Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Kaffee und Co. ist dank Tessa,ich stell dann noch das[​IMG] dazu.:)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen, bin etwas in Eile ....

3. Mark.xD

Mark.xD Laufenlerner

Gerade gefunden: Neonstall.;)
    Die FAQ ist da.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
    exlex77, *Tessa*, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    habe ich auch grade gesehen.
    Mal noch den Rest vom Frühstück schnapp.

NEON-Event

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die 1,8 Mio hast du ja ratz fatz zusammen.

Ich wünsche auch allen einen verspäteten guten Morgen. Bei uns lacht auch endlich mal wieder die Sonne
    vom Himmel. Auf das Neonevent bin ich so einigermassen vorbereitet. Mal sehen, ob sich der ein oder andere MP
    verdienen lässt.:p

lg Ingrid

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, gibt es noch irgendwo Kaffee und vielleicht ein angebissenes BrötchenxD

Bin schon wieder weg, muss erst mal Tiere und SF zählen gehen.
    Auf der Insel muss der Tucan noch hungern, hab gestern vergessen den Baum aufzustellen.:eek:

exlex77, *Tessa*, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Für ommel gibts doch auch was Frisches

Ich geh schon mal die Zuchtbude bestücken, geerntet wird dann erst wenn ein BBD kommt, aber kann ich mir das Parfüm sparen. Muss nur noch ein paar Tierchen vom Schwein + Truthahn züchten, Rest ist in der Scheune. Den Rest werd ich wohl mit Pandas + Affen bestücken, mal sehen.

8. darlingscat

Hallooooooo, bin auch widda daaaaaa :) Als erstes musste ich ein neues Handy bestellen - meins ist mir heute Morgen einmal zu oft aus der Hosentasche gefallen xD Dat kann abba jetzt gaaaaanz viele schöne bunte Farben! So stell ich mir nen LSD-Trip vor ....xD-.-

Dann natürlich gleich FAQ studiert ... Seh ich dat richtig, dass wir diesmal gleich 2 Neonställe pro Tier gewinnen können ??? Oder hab ich da nen Seh-Denkfehler ???

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hab das auch so gesehen.:)

10. MarlenBe1955

Huhuuu,
    dann passt Dein neues Handy ja zu den neuen Neon-Ställen xD

Ja, hast keinen Fehler, es gibt 2 Ställe, und wer die WL nicht möchte, kann auch alles aus der Scheune einzahlen und muss nicht mal züchten.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ommel64

Vielen Dank, dann brauch ich ja nicht die angeknabberten angesabberten Brötchen von DC essen.xD
    Das ist extra für dich, da du dich ja jetzt an bunte Farben gewöhnt hast.:pxD

12. darlingscat

Dann haben wir ja alle denselben Seh-Fehler .....

Naja, ich warte erstmal ab, ich trau dem Braten nicht ... Ich möchte bitte, dass jetzt morgen ist !! Abba nicht wegen dem Ieeeehwent, sondern wegen dem neuen Handy :)))))) *experimentier *einricht *fluch

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ommeeeeeeeeeeeel .... Du hast ne lustige Art um Haue zu betteln-.- .... *notier: Nu immer extra Ommels Brötchen ableckenxD

Edit Elwetritsch: hinterlegten Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2016
  13. MarlenBe1955

igittttt *schüttel [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  14. darlingscat

[​IMG][​IMG][​IMG]

Die Muddi macht doch nur Spaß ;)Biste schon am verkaufen, Marlen ??? Ich glaub, ich warte noch, ob die Preise noch steigen ....

Edit Elwetritsch: hinterlegten Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2016
    exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mahlzeit...

Dann denk dran, dass Du die Liebesschlösser brauchst, wenn Du die Items für die Wolkenlinie freischalten möchtest - sind ja doch schon ein "paar".

16. ommel64

:wuerg:xD

17. MarlenBe1955

Ich glaube, das sind 150, 132 bekomme ich ja schon aus dem ersten Durchgang, der Rest wird dann noch nachgezüchtet. Müssen ja nicht die Neon-Tiere sein sondern irgendeine Zucht. Das kommt dann schon hin.

Darlingscat: Neee, ich verkaufe auch noch nicht. So richtig bin ich auch nicht in Verkaufslaune, an meinen Tierchen hänge ich immer so, fällt mir schwer genug, die in die Scheune zu kriegen weil ich dieses Tiergewusel und Futtermacherei nun einfach mal nicht mag.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Kann ich verstehen. Ich hab zwar außerhalb Events immer Tiere / Werkstuben stehen, aber grad bei Zuchttieren tut mir das auch weh.
    Ich brauch zwar dringend Kohle, abba war trotzdem nicht einfach den Geisterstrauß einzustellen. Dauert ja doch immer, bis man sowas zusammen hat. Naja, wahrscheinlich kommt er eh wieder zurück, obwohl ich immer noch die einzige Anbieterin bin ....

19. MarlenBe1955

*seufz, ich weiss, ich hab so nen Kleckser-Truthahn, der hat mich auch schon viel gekostet, jetzt bleibt er bei mir.

*freu, meine Kleine Farm hat gerade den 100%-Ertragsbonus erdreht, und da standen lauter Schweine-, Truthahn- und Pferdeställe. Das war ne feine Sache.

20. darlingscat

Cool :)))) Und Glückwunsch natürlich ,-) Schade, dass der +1 Bonus aussem Kalender nicht für Tiere gilt *seufzel ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.