Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:cry: schon wieder, na was wohl ... :wuerg:

Aber danke für eure Tafeln. Ich bin wieder die Letzte :cry: Noch 3 Dreiecke, das wird nix mehr, die mögen mich einfach nicht :eek:

Glückwunsch @ommel64

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich spar mir Durchhalteparolen wie: Wird schon, halt durch. Hab den Frust noch gut im Kopf, wenns jedesmal son shit Schlüssel wird, den man nicht braucht ..... Aber falls du weiter machst, drück ich die Daumen nu besonders feste .... Und eine Runde auffem Arm extra ,-)

3. Camponesa1909

ohja dann will ich erstmal Arm ;) und meinste Torte und Cappu hilft auch? :music:

Hat denn wer abgebrochen? Mir fehlt ja "nur" eine Kammer mit 3 Dreiecken. Die WL hab ich, aber das Item "Schussfahrt" fehlt.

4. Biene172

Biene172 Forenprofi

[​IMG] Hallo, ich bin die Fleißige Nachbarin von ommel, sie hat gesagt ich soll doch mal bei euch reinschauen, ihr seid alle so lustig.
    Aber sie hat mir auch erzählt das ihr immer so viel Hunger habt.
    Deshalb hab ich mal was mitgebracht.[​IMG] + [​IMG]
    Ich werde jetzt mal ein bischen bei euch mitlesen und vielleicht auch schreiben[​IMG]

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ich wollte doch mit der Zweitfarm abbrechen, wenn die TP alle gewesen wären. Und ich les halt auch in der GR mit. Ich hab noch nie son negatives Feedback gelesen, es ist echt erbärmlich, wieviele noch um die richtigen Schlüssel kämpfen. Das hat mit erarbeiteten Erfolgen nix mehr zu tun.
    Deshalb, dass ist das erste Event wo ich vollkommen verstehen würde, wenn jemand da keinen Bock mehr drauf hat + abbricht.

Oh, da is dat Bienchen ja *freu .... Herzlich willkommen, hier beißt keiner! *außer mir *hihi ....

Dein Avatar kommt mir aber bekannt vor, bist du schon mal in der Gesprächsrunde ???

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sie baucht sich da doch gar keine Gedanken zu machen. Wir sind doch alle lieb hier und beissen niemanden.

Bei uns kommt.....zum Glück ... blauer Himmel zum Vorschein.....Wir haben einen Besuch bei einem der Winzer unsers Vertrauens gemacht... der hatte heute "Tag des offenen Kellers" und hat seine Weine -auch schon die von 2015- vorgestellt......mhmm lecker....lecker Traubensaft aus eigener Produktion hat er aber auch.

LG

Nachtrag: @Biene172 Herzlich♥♥♥ Willkommen auf unserem gemütlichen Sofa ♥♥♥♥

@Camponesa1909 nicht aufgeben du schaffst das - ich drück dir die Daumen- wenn es ginge würde ich dir gern-Wie bestimmt alle hier vom Sofa- von meinen übrigen Schlüsseln abgeben. Aber leider geht das ja nicht:(

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  7. darlingscat

*mal das Pustegerät hervorkrame ..... Aaaaaaah ja ....

So langsam komm ich mir bissken veräppelt vor. Seit ich meinen Balkon beblumt habe, häng ich 1x tgl. die Kästen ab und wieder ein, weil die Erde echt klatschnass war.
    Weils gestern mittag auch wieder die ganze Zeit geregnet hat, hab ich die gestern Abend auch wieder in Sicherheit gebracht.
    Heut Morgen war die ganze Zeit Sonne, na gut, wechselhaft, aber kein Regen, also hab ich die vor ner Stunde wieder eingehängt.
    Nun ratet mal wie hier aktuell das Wetter ist .....-.-

Aber nu lass ich sie hängen, meine Nachbarn müssen ja denken, dass ich nu völlig am Rad drehe ...-.-

8. Biene172

Biene172 Forenprofi

Ja ich war schon mal ab und zu im Forum aber nicht so oft.
    Ich habe gestern auch schon darüber nachgedacht abzubrechen, aber mich doch dann durchgerungen es bis zum Ende zu versuchen.

9. Camponesa1909

öhmmm wir beißen eigentlich nicht :p Dann willkommen auf unserem Sofa
    haaaaaa super dann bin ich nicht mehr die einzige Bummelliese, komm setzt dich zu mir auf Bummelliesensofa ;)

10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh da ist ja meine schüchterne Nachbarin.
    Na siehste ist doch gar nicht so schlimm hier. Meistens jedenfallsxD

@*Tessa* tssss, so früh am morgen schon Alkohol wo ist mein KopfschüttelschafxD
    @darlingscat ja wenn man sonst keine Hobbys hat [​IMG]

11. Camponesa1909

xD
    hmmm ich sollte es vielleicht mal mit Wein oder Bier versuchen, ob ich dann Dreiecke sehe?

12. darlingscat

-.-

Dat macht Muckis, du! Wir sprechen uns dann im Herbst wieder .... xD

Oder mit umgekehrter Psychologie ??? Einfach denken: Ich will Kreise, ich will Kreise, vllt kommen ja dann die Dreiecke ??? ;)

13. Camponesa1909

Ich will Wellen ich will Welllen oooommmmmm :sleepy: ups net einschlafen dabei ;)

14. darlingscat

Mal was erfreulicheres ... Habt ihr schon gelesen, dass gerüchtelt wird, dass beim Neon-Event wieder Liebesschlösser "droppen" pro Zuchtgang ??? Und nen Shop solls auch wieder geben ....

15. Camponesa1909

nööö noch nicht gelesen, aber das klingt ja gut, dann kann Frau selbst entscheiden, was sie einkauft

16. darlingscat

Jau, dann gibbet bestümmt auch widda Neon-Items .... Gute Tauschobjekte ,-)

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Die Muckis will ich aber sehen .xD

Kreise und Dreiecke könnt ihr von mir haben.;)
    Das ist dann mal ein Event wo ich selbst entscheiden kann was ich mache.:p

18. Biene172

Biene172 Forenprofi

Vielen Dank für die liebe Aufnahme in eurer Runde.:inlove:
    Ich komm dann mal auf das Bummelsofa.xD

19. darlingscat

Und vor allem, wo du vorher weißt was du für das, was du erspielt hast, kriegst .... Zwar nicht beim Züchten, aber bei den Schlössern;)

Didi041950, Biene172, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Kreise kannst du behalten, aber 3 Dreiecke nehme ich :oops:
    bring aber Nervennahrung mit :p

Didi041950, Biene172, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.