Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo an alle,
    Danke für die Gute Besserung :)

@*Tessa* Genau so wie bei mir.....das macht mit Allergie Ping Pong. Nicht schlimm ...aber nervig.
    Und manchmal mehr ...manchmal weniger.
    Was machen die Ohren ?

@darlingscat ...Kenn das auch nur so ...Kokosmilch Schütteln ;)
    Kommt aber was Spät...hihi
    Du...experimentieren...so sind die besten Gerichte erfunden worden ;)

@96 bauerntrampel96 hier ist auch so ein Shit Wetter...Hagel , Platzregen, Sonnenschein und dann bibber kalt.

Morgen Gruseln...ich kann erst gegen Abend Anfangen...bin bis ca. 19 h unterwegs...

Ich wünsch dann mal allen anderen geplagten auch Gute Besserung ;)

exlex77, Didi041950, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, das Wetter schlägt überall Kapriolen dieses Frühjahr :(

Da ich erst nächste Woche wieder nen festen Termin weiter weg habe, wo ich zu ner bestimmten Uhrzeit sein muss... solls mir jetzt (fast) egal sein... Winterreifen sind eh noch drauf... ich hoffe jetzt nur, dass es keinen Meter am Stück schneit... ich hab die Schneeschaufeln schon weggeräumt xD

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Bei uns sieht es gerade aus als wollte die Welt untergehen.:(
    @darlingscat du kannst ja in den nächsten Tagen noch mal ein bisschen rumprobierten,
    wenn dann was gaaanz leckeres bei raus kommt stellt du das Rezept mal hier rein.;)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na ja ... die Grille hat sich nicht vertreiben lassen.....die zirpt immer noch in meinem Ohr....wär ja auch zuuuu schön gewesen, wenn das mit einem Nasenspray für 5 Tage erledigt gewesen wäre.-.-

Jetzt hab ich ne Überweisung zum HNO-Arzt.....da wird ich mir dann einen Termin machen und dann seh ich weiter.

LG

exlex77, Didi041950, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hoffentlich geht das bei Euch schneller, ich musste vor Kurzem 2 Monate auf einen Termin warten

Ach DC, für was hast Du die Gänse rausgeholt? Weil die Gans auf dem wallpaper Elsa heisst? Lies mal hier (Post 40) was da auf uns zukommen soll, da wird mir ganz anders.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol ... Wir werden sehen .... ,-)

Hmmmm, okay, wir müssen Äxte werfen .... Und wie kriegen wir die Äxte ??? Droppen die ... Ich hab da nur allgemein Drops gelesen und Eventpflanzen .... NOCH geb ich meine Gänse nicht auf! xD

Tessa, alles Gute für den HNO-Termin, hoffentlich kriegste bald einen. Ich drück die Daumen, dass das kein Tinnitus ist ....

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Also,was ich so über das Wikingerevent gelesen habe,soll es ja wieder so ein Glücksspiel werden wie das Angelevent.:oops:

Wenn das so sein sollte ,werde ich wahrscheinlich streiken.So etwas brauche ich nicht unbedingt.

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Ich frag mal ganz dümmlich... ist @Gerda1964- eine Zweitfarm von jemandem von euch? Oder nur ne "heimliche" stille Mitleserin, die sich nicht zu schreiben traut?

Wenns zweiteres ist... dann trau dich ruhig... hier beißt niemand... und darlingscat höchstens, wenn sie nichts zwischen die Kiemen bekommt... *PottBockwürstchenaufdenTischstellundmiteinerRichtungKatzewedel*

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend zusammen,

ist es bei euch so bitter kalt? -.-
    ...Bockwürstchen :D:inlove:

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. darlingscat

-.--.--.-

Lass dir nix verzählen, Gerda, ich bin gaaaaanz lüb !!! [​IMG]

Jaaaaa, isset, Patty *bibber .... Ich bange um mein Blümkens *schnüff ....

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

dumdidum :music:... iss ein Würstchen... komm... oder Du wartest auf die Pasta... die dauert aber noch n bisschen ;)

12. darlingscat

Habsch noch 2 Würstchen im Kühli ... *bockig kuck .....

