Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen :D
    also ich persönlich würde euch ja zu dem Hibbelsofa raten, ich finde das astrein :D und viel hübscher, da es ja animiert ist. Das andere ist zwar nun verändert, aber die Animation ist ja nun weg, aber das müsst ihr natürlich entscheiden, was ihr lieber wollt.

Wie fändet ihr das hier ?

exlex77, Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ommel bist nicht allein ..mir fehlt auch noch der Schwan.... den bekommen wir beim nächstem Stallmeister

bestimmt ...der Dachs ebend zwei Monate später .... xDmeine Glühschwammerl brachten nur 9 Batterien

@Didi041950 das ist toll 12 Batterien

exlex77, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Leider zu klein für den Haufen hier.........................ich will meine Graue :cry:
    Mir fehlt auch noch der Schwan auf der grossen. Aber wir haben ja jetzt beim Event eine 3 % Chance
    den Schwan zu bekommen............hihihih

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das Sofa sieht auch bequem aus. und da wir alle viel über Essen schreiben würds auch gut passen. Es ist nur etwas klein. Da passen wir gar nicht alle drauf. Außer wir würden es mehrfach aufstellen. Für jeden eins.

Aber auch das Hibbelsofa find ich gut ..... wie schon geschrieben Hauptsache das Sofa ist bequem und gemütlich.

LG

Nachtrag.: Irgendwie hab ich auch nicht mitbekommen was an unserem ursprünglichen Sofa anstößig war. Vielleicht sollte ich meine Brille mal einer Überprüfung unterziehen. Hat da was komisches auf den Schildern gestanden? Ich konnt nicht lesen was da drauf gestanden hat.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das hat google auch vorgeschlagen, aber das sieht so nach "Single"-Sofa aus. Das ursprüngliche Sofa war ja insofern perfekt, als dass das gaaaaanz groß war und Platz für alle hatte. Und nur aus diesem Grund war ich ja damals so begeistert. Auf die Schilder hab ich gar nicht so geachtet und was der eine Lümmel da rechts getrieben hat, ist mir dann auch erst heute mal so richtig aufgefallen.

So, nu sind beide Sofas verewigt. Wer sonst noch Extrawünsche hat ( nein, ich habe dat Sofa nicht in giftgrün -.- ), nu, der muss sich eins basteln .... xD

exlex77, Magitta7070, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab mein Graues.....................freudig im Kreis tanze :inlove:xD

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, mein Rücken hält die Hibbelei nicht aus, ich flez mich dann mal gemütlich aufs alte blaue. Weiss immer noch nicht, was der Lümmel da rechts so schlimmes getrieben hat, wollte der nicht nur nen Bier? Gut, ich mag eh lieber nen Rotwein.

Ich hab nen tolles Gruselessen (extra fürs Kätzchen) gefunden, die Verpflegung war heute hier ein bisschen mässig.

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

o_Oooh, dat is abba lüüüb :))))) Wat issen dat ??? *schnupper ..... *vorsichtig probier ....

Dat weckt nämlich grad paar Erinnerungen. Ich war ja mal paar Jahre in nem anderen Forum aktiv, dass war recht klein und persönlich. Jedenfalls hat mir eine Mitschreiberin zu Halloween mal sone Haribo-Tüte mit Halloween Gummi-Süßigkeiten geschickt.
    Ich war auch erstmal begeistert, bis ich dadrin täuschend echte Gummi-Gebisse gesehen hab. Ich hab die Tüte nie aufgemacht und ihr wisst, was das heißt ..... xD

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Los Leute wir brauchen Gummibärchen mit Gebissen ............xD

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Ich glaub, ich trag dat graue Sofa besser widda raus ..... [​IMG] xD

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Der Eingangspost ist nun endgültig abgesegnet - nachdem ich meine FSK-Anspielung gelöscht habe. Um nicht gleich wieder ins nächste Fettnäpfchen zu treten, geh ich nu leicht angefressen auf die Couch.
    Euch allen noch nen schönen Abend mit gaaaaanz vielen Dröbbelkes! Besonders für Magitta und wer noch zu früh geerntet hat.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo @Darcy55 das steht noch in den Sternen ...denke es wird nicht mehr lange dauern ...vllt. gibt es sie

dann auch im Shop zukaufen o. in ein Event als Gewinn:)wünsch dir noch einen schönen Abend u. schlaf

später schön @darlingscat danke aber ich habe schon aufgeholt ...hab es wie

@Didi041950 gemacht auf 4 Felder da droppt es ganz gut und 2 Runden mit SD ...schlaf gut

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Die Sofas sind perfekt. endlich wieder gemütlich sitzen.
    Immer auf dem Schoß vom ... ich weiss nicht mehr... war auf die Dauer auch nicht das WahrexD
    Oh, davon schnapp ich mir auch gleich mal was, ehe die verfressene Bande das wieder mitkriegtxD
    Boah bist du PösexD
    Neeeeiiiin lass das bloß hier, ich will nicht wieder auf den SchoßxD

15. MarlenBe1955

Warum denn? Bei den beiden ist doch für jeden was dabei, reicht dann auch für alle. Lass Dich doch nicht ärgern!!!

16. darlingscat

Ma gut, dass ich das noch mitbekommen habe, weil mein Gruselacker fertig war. Dat war echt spaßig gemeint. Das graue Sofa hat Thesi doch so gut gefallen. Als sie sich dann allerdings Gummigebisse gewünscht hat ( damit ich die nicht wegfuttere ), war meine "Retourkutsche" halt, dass ich das graue Sofa wieder raustrage ,-) Das war echt nur Geplänkel und Spaß :)

17. Theresia01

Aber Aber ich hätte doch davor die bösen Gebisse gefuttert :oops:
    Ich ärgere niemanden >:( Ich bin immer lieb.....soböseindieeckegehundböseinMarlenBerichtung schau
    Auf meinem Schoss ist kein Platz, bin zu klein und zu dürr...........da würstest nur meine Knochen spüren xD

18. MarlenBe1955

*heul, ich hab doch gar nicht gesagt, dass DU sie geärgert hast, wollte doch nur, dass sie nicht angefressen ins Bett geht.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich jetzt alles auf 1er Feldern hab, geht die Warterei auf die TP wieder los......komisch immer nur bei den TP nervt die Warterei.
    Ich hatte die letzte Zeit ja immer Langzeitzeugs drauf.... da hat das nicht genervt...... aber da hatte dich ja auch nicht den selbstgemachten Druck, das Event beenden zu wollen.xDxD

Ich wünsche allen die schon wieder früh zur Ruhe gehen eine Gute Nacht.

LG

20. Theresia01

Na gut einmal verzeih ich dir noch aber nur wenn ich morgen nen Kaffee bekomme xD;)

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.