Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Aber ich hab heute noch fast gar nix gelesen :oops: kränkelt vor sich hin und ist sehr anhänglich und hat seiner Mama sogar was abgegeben von :eek:

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

HAAA !!! Nicht verzagen, dass Kätzchen fragen !!! Ich hab nu nen gratis Live Stream gefunden ... Nicht optimal, aber wenigstens kann ich nu wieder an der Visite teilnehmen ,-) Und die Laune steigt wieder .... *hihi ....

Wegen dem ganzen Sch.... hab ich völlig vergessen, der lieben Marlen ne gute Besserung zu wünschen! Hatte heute Morgen abba gelesen, dass du verschnupft bist .... Und nu kränkelt das Weibi auch noch .... *seufzel .... In die Pflege kann ich leider nicht eintreten, noch einmal Angina und ich muss Mandeln raus *bibber ....

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Erst einmal gute Besserung an alle Kränkelnden! Ich hoffe ihr kommt alle schnell wieder auf die Beine!

Wo haste das mit dem Live Stream denn gefunden? Wäre ja auch ne Alternative für mich ;) hab zwar auch schon mal gegoogelt bin aber nicht wirklich fündig geworden :p

Didi041950, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. darlingscat

Ich schick dir den Link per Eule, darf ich hier ja nicht ,-)

5. exlex77

96bauerntrampel96, Ingrid348 und Didi041950 gefällt dies.
  6. darlingscat

Übrigens ... Falls ich heute wen genervt habe .... Ihr wisst ja schon von der Momo-Geschichte, wenn mich was beschäftigt, piert mich das so lange, bis ich irgendne Lösung gefunden habe ... Ich erkläre das Drama hiermit aber offiziell als beendet ;)xD

7. exlex77

Ich verziehe mich in mein warmes Bettchen, mal wieder ein bisschen lesen :)
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh Oh....ich schau gerade erst nach meinem Arbeitstag hier rein... war ja gaaaanz schön was los hier.

Ich hatte ja schon vor Monaten mal geschrieben, dass das Analoge Fernsehen langsam ausläuft ....da bei uns auch immer mehr Programme weggefallen sind hatten wir schon vor einiger Zeit auf digital umstellen lassen. Mann und auch Frau wollten ja nicht gern auf ihre Lieblingssendungen verzichten.xDxD.

Ich wünsche auch allen eine Gute Nacht....falls ich meinen PC schneller runterfahren muss bevor ich euch ne Gute Nacht wünschen Kann.

LG

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Musst Du nicht mehr spritzen?

Exlex und Tessa, Euch auch eine gute Nacht. Ich werde auch nicht mehr alt, kann meine Augen nur schwer aufhalten.

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle Kranken [​IMG] gute Nacht bis Morgen.;)

11. darlingscat

Wirklich gemusst hab ich das ja nie. Die TÄ meinte, dass wäre ne große Hilfe, weil er ja zur Dehydrierung neigt, aber ein Muss wäre es nicht.
    Aber ich mach das schon 2,5 Wochen nicht mehr. Ich hab das nie problemlos hingekriegt und das war für beide son Stress, dass ich mir gedacht hab, dass mir Momos Wohlwollen + Vertrauen wichtiger ist. Der war ja immer den ganzen Tag durch den Wind, wenns mal geklappt hat und is mir mehr oder weniger aussem Weg gegangen.
    Irgendjemand hatte hier ja den Tipp gegeben immer bissken zusätzliches Wasser unters Futter zu machen, dass mache ich nu jedes Mal und das Fell fühlt sich immer noch ganz gut an.

12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch! Das war sicher ein grosser Stressfaktor. Und ich dachte, ich hör nix mehr davon, dass es problemlos läuft. Aber so ists ja noch besser.
    Schlaft alle gut.

