Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich brauch keine....aber das hast du ja bestimmt schon mitbekommen. Ist irgendwie - trotz Kaffee - ein müder Nachmittag

@Ingrid348 oh ..da hast du ja recht....so weit hab ich noch gar nicht gedacht. ich muss ja erst mal Zeugs fürs Tukan-Futter anbauen bevor ich mich an dem neuen Flattervogel freuen kann.....o_O Aber da machen sich die gesammelten Turbosocken mal nützlich um die Bäume zu beschleunigen.xD

LG

@darlingscat die Schuhfirma Romika hatte früher mal so nen Werbungsspruch "reinsschlüpfen und sich Wohlfühlen" der wurde dann manchmal anders verwendet als "reintreten und sich wohlfühlen" xDxD
    LG

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke Tessa :))))
    Ich les auch grade, dass Marlen das mim Llambi allgemein gemeint hat und den Wendler gar nicht genannt hat .... *schäm
    Ich hab natürlich gleich an die 0-Punkte-Wertung gedacht.
    Wie gesagt, dass fand ich ja noch ganz witzig, aber ansonsten fängt er langsam mit seinen Ansprüchen echt an zu übertreiben. Letzte Woche hats ja schon einige Male in der Jury gefunkt. Ich halts da mit Chooooocheeeeee *hust*hust : Man sollte nicht vergessen, dass das keine Profis sind. Und ich finds gut, dass Motsi und Chooooooocheeeeeee *hust*hust dagegen halt und ihre Meinung vertreten.

Biene172 kämpft doch noch und kann bestimmt noch Tafeln gebrauchen ....

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Boh, da wäre ich auch gefrustet.
    Ja ich dem Bienchen gesagt ohne Kuchen brauchst du dich da gar nicht blicken lassen.
    Ab und zu mal was Herzhaftes für DC sonst wird sie ungemütlich.xDxD

4. darlingscat

Soviel zum Thema ich petze nicht ...... *nuschel .....

xD

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Stimmt, die von mir so geliebten Turbosocken finden endlich mal Verwendung.

Tessa, der Werbespruch hiess wirklich "Reintreten und wohlfühlen" und wurde dann halt anderweitig angewendet.

Darlingscat, stimmt, ich meinte das allgemein, mit dem Wendler fings an (den Wendler kann ich ja auch nicht ab, aber das war so wirklich nicht gerechtfertigt), aber nachher wurd er ja auch nicht besser.

6. ommel64

Hat sie doch schon von mir bekommen.;)

Ich hab das noch nie geguckt, schein aber lustig zu sein, vielleicht sollte ich ad auch mal reinschauen, aber mit Wendler-.-

Brauchst gar nicht nuscheln, ich höre alles.
    Außerdem ist das doch die Wahrheit.:pxD

7. MarlenBe1955

Hihi, ausserdem ists dem Kätzchen doch egal, warum hier jemand was zu essen hinstellt. So schnell haben wir nicht geguckt, und sie hat sichs geschnappt.

8. darlingscat

Verleumdung! Skandal! Rufmord! Mobbing! Sammelklage! Entschädigung!

9. MarlenBe1955

Phhhh, das sind Tatsachen, da kannste klagen wie und wo Du willst, haste dann nix mehr zu essen vor lauter Anwalts- und Gerichtsgebühren, von Entschädigung kannste höchstens träumen!

10. ommel64

Unterscheibe ich xDxDxD

11. darlingscat

Nix da, ich hab dat schon ausgeschnitten und im Safe hinterlegt, ich hab dat nu schriftlich! *hehe

12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich will auch ne Entschädigung :cry: nicht ein Dreieck. Ich glaub, ich werf doch hin :wuerg:

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Nur für Dich:

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

DC, klasse, dass Du die Beweise selber gesichert hast, kann ich mir die Arbeit sparen!

14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Eine Entschädigung hättest du dir auch redlich verdient.
    Ich habe auch ein paar mal in die Diskussionsrunde reingelesen und bin nur noch fassungslos. :music:

lg Ingrid

15. Camponesa1909

und wie bekomme ich die jetzt eingezahlt? :music: Brauche ja "NUR" 3 :oops:

Ich glaub, wenn ich jetzt nicht schon angefangen hätte den schönen SuDü zu verbraten, dann ...

16. Biene172

Biene172 Forenprofi

Ihr seid ja wirklich ein lustiger Haufen.
    Ich lese immer heimlich mit, ich bin ja nicht so ein großer Schreiben.:)

Danke an Alle die mich mit Steintafeln versorgt haben.:inlove:
    Da hat doch bestimmt ommel wieder für mich gebettelt.
    Sie ist eine ganz Liebe und meine Farmfrau.
    Danke ommel.:inlove:

@Camponesa1909 ich schick dir ne Tafel, nicht aufgeben.;)

17. Camponesa1909

Hab heute leider schon alle Geschenke verteilt, aber DANKE schön schon mal.

Aber lustig ist gerade aus :mad:

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich bin wieder da.;)Ich war Heute mal arbeiten,man rostet sonst ganz ein.:p

Wie ich sehe,haben wir ja ein neues Sofamitglied,auch von mir ein willkommen.;)

Ich hoffe vom Einstand ist noch was übrig,aber wie ich euch kenne,bleiben für mich nur noch die Krümel.xD

19. ommel64

Nicht aufgeben, du schaffst das.
    Tafel kommt.;)

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich auch.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.