Und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, hol ich dann auch endlich Blumen für den Balkon *juchhuuuuuuu .... Oder isset nachts noch zu kalt ???

8. *Tessa*

Kommt drauf an, was für Blumen du kaufen willst. Normale Frühjahrsblüher, wie Stiefmütterchen und Primeln und auch Bellis(Gänseblümchen) und auch Vergissmeinnicht halten kältere Nächte schon aus. Darfst halt nur keine Sommerblumen nehmen. Die mögen kalte Nächte nicht.

LG

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich habe auch mal von meiner Farm erzählt, ich habe nur ein mildes Lächeln bekommen,
    als wenn sie sagen wollten, ach wie kann man nur.
    Virituelle Schweine füttern.
    Ich glaube die haben keine Ahnung.xD

@darlingscat kannst ruhig Blümkes kaufen, ist nicht mehr zu kalt.:)

10. darlingscat

Wat denn nu .... Ich bin halt angespitzt nu, weil die nu überall schon angeboten werden .... Ich kuck einfach mal, ob und was ich kriege und amch dann 2 Kästen .... Ich will Frühling, ich will bunte Blumen !!!

So, ich muss los *bibber ....

11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich bring mal frischen[​IMG] mit.:)

Dann setz ich mich hin und bedien mich.Auf der Farm ist ja nichts zu tun.

Ich bin schon ganz[​IMG][​IMG][​IMG]

12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Guten morgen.....:)
    Strahlender Sonnenschein.....da fängt der Tag doch Super an .

Ich hab ein Schlafbedürfnis....der Hammer....denke ich Schlaf gesund oder so...fast 10 Stunden...am Stücko_O
    und ich hibbel [​IMG][​IMG][​IMG]mit :p.

@darlingscat ...Daumen Drück für den Arzt

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bin doch on, weil der Kleine schlafen wollte und auch muss. Hoffe, er tut es bis nach 14 Uhr ;)

Daumen drück

14. Didi041950

Heute früh hatte sich noch ein Inselsetzling in der Scheune versteckt und ich habe ihn sofort gepflanzt.Soeben habe ich ihn gelüftet,und siehe da,jetzt hab ich den 2. Mangostan.:)

Ich bin immer noch [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. Sonnenfarm68

sagt mal ....hab ihr eine Ahnung warum Elche Ausverkauft sindo_O
    Hab ich was verpasst...?

16. Didi041950

Also auf meinem Markt gibt es noch 87 Angebote.:)

17. Sonnenfarm68

Ich hab mal 100 ST. Eingestellt...mal schauen ob ich die Los werde ;)
    danke didi fürs nach GUCKEN :)

18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wann geht es denn endlich los[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Noch ein Viertelstündchen, reicht noch für ne Zigarette und nen

Didi, Glückwunsch, so was passiert mir nie.

20. darlingscat

Moah, wenn dat ma nicht ne zeitliche Punktlandung is !!! Guten Start allen !!! *zurFarmhetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.