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Nix bockig gucken, Leevche... Du bist doch keine Bockwurst, die sollst Du doch nur essen ;)

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,

hier war ja schon wieder einiges los. @*Tessa* drücke die Daumen, dass es schnell mit dem Termin beim HNO-Arzt klappt, ist schon wichtig, dass das schnell abgeklärt wird.
    Allen anderen, von was auch immer geplagten, weiterhin gute Besserung! Bei dem Wetter fängt man sich wirklich schnell was ein. Und die Allergie-Zeit geht ja auch wieder los - bin froh, dass ich davon verschont bin.

Wettermäßig hat hier vorhin mal kurz die Sonne aus den Wolken gelugt, gleich genutzt und einen kurzen Spaziergang gemacht, jetzt ist alles wieder grau und kalt -.-

dann vielleicht das hier?

15. darlingscat

Ich darf keine Schoki mehr essen. Weil ich nie wieder zum Zahnarzt gehen kann. Meine Mutter hat mir grad erzählt, dass meine Zahnärztin in Rente gegangen ist .... Morgen muss ich mal die Praxis im Auge behalten, ich bin mir sicher, dass ich die noch regelmäßig gesehen hab.

16. *Tessa*

Bei uns war es zwar kalt aber nicht so richtig frostig.....und es schien sogar die Sonne.....und wenn der leichte Wind nicht so kalt gewesen wäre hätte man sich teilweise mal ein paar Minuten in die Sonne setzen können.

Und ich denk mal schon, dass ich nen HNO - Arzttermin in näherer Zeit bekomme. Hab schon mal 2 Adressen von meinem Hausarzt bekommen ....uuund unsere Stadt hat ja schon ne gewisse Größe ...da gibt's bestimmt noch mehr HNO's ..... und wenn der Termin zuuuu weit in der Zukunft liegt geh ich nochmal zu meinem Hausarzt mit der Bitte den Termin ein bischen dringend zu machen (wenns geht).

Ich denk das wird schon....hab auch zu Überbrückung bis zu dem Termin beim HNO nen anderen Nasenspray bekommen weil der eine ja nix gebracht hat. ....Wird schon werden.

Schwanke beim TV zwischen Quincy und Tamme Hanken- auf Tour...

Oh Oh laut Wetterbericht soll es in dieser Nacht in einigen Gegenden wieder schneien ....und kalt(frostig) solls auch werden.....sogar im Flachland so großräumig um Hamburg rum.....ging so schell, das ich auf dieser kleineren Karte nicht genau erkennen konnte wie weit und wo..........Außerdem hab ich ja geguckt obs bei uns auch schneien soll.....da hab ich jetzt nix von gesehn... wir liegen halt zum Glück ganz gut geschützt.

LG

17. darlingscat

Ich hab Hals + zwar dicken .... Seit 22.05 versuch ich SAT 1 Gold zu streamen, abba der lädt nur und lädt und lädt. Nu geh ich ins Bett .... *heuuuuuuuuuuuuuuuul

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ich weiß zwar nicht was "streamen" ist aber ich denk mir dass du versuchst wieder dieses Programm gucken zu können.....vielleicht geht's ja morgen besser.

Ich stell gleich meine Bäume für die Doppelte Baumernte.....dann stehen nur noch 5 Riesenställe, die auch bleiben dürfte.
    Und ja ...... ich weiß dass es zwei verschiedene Drops gibt.... aber es soll ja auch TP geben und die müssen ja auf Felder...also wird der Drop auch zusammenkommen.....und wenn ich TP anbau hab ich keinen Platz für Bäume also leg ich mir nen Vorrat an Baumdrops zu

und dann seh ich was ich dann mach ...wenns eng wird mach ich ne Runde schnelle Nelken auf $er Feldern.....kann immer noch kein Blitz......die Veredlung will einfach nicht

So ich sag euch schon mal gute Nacht ...schlaft gut und Träumt was Schönes. Wenn die Bäume stehn geh ich zur Ruh....muss morgem ja früh raus.

LG

19. 96bauerntrampel96

Welche Leistung kann Deine DSL-Leitung denn? Ich hatte ja bis vor ca. 3 Jahren hier quasi nur DSL "light"... d.h. im allerbesten Fall (wenn sonst niemand in der Umgebung - auch Nachbarn nicht - DSL nutzte) 2.000 MB - da war an Streaming nicht zu denken... das geht erst, seitdem wir die 50.000er Leitung haben... sogar die Farm und Stream nebeneinander (oder eben was anderes neben dem Streamen)

Ich würde mal tippen, dass es daran liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
    *Tessa*, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich geh auch ins [​IMG]gute Nacht und schlaft alle gut.:inlove:

*Tessa*, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.