13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

o_Oo_OOh,oh....Gute Besserung an Euch alle o_O und schlaft Euch ein bißchen gesund :)

@Camponesa1909 das versteh ich gut...wenn du nich gelesen hast ...konnteste ja auch nicht Antworten...Ihr Armen kranken...:inlove:
    :)

@darlingscat Also mich haste nix ...äh genervt oder sonstiges ...;) dafür is das Sofa doch da....zu Austausch :inlove:
    Wie haste den dein Problem gelöst ??

@Didi041950 und @*Tessa* Gute Nacht....

Ich hoff ich hab keinen Vergessen :)

Und ich hab ja auch Allergie...und heute Kratzt der Hals...kann also beides sein :wuerg:Krank oder die nervige Allergie

Sooo nu Gute Nacht an alle schlaft gut

Edit Patty: ein Schäfchen eingefangen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2016
  14. darlingscat

Das ist lieb, Sonne ....

Naja, es läuft schon auf nen neuen Färnseher raus, der dann auch Full HD kann + nicht nur ready. Aber da ich mir den auch nicht so einfach aussem Ärmel schütteln kann, überbrück ich die Zeit dahin mit streaming ,-)
    Ich kuck auch grad den Bullen :)

15. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Mensch...das freut mich....Dann sind die Tage gerettet.:inlove:
    Ich kenn das ...grade ne größere Ausgabe und promt geht irgendwas anderes Kaputt.
    Da ist jede Lösung gut ...die nich viel oder nix kostet ;)

16. darlingscat

Seuuuuufz ... Dat war ja ma ne richtig ramontische Ausgabe vom Bullen:inlove: ..... Den hatte es ja echt erwischt .... Und was lernen wir daraus ??? Wenn Benno in Tölz zum Stern kuckt und die Dame seines Herzens in Bolivien, dann ist das wie Telefon....:inlove:

Und ich geh jetz Sterntelefon ins Bettchen .... Nächtle!

96bauerntrampel96, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@darlingscat

ein Unglück kommt ja nie allein. Wenn der Kühlschrank streikt, kann man drauf wetten,das man auch bald eine neue
    Waschmaschine braucht.
    Aber so dringend ist ein neuer Fernseher zum Glück noch nicht bei dir. Und ein digitaler lohnt echt,weil man doch ein
    besseres Bild hat. Ich mag an unserem, das ich auch alle Filme von YouTube gucken kann, wenn es nix vernünftiges im
    Programm gibt.

Ich lese gerade,das es wieder so einige Kranke gibt.:(
    Ich wünsche allen von Herzen wieder mal gute Besserung und auch gleich eine gute Nacht und süsse Träume.

lg Ingrid

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

hallo @darlingscat du brauchst keinen Fernseher der HD kann sondern einen der digital-tauglich ist (sagt mein Mann) wir haben überall in der Wohnung die Möglichkeit alle Programme zu bekommen (weil wir das Kabel auf digiltal umstellen haben lassen). Aber er hat sich, zum Fußball gucken ins Schlafzimmer einen Fernseher an die Wand geschraubt....der kann kein digital..... und da bekommt er viiiiiiiel weniger Programme als im Wohn- oder Esszimmer.
    Aber Fußball gucken geht und dass ist wichtig, damit Frau ihre andern Sendungen gucken kannxDxD

Ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin. Muss bald weg zur Arbeit. Wünsche allen Kranken und Allergie-geplagten eine gute Besserung.
    Bei dem d*o*o*f*e*n Wetter bekommt man die Erkältung gar nicht mehr richtig weg........ich huste und schnupfe auch seit meiner Erkältung im Januar oder wars Februar auch immer noch etwas rum .......... will gar nicht wirklich weggehen......ist zwar nicht mehr wirklich schlimm aber lästig.

Wünsch euch einen schönen Tag

LG

19. exlex77

Schnell einen guten Morgen hier lasse und einen Tee schnappe.
    Bin heue spät dran und muss schon gleich wieder los. Wünsche euch einen schönen Tag!

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Zu den Getränken kommt noch das [​IMG] dazu.:)

Ich gehe jetzt auf die Farm und schaue wie es meinen Tieren geht.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.