Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@exlex77

Gratuliere dir auch zum SF Gewinn. Vielleicht kommt auch noch ein guter Sprung raus.;)

Allen anderen gratuliere ich auch zum Eventabschluss und zu euren teils wirklich tollen Sprüngen.:)

Ich habe mir auch die Wolkenreihe und dann noch mal alle Items geholt. Sprünge waren nicht so toll, aber ein Sultankamel
    war dabei und noch einige andere Sprünge. Denn Sultan konnte ich gestern zum Glück gleich wieder zu einem guten
    Preis weiterreichen.
    Mein MP Konto ist jetzt wenigstens wieder 9stellig.

lg Ingrid

Camponesa1909, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallöhööö...

Mit der Zuchtbudenbestückung bin ich soweit durch *Schweißabwisch*... ein paar stehen noch zum Abholen aus... bisher bin ich aber ganz zufrieden mit der durchschnittlichen Ausbeute.

Das beste Ergebnis war auf Farm Nummer 3 ein Kleckser-Truthahn aus Grundtieren... einige kleinere Sprünge waren aber auch noch dabei.. so gab es ein paar Grenzer- und Kürbiskopf- und Brattruthähnchen, einige Indianer-, ein paar Seepferdchen, eine Labor- und eine Springmaus, ein paar Hängebauch-, Wild- und Minischweine.

Jedenfalls ist die Züchterei für diesesmal, zum Glück, Geschichte.

Bei den aktuellen Items habe ich mir das Neonpferd doppelt bis dreifach geholt... das hat ja einen ganz netten Wert und vielleicht ist es ja mal ein lohnendes Tauschobjekt für irgendeinen G&T.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@96bauerntrampel96

Ich habe bei mit festgestellt, das ich 23 überflüssige Schlösser habe. Deshalb werde ich auch noch ein paar Zuchten
    machen und mir das Neonpferd ein 3 mal holen.

lg Ingrid

4. 96bauerntrampel96

Ja, auf ähnliche Weise sind auch bei mir die doppelt-dreifachen Neonpferde ins Inventar gewandert. Vom Umtausch hab ich wenig... da ist so ein Item lohnender - dachte ich mir ;)

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

So die Neonställe habe ich. Die WL lohnt nicht oder was meint ihr?

Glückwunsch allen, die Event fertig haben, Gewinnspiele ....

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Für mich lohnt sie sich... fast 10.000 EP und BEP pro Tag mehr... das macht sich dann doch schon bemerkbar in den höheren Leveln.

7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu.....
    was würdet ihr machen....
    3 mal das Pferde Item holen
    oder jedes Item ein zweites mal ??

Immer diese Entscheidungen:p

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

das stimmt :music: ich weiß es auch noch nicht

9. 96bauerntrampel96

Ich würde das Neonpferd-Item bevorzugen... weil es die besten Werte hat von allen Neon-Items

exlex77, jackiblack, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wenn du es noch schaffst, hol sie dir , sie bringt gute EP.:)

Jaja so ging es mir auch, ich habe mich dann für alle 3 entschieden.;)

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so ich bin auch wieder da...... wir haben ja noch beim Verein geholfen......war zu Schluss gaaaanz schon kalt .... bin etwas durchgefroren
    .....jetzt wärm ich mich in der Wohnung erst mal auf.
    Wir haben ja auch Kuchen gegessen.....den andere gebacken haben......denn wie der eigene Kuchen schmeckt weiss man jaxDxD

Jetzt mach ich mir was herzhaftes zum Abend....vielleicht Rühr- oder Spiegeleier......mit Speck.......ja ich glaub dass mach ich auch gleich.

Bis nachher
    LG

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich hab meine Ställe gelüftet: Gans orange, Kesselschmiede gelb, Storch + 2x Eisvogel ....

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich bin auch wieder da,es hat sowieso niemand bemerkt,das ich nicht da war.

Ich finde,die Züchterei ist diesmal etwas besser,jedenfalls für mich.Ich züchte auch nicht besonders gerne,weil ich einfach kein Glück dabei habe.Aber diesmal bin ich zufrieden.

Ich habe jeweils aus Grundtieren 2 Brüllaffen,1Börsenaffen,1 Hummel,1 Kamäologen und 1 Sushipanda bekommen.:)

Das ist für mich ein gutes Ergebnis.

14. darlingscat

Heute war aber allgemein wenig los, Didi .... Und Glückwunsch zu den Ergebnissen, kann sich doch sehen lassen :)

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hätte mal eine Frage an die Marktspezialisten,wieviel kann man für ein goldenes Schaf verlangen?

Sonnenfarm68, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich glaub nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Wenn du der einzige Anbieter bist, würde ich kucken, was maximal möglich ist, aber etwas drunter bleiben. Soll ja auch gekauft werden. Und wenn noch andere Anbieter da sind, musst du dich halt an den Preisen orientieren.

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin auch wieder da. Glückwunsch @Didi041950, das sieht doch ganz gut aus :)
    Bei den Items konnte ich mich auch nicht so recht entscheiden, habe jetzt alle noch zweimal geholt :p

Ich bin bei Zuchttieren auch immer ganz unschlüssig, vor allem wenn es keine anderen Anbieter gibt. Hab mal auf meinem Markt geguckt, da steht eins für 25 Millionen drin.
    Ansonsten bin ich gerade etwas durch den Wind, der Hund meiner Schwester musste vorhin eingeschläfert werden :( Also wundert euch nicht wenn ich heute nicht mehr so viel hier bin.

Didi041950, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. darlingscat

Das tut mir Leid, exlex ... [​IMG]

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin wieder aufgewärmt und Abendessen hatte ich auch. Jetzt sitz ich gemütlich herum und schau etwas TV.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen gemütlichen Abend im Warmen. Heut Nacht soll es ja gaaaanz schön kalt werden. Die Heizung ist bei uns auch wieder an. An manchen Tagen hatten wir die Tagsüber schon ausgeschaltet aber jetzt braucht man sie wieder.

LG

@exlex77 dass ist aber traurig......man sagt zwar immer "Haustier"....aber egal ob Hund, Katze, Pferd, Hase, Meerschweinchen, Vögel oder egal was für ein Tier einen sonst noch im Leben begleitet, das sind Familienmitglieder und man trauert wenn sie uns verlassen müssen. Und meistens haben sie leider eine kürzere Lebenserwartung wie ein Mensch. Ich fühle mit euch.

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Danke euch. Ja, Tessa, da sagste was, meine Nichte sagte vorhin noch was der Hund alles von ihr weis und wie oft sie ihm etwas erzählt hat wenn sie traurig war. Wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden - da denke ich oft das ist so viel barmherziger als beim Menschen.... Ich hab mich jedenfalls noch von ihm verabschiedet und ihm gesagt er soll unsere anderen Hunde im Hundehimmel grüßen.

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht und schöne Träume, bis morgen.

*Tessa*, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.