Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Schnell noch mal reinflitze, war heute spät zu Hause und dann kam auch noch Besuch, also keine Zeit hier reinzuschauen ;) Gerade noch die Geschichten gelesen :D bin auch dafür, das wir jetzt immer so eine schöne Gute-Nacht-Geschichte von DC bekommen :inlove: Dann können wir bestimmt alle besser schlafen!
    Bei den Türen hab ich jetzt völlig den Überblick verloren, habe erst mit Kammer 1 angefangen, aber irgendwann bin ich dann doch gesprungen. Jetzt weis ich irgendwie gar nicht mehr was ich noch so brauche o_O Aber was soll's einfach weiter TP anbauen, Schlüssel einlösen und irgendwann sind dann alle Aufgaben erledigt xD

Nun aber wünsche ich eine

2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo und Gute Nacht an alle....
    nur kurz rein flieg....Sind grade vom Auftritt meiner Tochter zurück :))
    Schnell noch über die Farm....
    Hier gelesen....
    Ui ...@darlingscat ...sooo schöne Geschichten !! Sehr schön.
    Ich bin auch für Gute Nachtgeschichten von dir :)

Sagt mal ...wenn ich mal so fragen darf.....
    Seit ihr alle untereinander Farm verheiratet ??
    Wenn ja...wie geht das ?? Bin nicht verheiratet.....

Dank...*Tabaluga* s Erklärung ...denke ich ...ich habs verstanden....
    Aber sicher bin ich mir nicht....ich Sammel erstmal TP und dann schau ich weiter :)

Nacht zusammen

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Ich kämpfe doch immer mit der Zeitumstellung. Ich brauch immer ne ganze Zeit, bis mein Körper da sein o.k. gibt, jetzt eigentlich schon um 04:00Uhr rauszumüssen.
    Das mit früh-Bett war aber auch nicht gut. Hab die Nacht schlecht geschlafen, trotz der schönen Geschichten und musste 2mal wegen seniler Bettflucht raus.

War schon auf der Farm. Ich bekomm nur Kreise und Wellen , dabei brauch ich 1 nuuuur noch 1 Dreieck:cry:für das nächste Tor
    So jetzt erst mal frühstücken.

Ich stellschon mal Kaffe ,Tee, und Cappu hin.
    Bis heut Mittag.
    LG

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich bin notgedrungen aus dem Bett gefallen ... danke für den Kaffee, den brauch ich dringend.

Tessa, ob wir wohl auf dem selben Server sind? Mir gehts genau so. Und meine Nachbarin kommt nicht weiter, weil wir all die Wellen bunkern, die sie so dringend braucht. Dafür hat sie Dreiecke im Überfluss, tauschen geht ja leider nicht.

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal das [​IMG],dazu.:inlove:

Ich bin dann mal paar Stunden weg.;)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin - ich habe zwar immer noch keinen wirklichen Plan von diesem Event - aber wenn ich das richtig sehe, bin ich so gut wie fertig..

Also zu 3/4 fertig... Das finde ich nicht gut: dass man nicht sehen kann, wie weit man ist und welche Kammern noch fehlen...

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mach dir nix draus, ich habe auch keinen PlanxD

So die restlichen Gutenachtgeschichten habe ich erst jetzt gelesen........ wunderschön.
    Ich bin auch dafür das wir das jetzt jeden Abend kriegen.;)
    @Didi041950 Danke für das leckere Frühstück:inlove:

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mama hatte alle zum einschlafen gebracht, also ich freue mich, wenn das Kind schläft :p

Ich bin nicht verheiratet, weder hier noch RL ;)

Ich habe jetzt mal die ersten Türchens aufgemacht, aber verstanden habe ich noch nix :oops:

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Danke fürs Frühstück Didi.

Ich habe jetzt auch keinen Plan mehr, wie das Event funktioniert.
    Nachdem ich die erste Kammer fertig hatte, dachte ich es ist alles Klar und ich mach mit der 2 weiter. In der 2 etwas aufgeschlossen
    und plötzlich war die 1 wieder auf. Dann in der 3 aufgeschlossen und die 1 war wieder zu.:eek::eek:
    Mann, Mann. Diesmal hat sich BP selber übertroffen. Komplizierter gings wohl nicht mehr.:sleepy:
    Ich werde halt auch wie so andere hier, einfach weiterwursteln. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal fertig.:p

Und ich bekomme auch so wenige Wellenschlüssel. Das Event ist irgendwie Doooof.8)

lg Ingrid

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooooorgen :)
    Ich hab mich beim Event erstmal selber ausgebremst .... Hab gestern von den ganzen überschüssigen Rosetten Viereckschlüssel geklöppelt. Nu brauch ich die restlichen für die Aussaat, steh aber vor 2 Toren, wo Zufallsschlüssel gebraucht werden.
    Oh, man, selbst wenn man nur seine Eventsituation beschreiben will, hört sich dat schon verwirrend an ...

