Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich weine mit Dir, wirst wahrscheinlich Recht haben. Ich mag den ja auch ... abba tanzen kann er nun mal nicht ... aber ganz ehrlich ... lieber soll der weiter (hihi, auch wenn er das als Quälerei emfpindet), aber ich kann die Frau K. einfach nicht ab.

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kuck mal mein Edit in dem Post ....

Also ich find ja - und ich bin beeindruckt - dass Ulli heute doch sehr rhythmisch war ....

Also ... Mein Ulli hat schon nen tollen Humor ..... :inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
    Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Neee, hab ich nicht mitgekriegt, war mal vor der Pause wohin ...

Camponesa1909, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

N'abend in die Sofa-Runde ruf, bin dann auch mal wieder da.
    Hab das mit der Baumbola auch mal ausprobiert und es gab Kastanie, Goldblatt, Mirabelle, Schwarzweide und Hartriegel. Vielleicht versuch ich es noch einmal mit dem Atlas, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, mal schauen. Bin mit dem Ergebnis jedenfalls zufrieden :)

War ein ziemlich anstrengender Tag heute, also nicht wundern wenn ich nichts mehr von mir gebe, dann bin ich wieder auf'm Sofa eingeschlafen :p

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ulli und die dumme Nuss waren ja letzte Woche die beiden letzten die zittern mussten. Da muss der Wendler dem Ulli zugeflüstert haben, dass Ulli zu 99% gehen muss .... *tob

Den nutz ich jetzt echt zum ersten Mal:

>:(

Schön, dass du wieder da bist, exlex .... *zudeck

6. exlex77

Danke *schön in die Decke mümmel*
    und ich hab's doch noch schnell versucht und hab tatsächlich den Atlasbaum bekommen :D

7. MarlenBe1955

Wow, Glückwunsch!!!! Nun kannste aber richtig gut schlafen.

DC, boah, für die Frechheit setzt ich dann auch mal meinen ersten ein >:(

Edith: Seid Ihr mit dem Rätsel fertig?

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Es war einmal ein kleiner Ulli, der in hohem Alter auszog um Dancing Star 2016 zu werden. Leider wurde schon beim ersten Auftritt deutlich, dass der tapfere, mit königsblauem Blut versehene Ulli nicht gerade mit dem Talent des Tanzens gesegnet war.
    So musste der kleine Ulli denn auch am Ende jeder Show zittern und brauchte 7 Shows um die 30-Punkte-Marke zu knacken.
    Und obwohl er ganz nebenbei jeden Negativ-Rekord einstellte, kam er dank seiner sympathischen Persönlichkeit, seines Charmes + besonderen Humors wacker von Runde zu Runde - was den kleinen Ulli so gar nicht erfreute.
    Des kleinen Ulli sympathische Art kam beim Fernsehpublikum so gut an, dass in einem Altenheim sogar ein Tanzkurs eingerichtet und nach ihm benannt werden soll!
    Und in Show 7 geschahen gleich mehrere Wunder .... Ulli spazierte rhythmisch und bewegungsfreudig wie nie übers Parkett, so dass sich sogar Herr Llambi zu einer positiven Kritik hinreißen ließ - und genau so viele Punkte vergab, wie seine beiden Jurykollegen zusammen!
    Und am Welttanztag wurde Herr Llambi für den kleinen Ulli sogar zu Joachim.
    Da zu befürchten steht, dass heute die vielfach vorhandene große Sympathie die mageren 4 Punkte nicht ausgleichen kann, sei dem kleinen Ulli mit dem großen Herzen diese kurze Hommage gewidmet.
    BWG, Ulli!

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
    ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Atlasbaum :)

das haste jetzt aber schön geschrieben @darlingscat

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Ach, ich find den einfach klasse + leider bin ich mir recht sicher, dass es heute nicht reichen wird .... Danke :)

11. MarlenBe1955

Hach haste das schön geschrieben.

12. darlingscat

Ich hab noch was vergessen *nachtragen muss .... *hihi

13. 96bauerntrampel96

Wer weiß... es geschehen ja Zeichen und Wunder ;)

Sympathisch find ich ihn ja auch... ich mag seine mitunter son bisschen "trottelige" Art :oops:

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Ich muss gestehen, so zu Boris Beckers Hoch-Zeiten, als ich so 15, 16 war + Ulli Wimbledon bei RTL moderiert hat, da war ich bissken in ihn verliebt ....

15. 96bauerntrampel96

Naja... sone Phase hatten wohl die meisten... und son Ulli als "heimliche Liebe" ist/war allemal besser als so manch andere Knallköppe, die heute so angehimmelt werden.

16. darlingscat

Stimmt .... Ich sach nur Justin Bieber ....:wuerg:

So, bin mal Bad ....

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Ach.. der Justin is doch harmlos... ich denk da eher an die ganzen Schwadronen an *really bad boys*, Gangsterrapper und Co.

18. exlex77

Danke schön :)
    Das Rätsel hab ich noch nicht ganz fertig, werde ich wohl morgen machen, heute bin ich zu müde ;)
    Auch dir Danke schön :)

Hach, wirklich schön geschrieben :)

So eine Liebe gehört doch auch irgendwie dazu ;)

19. MarlenBe1955

lol, vergesse nie, da sass ich während Wimbledon auf Urlaub mit Mann + kleinem Kind bei strömendem Regen aufm Bauernhof in Bayern ... da war nix mit Boris und auch nix mit Uli, im Wetterbericht "ne kleine Regenfront im Voralpenland". Am Tegernsee konnten wir vor lauter Regen nicht mal aus dem Auto aussteigen.
    Justin + Gangsterrapper+Co kenn ich nur dem Namen nach, bin ich zu alt für, kann dem nix abgewinnen.
    Habe gerade lvl. 5 erledigt, es wird.

20. exlex77

Du bist ja flott dabei, Glückwunsch!
    Ich hab gerade mal das erste Level gemeistert :oops: aber das wird schon!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.