Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Na sicher hab ich die an. Und Pullover und Strickjacke, dicke Strumpfhose unter der Hose ... ich glaube, da müssen noch nen paar dicke Socken drüber.

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, dat Schlimmste wäre geschafft, Henssler wird lustig ....

Marlen, 5 Min. strammes Treppentraining, danach is dir garantiert warm! Ich pump derweil mal das Sauerstoffzelt auf ....

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nabeeeend...

ich winke mal durch das Schneegestöber :oops:

Hatte vorhin beim Wetterbericht nach den Nachrichten noch gedacht, wie schön, der Schnee ist dir erspart geblieben (da schien noch die Sonne, wenn es auch kalt war)... aber eben guck ich aus dem Fenster und traue meinen Augen nicht.. dichtes Schneetreiben und schon wiedermal alles weiß draußen :cry:

*FrustFrikadellchenmampf*

*Und Glückwunsch zum Levelup noch nachreich

4. darlingscat

Mal ebkes für jacki ablegen, vorläufiger Endstand nach BBD ... Hab aber auch noch nix wirklich hochwertiges verkauft:

Die ersten beiden Zutaten vom Impro-Gang kenn ich schomma nicht. Sauerampfer auch nur dem Namen nach ....

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    *Tessa*, exlex77, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Wow, das sieht ja schon mal super aus.

Vongole sind Muscheln (ess ich eh nicht), 2. hab ich vergessen. Sauerampfer haben wir auch als Kinder von der Wiese gegessen, da wuchs der überall wild.

BT, ich krieg den nächsten Frieranfall wenn ich das nur lese.
    Frikadellchen könntest Du ja ein paar rüberschieben, vll. wird mir dann auch warm.

6. darlingscat

Tanini oder so hieß das. Ich find, dat sah bissken aus wie Lasagneplatten. Nu hab ich 12,1 Mille, verkaufe noch Parföng

Gröööööööööööööl, der Menderes .... Ich hab ihre tolle Ausstrahlung .... *stotter *stammel

*Tessa*, exlex77, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Die Frikadellchen stehen doch schon da ;)
    Bedient euch... ich hoffe sie schmecken euch... hab sie heute mal mit etwas (aber ganz wenig - nur 2 Zehen aufs Pfund Hack) Knobi gemacht.

Sauerampfer hab ich als Kind auch immer gemümmelt... frisch auf der Wiese gepflückt... lecker... vor ein paar Jahren hab ich mir auch mal ne Staude in den Garten gesetzt.

*Tessa*, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  8. darlingscat

Hmmmm .... Marlen ??? Hat die Fürstin überhaupt schon was gesagt ??? Ich sag Sushi ....

Didi041950, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Die Tahina, auch Tahini oder Tahin, ist eine Paste aus feingemahlenen Sesamkörnern. Tahina stammt aus der arabischen Küche und ist eine Grundzutat des Hummus. (ist gegoogelt, auch bahhh)

Dann greif ich mal gerne zu, ich liebe Knobi, mhhh ein Genuss.

DC, der hats die Sprache verschlagen, die steht da wie son Schulmädchen.

10. darlingscat

Dat zweite hab ich dann nicht mehr verstanden .... Hummus kenn ich auch nicht. Hatten wir aber letztens schon mal. Hab aber wieder vergessen was das war *schäm .... Ach, die haben da liegen was das sein könnte .... Aber die sind widda zu klein eingeblendet meistens ...

Didi041950 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

12. 96bauerntrampel96

Du magst keinen Hummus? Ich liebe das Zeugs... da könnt ich mich reinlegen... schöne Teigfladen dazu... frisch gebacken... hmnjam - da brauch ich nix anderes

edit:

Die Höllena scheint immernoch läufig zu sein - so wie die den Hensler da grade angesäuselt hat :wuerg:

Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  13. darlingscat

Kichererbsen Dip .... Ah ja. Kein Wunder,d ass ich das vergessen hab. Gabs das nicht beim Promi Dinner, auch Dschungel ???

Die Höllenfürstin auf Kuschelkurs, ich brauch ne Ziggi ....

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

:wuerg: Ich brauch auch nen Eimer ...

Kichererbsen? GsD vertrag ich keine Hülsenfrüchte.

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. darlingscat

Ich glaub, ich hab noch nie ne Kichererbse gegessen .... Ich kicher zwar schon mal, wenn es Erbsen gibt, abba neeeee ....

*notier: Niemals auf Mallorca Urlaub machen .....

16. MarlenBe1955

Besonders wenn sie auf den Boden kullern ...

Kann das Dussel sich auch mal ein bisschen schneller bewegen? Letztes Mal habe ich gesagt, das wäre mir zu hektisch, aber wenn ich der zugucke, könnt ich einschlafen. Hoffentlich singt sie nicht noch.

17. darlingscat

Grööööl .... "Das Dussel" .... Dat wird unser neuer Spitzname .... Eigentlich viel zu schön für die ....

Oder aber wir machen nen Sofa-Ausflug zum Ballermann .... Tomaten wachsen da bestümmt reichlich und paar faule Eier nehmen wir mit ,-)
    Irgendwo hab ich mal nen Ausschnitt gesehen, wo die beim Auftritt auffem Ballermann ne Bierdusche bekommen hat .... So besoffen kann man wohl selbst da nicht sein, dass der ihr Gesang schön klingt ,-)

Ähhhh, wat heißt denn dat, ne Suppe hat "Rücken" ???

Klatsche für die Höllenfürstin !!!! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Oh man, verlieren will auch gelernt sein

Hach, Menderes hat gewonnen :inlove: *mal den Alleinunterhalter spiele .... Marlen is wohl auffem Sofa eingeschlafen .... Oder erfroren *duck

18. MarlenBe1955

Is doch normal, wenn sie verliert, diskutiert sie erst mal ....

In der Jugend war ich mal am Ballermann, hach was war das schööööööööööön.

Naja, halt keine klare Brühe, mehr son bisschen gebunden.

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich verkrümel mich ins Bett. Guckt nicht mehr so lange fern und vor allem nicht so Sendungen von denen man Albträume bekommt xD

Schlaft gut, bis morgen!

20. MarlenBe1955

Nacht exlex, schlaf gut. Sag mir noch schnell, war der Tatort gut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.