Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kuckste gar nicht Rizzoli & Isles ??? Kömmt doch heute zum letzten Mal .... Ich hab auch keine Tattoos. Aber eher, weil man das ja ewig hat und mit 70 möchte ich eher kein runzeliges Tattoo ,-) Zeitlich befristet würd ichs mal versuchen ....

jackiblack, Camponesa1909, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ich anfangs geschaut...aber die Folge hat mir nicht gefallen und da hab ich halt so hin und her geschaltet und bin bei den Tattoos gelandet. Und irgendwie fand ich das gut.... was für Entwürfe und Ideen sie sich da einfallen lassen um alles zu verdecken dass man es nicht mehr erkennt...es aber doch gut aussieht.
    Aber wie gesagt mir selbst ein Tattoo würd ich niiiiie machen lassenxD zu viel AuaxDxD

LG

3. darlingscat

Wir können dat ja am Bauch machen lassen .... Wobei, ich kann ja nur von mir sprechen ... Da is dat Fell und der Speck dadrunter bestimmt was dicker und nicht so empfindlich ....

So, ich geh nu ma Bubu .... Hoffentlich klappt das morgen gut mit meinem neuen Wecker. Ich hab ja keinen, nur das Handy .... Ich brauch zwar erst um 11.00 aussem Haus, aber unendlich verschlafen darf ich da nicht. Ich stell den mal vorsichtshalber 3x, immer so 2 Minuten später.
    Als ich mein LG noch hatte, wenn ich da den Wecker nicht ausgestellt hab, klingelte der immer wieder. Mein altes Samsung hat dat nicht gemacht. Und falls man das wo einstellen kann, hab ichs bis jetzt noch nicht gefunden.

Nächtle!

@jackiblack .... 2,4 Mille .... JETZT lobste mich abba, wa ???:pxD

jackiblack, Camponesa1909, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe mir letztes Jahr auch ein Tablet,von Samsung zugelgt. Da bin ich auch ganz zufrieden damit.
    Im Sommer sind wir am Wochenende oft nicht zu hause, oft übernachten wir auch auswärts und da haben wir auch kein
    festes i.net. Aber mit dem Tablet klappt es ganz gut.

@jackiblack
    wenn ich wüsste, das du dann die Schnäppchen bekommst, hätte ich auch glatt einiges stehen lassen.:)
    Heute habe ich aber fast nur verkauft. Ich will jetzt auch erst mal wieder mein Konto weiter sanieren, obwohl es mir heute doch
    schon wieder um einiges besser gefällt.;)

@*Tessa*

Das guckt mein Mann auch oft und ich muss sagen, das es schon beeindruckend ist, welche Kunstwerke da entstehen.
    Ich würde mir allerdings auch keins machen lassen. Als ich noch in den zwanzigern war, waren Tattoos zum Glück noch verpönt
    und jetzt muss ich es auch nicht mehr haben. ;)

lg Ingrid

5. *Tessa*

Nööööö auf keinen Fall am Bauch..... das ist das Körperteil, was am meisten von Veränderungen betroffen ist...... wenn Frau ab.. oder wieder zunimmtxDxD stell dir da doch mal die Veränderungen an so nem Tattoo vor ....xD

Tattoo geht höchstens am Oberarm knapp unter der Schulter, da sind meiner Meinung nach die wenigsten Veränderungen zu erwartenxD aber wie schon gesagt ...nicht mit mir ...gibt zuuu viel Aua

So die Hundies waren auch schon nochmal drausen.....ich verabschiede mich bis morgen
    LG

6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo alle zusammen,
    also erstmal Dankeschön @96bauerntrampel96 für Gute Besserung...und der Spruch ist gut :)
    Du hast Recht ...Heute war die 2 Abiturprüfung und Freitag die 3.

@Camponesa1909 wie geht es Dir ? Ich hab es so gedacht wie Bauerntrampel es erklärt hat ;)Also für mich ist vor dem Schlafen...morgen ;)
    Sohnemann meint...haltet euch fest es müßte für ne 4- oder 5+reicheno_O:eek:
    Wenn die anderen Gut sind ist der damit aus dem schneider...mir wurde ganz:wuerg::wuerg::wuerg:
    Die nerven möcht ich haben.
    Bin dann erstmal ne Stunde rausgegangen.....:oops:

Ansonsten Hanb ich mit meinen Scheunen Tieren Echt alle Ställe und die WL bekommen.
    Truthan war was knifflig...hab ich aus versehen ...weil nicht auf den Markt geguckt...zuviel ausgegeben....wäre der Bratruthan günstiger gewesen. Aber machste nix.

Nu warte ich auf den BBD...vorher Züchte ich keine Schlösser.

@darlingscat ...Gratuliere zum neuen Fussi....ähhh Handy

Gute Nacht alle zusammen...schlaft gut :)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  7. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell mal wieder Kaffee , Tee und Cappu fürs Frühstück hin muss ja gleich auf die Arbeit.

Denkt an den Tiki-Kalender.......da ist heute SF drin......das brauch ihr sicher fürs Wochenende zum Züchten.

Bis heute Mittag

LG

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen,

@Sonnenfarm68 oh je, da hast du ja einiges zu bewältigen im Moment. Halt die Ohren steif [​IMG] und gute Besserung!
    @darlingscat viel Spaß mit dem neuen Handy!

Beim Event konnte ich bei den Schweinen alles aus der Scheune bedienen, der Rest muss bis zum Wochenende warten.
    Einen schönen Tag und bis später :)

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal zum Kaffee noch [​IMG] dazu,lasst es euch schmecken.:)

Ich habe die Wolke auch schon aktiviert,Scheunenbestand hat gereicht.:p

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Guten Mooooorgen :) Bin noch etwas verknittert .... Dat Frühstück sieht sehr .... gesund .... aus ;)

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.

Danke Didi fürs Frühstück, aber ich muss DC recht geben, bisschen sehr gesund, aber zu dem vielen Obst schon Wein?? Ich brauch da mal ne bisschen andere Unterlage, darf ja alles essen, war gestern beim Doc, alle Werte ok, also hau ich mal rein.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Nicole****

Nicole**** Laufenlerner

Ich habs ja nur gut gemeint,einmal in der Woche kann man das schon machen.:)

Upps,wieder mal von der falschen Farm geschrieben.xD

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Apropos Doc ..... Tessa, gibts schon erste Berichte, ob das Spray seine Wirkung tut ??? Ach, Tessa is ja arbeiten ....

Klaaaar, Didi, aber du kennst doch deine Hungerleiderbande .... Da musste schon so 1 - 23 Brötchen unter dem ganzen Obst verstecken ,-)

14. MarlenBe1955

ups, ist Didi jetzt Huhn oder Hahn???

exlex77, jackiblack, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Dat nen Hahn der auf Federkleider steht xDxDxD

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bitte schön [​IMG] und [​IMG] ich hoffe es reicht.xD

Und mein Balu ist auch ein Hahn.:)

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Dat sieht doch schon ausgewogener aus ,-) [​IMG] Daaaanke schön :)))))

18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Guten Morgen
    Heute wird aber aufgetischt, da bleiben keine Wünsche offen. So würde man zu Hause auch mal gerne verwöhnt werden.:p
    Mein MP Konto hat über Nacht auch noch mal zu gelegt. ;)

lg Ingrid

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Sooooo, ich bin dann ma bissken unterwegens ... Bis später :)

20. MarlenBe1955

*Jubel, und er kommt, also Tierchen noch ein bisschen im Zuchthaus behalten.

Baby-Boom

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.