Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    hab mir jetzt alle 3 nochmal geholt...und hatte sogar noch was über...o_OHab mich verrechnet...nu hab ich ein 3 Pferd.
    Dank der lieben Spende meiner Nachbarn :)
    Danke Euch für den Rat .

Weibi...wie gehts deinem Sohneman ?

Ui...da Gratuliere ich dir aber...Super Zuchterfolg :)

@exlex77 Mensch tut mir leid ...ist immer schlimm wen so ein lieb gewonnener Vertrauter gehen muß:(

Gute Nacht alle zusammen ...schlaft gut :)

exlex77, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen Sonntagmorgen wünsch ich.....
    Schon sooooo spät und noch niemand war da?....Kann ich verstehn. Bei der Kälte will keiner aus dem warmen Heiabettchen rausxD
    Ich stell trotzdem oder gerade darum schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin. Vielleicht lockt euch der Kaffeeduft ja doch an die frische kalte Luft raus.

LG

exlex77, Sonnenfarm68 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Dann sell ich gleich das[​IMG] dazu und fange auch gleich an.:)

4. *Tessa*

Oh... prima 2tes Frühstück...... Kaffee und Brot hatte ich ja schon..... aber ich schnapp mir mal ein Frühstücksei und den O-Saft.
    Heute ist bei uns wenigstens blauer Himmel und es regnet nicht. aber es ist schon etwas kühl im SchattenxD
    Ich hab jetzt erst mal die Rätselställe aufgebaut.... hatte die vorher vergessen und da ich Langzeitzeugs anbau brauch ich immer ne Zeit lang bis ich wieder neu pflanzen und dann auch das Rätselzeugs aufstellen kann.

LG

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooorgen *kräh .... Moah, ich war um kurz vor 9 schomma wach, hab auch die Jalousien hoch, abba ich dachte so: Kriechste nochmal ins Bettchen + liest bissken ... Joh, hat noch nicht mal gereicht dat E-Book anzumachen + wach geworden bin ich um kurz nach 10 *schäm ....

Noch Frühstück da ???

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Musst dich nicht schämen, ich habe heut auch so lange geschlafen.
    Guten Morgen/Mittag alle zusammen.
    Ich schnapp mir mal einen Kaffee und geh ein bisschen auf meiner Farm spazieren.[​IMG]

7. Didi041950

Ich bin mein goldenes Schaf für 19 Millionen losgeworden.freu :)

Bei uns ist es sehr schattig,nur 2 Grad,man will gar nicht raus gehen.-.-

exlex77, ommel64, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

*mal die Miete für die Couchnutzung erhöhe ..... xD

9. Didi041950

Ich kann ausweichen[​IMG]xD

10. darlingscat

Grrrrrrr ..... Ich würd ja gerne eine rauchen gehen, zumal die Sonne grad mal scheint ... Aber wer liegt tief schlafend auf der Matte vor der Balkontür ???? -.-

11. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    wie wäre es mit liebevoll wegschubsen ....lach
    oder auf den Arm nehmen und auf ein anderes Kuschel Plätzchen legen ;) schmunzel

Erinnert mich an meine Tochter...Mama ...ich kann nicht ins Bett ...da schläft doch schon mein Hamsti ....:p:p;)

12. darlingscat

Nääää, der schläft so friedlich .... Ich werd ma spülen ... So rauch ich dann auch weniger ,-)

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] kann ich beim tragen helfenxD
    Da musst du drüber klettern, muss ich bei meiner auch immer.
    Die bewegt sich nicht einen Zentimeter.xD
    Gute Idee, ich geh jetzt mal eine rauchen.;)

14. *Tessa*

Da siehste mal wie dein Katerchen auf deine Gesundheit achtet....der weiß genau, dass rauchen nicht gut für dich istxDxD

Ich hab jetzt auch meine Rätselställe aus dem Kalender ausgebrütet. Erhalten hab ich: Gans orange, Strauß orange, Biberburg rot :D:Dhatte ich noch nicht.....sieht gut aus, Ziegenmolkerei orangexD könnt ja jetzt sagen ....wenigstens orange xDkein weiterer Kommentar und Biene orange.

Eigentlich nicht schlecht...vor allem der Biber rot freut mich......ich hab mir wirklich noch nie irgend einen farbigen Stall oder eine entsprechende Werkstube gebaut......könnt ich zwar...aber eigentlich sind mir dafür meine Zuchttierchen zu schade.

LG

15. darlingscat

Wie denn, meine Balkontür geht nach innen auf .... Abba inzwischen war ich schon draußen, Momos Neugier, was ich in der Küche treibe, war größer ....;)

16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo in die Runde,

Glückwunsch @Didi041950, da musstest du ja gar nicht so lange zittern, ob's gekauft wird [​IMG]
    Auf der Farm hab ich moment nicht so viel zu tun, habe mal Werkstuben und Ställe draußen, da muss mal dringend aufgefüllt werden.
    Werde mich jetzt noch ein wenig der geliebten Hausarbeit widmen und dann muss ich noch gaaaanz viele Mathe-Arbeitsblätter bearbeiten, damit ich die Lösungen zur Hand habe, wenn ich meine Jugendlichen auf der Arbeit damit quäle xD
    Das Wetter ist hier ziemlic durchwachsen, ab und zu kommt mal kurz die Sonne raus, aber hauptsächlich ist es kalt und ungemütlich. Also auch keine Ausrede sich vor der Arbeit zu drücken :p
    Glüchwunsch @*Tessa* zu den Ställen :) Bei mir gab es Schafschererei gelb, Maus, Angoraschererei orange, Kesselschmiede orange und Ziege orange.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  17. darlingscat

Jetz sach nich, du bist Mathe-Lehrerin *bibber ....

18. exlex77

[​IMG] Um Gottes willen, nein, nein, nein. Ich arbeite mit "benachteiligten" Jugendlichen, die bei uns ihre Ausbildung machen. Neben der soz.päd. Betreuung mache ich da auch Unterricht, eben in Mathe, Deutsch, Politik und was sonst noch so anfällt.

19. darlingscat

Puuuh, ich dachte schon ... Abba kuck ma: Haare gekämmt, hinter den Ohren gewaschen, Fingernägel sauber + geschnitten, Kleidung nochmal am Leib aufgebügelt .... Stör dich nicht an der Brandsalber und den diversen Pflastern ....xD

20. exlex77

Aber zu spät aufgestanden xD ach nee, ist ja Sonntag, da darfst du das ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.