Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das ist natürlich super blöd, da hilft nur einfach nicht rauchen.xD
    xDxDxD

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wo steckt eigentlich Marlen ??? Wir haben doch heute 2 Färnsehdates .... Die Schwiegertöchter UND die Fürstin an einem Abend ... Das pack ich nicht allein ....

96bauerntrampel96, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhu, bin schon da, wann geht das Grauen denn los?

Ich glaube, die haben die ganzen alten Ställe verramscht, ok, war ja geschenkt. Aber so ne richtige Freude bei nem geschenkten stinknormalen Mäusestall kam bei mir dann doch nicht auf. Dass ich jede Menge Ziegenmilchbäume habe und nun wirklich keine gelbe Ziegenmolkerei mehr brauche, ok, das kann BP ja nicht wissen.

Heute habe ich mich mal an der Mischzucht versucht, habe todesmutig 2 braune + 2 wollige Schweine in die Bude geschmissen, hat sogar geklappt, kam 1 Hängebauchschwein bei raus. Aber bei höheren Tiere trau ich mich das einfach nicht.

exlex, lass Dich mal drücken, so ein Verlust tut immer weh.

Didi, Glückwunsch zum Verkauf, ich hab meinen Zirkus-Panda noch, ich glaube, ich behalt ihn auch noch ne Weile.

4. darlingscat

Huhuuuu, Marlen *erleichtert aufatme .... Ich dachte schon, du wärest auf Flucht ....
    19.05 gehts los *bibber ...... Aber wenn Menderes nachher beim Henssler kochen muss, wirds bestimmt wieder lustig :) Wir durften seine KÜnste ja schon beim Promi-Dinner bestaunen ,-)

Ich könnt grad Feuer spucken .... Hab grad erst gegessen, weil ich den ganzen Tag keinen rechten Appetit hatte + hab mir vorhin Bolognese gemacht ... Hab mich etwas mim Pfeffer vertan, passiert mir öfter ....
    xD

5. MarlenBe1955

*lach, musst Du schon mal nen Fass Rotwein anstechen, der löscht gut ab.
    Ich nehm immer die Pfeffermühle, da passiert das nicht so schnell.

6. darlingscat

Ich glaub, ich nehm da mal nen Vollbad drin ..... So, nochmal fix eine rauchen, dann kanns auch gleich losgehen ....

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Waaaaas ihr zwei wollt euch das TV-Grauen wieder antun.....euch ist doch beim letzten Mal schon schlecht geworden.......hoffentlich habt ihr genug Tüten mitgebracht....nicht dass dieses TV-Programm doch mal wirklich den :wuerg:-Reflex auslöst.....das Sofa soll doch sauber bleiben.

Ich guck da lieber auf Tele 5 schöne alte schwarz-weiß Audrey Hepburn Filme. Die guck ich gern und da muss ich auch nicht:wuerg:
    also ist alles gutxDxD

Wünsch euch trotzdem einen schönen TV-AbendxD

LG

8. darlingscat

Henssler könnte lustig werden. Sophia + die Fürstin können sich ja nicht ab + ich hab nen Vorab-Interview von den Proben mit denen gesehen .... Könnte so enden: [​IMG]

9. MarlenBe1955

Hihi, ich bin die rote.

Auf Tele 5 kommt 40 Wagen westwärts, der ist klasse. Bin ja nicht so der Westernfan, aber den hab ich schon x mal gesehen.

10. *Tessa*

Oh ein Handtaschen-Wettkampf.....so was kann zu schwerwiegenden Verletzungen führen.....wenn ich bedenk, was so alles in einer Handtasche drinnen ist. Meine Handtasche wiegt auch einiges......und ich weiß noch nicht einmal woher das Gewicht kommt....aber die ist schon gaaaanz schön schwer.

LG

11. MarlenBe1955

Wenns gegen die Fürstin geht, dann pack ich in meine noch ein paar Backsteine rein, damit sie so richtig schwer ist.

12. darlingscat

o_Oo_Oo_O *notier: Niemals mit Marlen anlegen .....

Marlen ... Wie is die Lage ??? Ich finds heute gar nicht sooo schlimm .... Aber das finde ich schlimm, dass ich mich anscheinend schon ans Elend gewöhne .... o_O

Ne Handtasche hab ich gar nicht, ich kann nur Rucksack ... Abba da passt dann auch so einiges rein! *höhö ... Aber jetzt, wo ich auf die 50 zugehe, spiele ich mit dem Gedanken mir mal eine zuzulegen ,-)

Tessa ... Jetz haste mir abba nen Schrecken eingejagt. Ich warte doch schon soooo lange, dass "Geschichte einer Nonne" mal wieder gezeigt wird. Den Film hab ich geliebt. GsD wurd der heute nicht gegeben, sonst hätt ich mir innen Hintern gebissen .... Abba mit Anlauf!

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend zusammen!!!

So ganz nebenbei Level 94 erreicht! Nun kann ich bald Lorbeer und ungeniert Kiwis züchten!!!

14. darlingscat

Gratulieeeere, Weibi !!!!

Marlen, die Beate is echt der *ohneWorte .... Die trägt 50 Jahre alte Poesie-Alben-Sprüche mit einer Ernsthaftigkeit vor, als wären die völlig neu und vor allem auf ihrem Mist gewachsen ....

Aber ich bin überrascht, dass die Würstchengulasch-Melanie tatsächlich ihr Glück gefunden hat mit dem komischen Knilch da.

15. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Oha, das wird ja wieder ein harter Fernseh-Abend xD
    Ich guck gleich natürlich Tatort, ein Sonntag ohne und ich bekomme Entzgserscheinungen xD
    Mit dem Züchten bin ich nun auch durch, keine Super-Sprünge mehr aber ein paar kleinere, bin insgesamt zufrieden dieses Mal.:)

@FlotterGockel [​IMG] zum Level-Up!

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG] zum Levelaufstieg.[​IMG]

exlex77, 96bauerntrampel96 und darlingscat gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich glaub, Marlen is in Ohnmacht gefallen ....

Hier wird nicht geschwächelt, der Abend is noch lang !!!

18. MarlenBe1955

Glückwunsch zum level 94, das eine bis zum Kiwi-Futter geht jetzt ganz fix.

Ich schwächele nicht, ich friere wie ein Schneider und hab mich unter die Decke geflüchtet, mal kurz aufstehen und eine rauchen.
    exlex, der Tatort wird nach dem Henssler wiederholt, das passt schon. Nur meine letzte Folge von Broadchurch geht flöten, die wird erst morgen in der Nacht um 2.30 h wiederholt, *grübel, muss dann wohl doch mal öfter rüberschalten.

DC, stimmt, ich finds auch nicht so schlimm, wahrscheinlich hast Du Recht. *lach, ich fang ja sogar an die "Traumschwiegereltern" zu mögen, das ist bedenklich. Gleich fang ich noch an zu dichten, fällt mir bestimmt auch noch was ausm Poesie-Album ein ... so a la "Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken ..."

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Haste die Heizung nicht an ????

20. *Tessa*

Herzlichen Glückwunsch zu L94
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.