Wegen der Geschichten .... Ich glaub nicht, dass ich das jeden Abend kann. Ich hab nämlich nicht sooo viel Phantasie. Das hat ja gestern Abend nur funktioniert, weil ich mich an Farmerama orientiert hab ,-) Aber so aus dem Nichts heraus, mal sehen ....

exlex77, *Tessa*, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

ups ich hab ja noch gar nicht Guten Morgen gesagt GUTEN MORGEN

:inlove:

Edit: Mir fehlen Kreise o_O jetzt wieder auf die TP´s warten

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
    exlex77, *Tessa*, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich hab akute Schreibblockade .... xD Mir fehlt nen Dreieck *seufzel

exlex77, *Tessa*, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Guten Morgen ;) ähhh Guten Mittag an alle,

@Didi041950 den Kaffee schnapp ich mir trotzdem :) auch wenn schon fast Mittag ist.

Liebe @Camponesa1909 würdest du den mein Eheweibi auf der Farm sein wollen ....hin Knie und Blömches reich:)

Wie das genau geht weiß ich immer noch nicht...aber wenn du *JA* sagst....dann kriegen wir das Raus ;)

Muß man Nachbarn sein ? kann es mir bitte einer Erklären...Danke

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

Müssen dann aber Nachbarn sein, jedenfalls hab ich das so verstanden :oops: Vielleicht kann das wer bestätigen oder dementieren. Also ich hab aktuell Plätzchen frei. Wie schaut es bei dir aus?

Edit: Du leider nicht, gerade getestet :cry:
    Statt Grünzeugs eher Erkältungstee oder heiße Zitrone :music:

15. darlingscat

Boah, is bei mir schon ne Weile her. Aber ich glaub, man muss Nachbarn sein und dem Objekt der Begierde dann einen Hochzeitsring kaufen und schicken. Dat is dann quasi der Antrag .... Ich glaub so war das.

16. Camponesa1909

Seid ihr denn Nachbarn? Das wäre ja schon mal ein Hinweis ;)

Edit: Seid ist nicht gleich seit :oops:

17. darlingscat

Jupps.

Ich hab grad getestet, wenn du in deine Freundesliste gehst, dort jmd anklickst und dann auf "beschenken" gehst, gelangst du zumindest in das Menü wo man Hochzeitsringe kaufen kann. Versuchen würde ich es mal.

18. Camponesa1909

Dann warte ich mal, bis irgendwann mal ein Plätzchen frei wird, oder es sich vorher was besseres findet xD ;):p

Edit:
    Musste die Sonne erstmal in der FL aufnehmen :oops:
    Beim Test komme ich in der Ringmenü, wenn ich auf der "i" klicke kommt der Hinweis: "...Gib deinem Lieblingsnachbarn ..." Also doch warten :(

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mahlzeit....

also diese Zufalls-Symbolschlüssel gehen mir auf den Zwirn... -.-... hab Kammer 2 jetzt fast durch (Aufgabe 6 ist noch offen - da fehlt noch 1 Rechteck) und 9 Kreise haben sich angesammelt... 5 Dreiecke und 0 Rechtecke. Die Aussichten auf ein abschließen ohne zig überschüssige Symbolschlüssel sind miserabel. Wenn die Kreise weiterhin so "großzügig" ausgeworfen werden, brauch ich wohl doppelt soviele Pflanzen und Dropse für diese dusseligen Rechtecke :wuerg:

Ich bin nicht "Farmverheiratet" - hab zwar mal vor ein paar Jahren einige Anfragen von mir fremden Farmen beommen, hab die aber immer abgelehnt.

Das müsste dann "neu" sein (relativ)... keine der Farmen, die mir mal Ringe schicken wollten, war in meiner Nachbarschaft.

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Schade, aber nen Versuch wars wert

exlex77, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.