Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,

irgendwie ist das mit den Zelten und Thermosflaschen sehr dubios - habe noch 379 Flaschen und 56 Zelte :wuerg: na ja, WL hab ich ja gestern auch endlich geschafft :D und für's SF fehlen noch 8 Taler, das wird ja wohl klappen. Und mit ganz viel Glück gibt's noch den Sticker xD

für dich Marlen :)
    ich hoffe du bist schnell genug, bei dieser Bande hier xD

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Weil wir nur kleine popelige Farmer sind, die keine Ahnung von der großen weiten ( Geschäfts- ) Welt haben + deshalb BP*s Weitsicht und balancierendes Planen gar nicht wirklich verstehen + würdigen können !!! BP meint das echt gut mit uns!
    Wir müssen da einfach Vertrauen haben + zahlen, zahlen, zahlen .....

Kuck ma, hab noch Schoki *rüberschieb .... Und jetz is mir wahrscheinlich der Fisch angebrannt

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ein Zelt mehr ;)
    Ich habe aktuell 241 Thermosflaschen und 140 Zelte in der Scheune, nicht ganz so krass wie bei dir aber .... sehr ausbalanciert xD

Edit: Chilli fressende Tiger xD
    Edit 2: Gibt ja gar keine OA zum Futter oder bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    Didi041950, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  4. exlex77

Danke dir und allen anderen natürlich auch für die Geschenke :) aber so war das doch gar nicht gemeint :oops: Aber wie war das noch - hier darfste nix schreiben :p

5. Camponesa1909

:oops: also naja ... :music:

6. exlex77

o_O:p

ich bin jetzt mal weg, muss endlich meine Reifen wechseln, bis später!

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Doch, hier darfste schreiben, dass Schoki alle ist, schon kommt Nachschub. Daaaaaaaaaaaaaaaanke.

Flaschen+Zelte waren bei mir gestern noch schlimmer ... 459 Flaschen, 29 Zelte. Egal, ich habe fertig.

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Reifenwechseln? Letzte Woche gab es noch Schnee, nee ich warte mal lieber noch etwas.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So bin auch wieder von ser Arbeit zurück. Bei uns regnet es mal gerade wieder dabei war es gestern noch sooo schön.

bis bald. Bin gerade gesichtslos...aber wenn alles klappt hab ich in nich allzu lange Zeit einen eigenen Avatar drinnen.
    LG

exlex77, Didi041950, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

[​IMG][​IMG][​IMG]

11. MarlenBe1955

Bin ich auch ganz neugierig drauf!!!

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Hmmmm .... Ich hatte ja auf beiden Farmen je einen gewonnenen Eierwärmer ... Weg sind se, aber TG hab ich nicht bekommen.

Didi041950, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist doch praktisch... so kann niemand im Nachhinein nachweisen wieviele Mützchen er im Inventar hatte, falls das Script später "zickt" ;)

Gerda1964-, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. BabyLena

BabyLena Laufenlerner

Du übertriffst ja noch meine Ungeduld:

"
    - das Script startet gegen 14.00 Uhr und wird einige Stunden laufen, bis alle User ihre Rückerstattung auf dem Account haben.

Euer Farmerama - Team !"​

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Hihi .... Ups .... Nun ich hab wirklich gedacht, dass das gleichzeitig passiert ... Wärmer weg, TG da .... Na guuuuuuut, dann übe ich mich jetz mal gaaaaanz dolle in Geduld ....

Gerda1964-, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Es sollte eigentlich ein Bild mit unserem alten Hundi rein....aber bis jetzt hats noch nicht geklappt. Aber meine Freundin arbeitet dran.

LG

17. darlingscat

Ich könnt mal wieder ohne Ende brechen ( hab auch schon nen Lied dazu im Kopf ) .... Nu waren ENDLICH meine Leuchtbeeren fertig - nu fehlen Hyazinthen um das Lvl zu beenden. Ich hab echt keinen Bock mehr .... Dröbbelkes hab ich inzwischen genug. Is ja auch kein Wunder, wenn ständig iwelche TP fehlen.

18. Camponesa1909

[​IMG] [​IMG]

ach Mama du schaffst das [​IMG]

Edit: falsche Farbe [​IMG] da kannst du dir die passende ausssuchen

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  19. MarlenBe1955

Macht doch nix, über Nacht das gelbe Zeug noch mal drauf, und gut is.

20. *Tessa*

So ich zwar jetzt nich unseren Hundi als Avatar drinnen, sondern erst einmal ne schöne Tulpe aus dem Garten meiner Freundin. Sie weiß auch noch nicht, warum die Tulpe geht das Bild von unserem Hund aber nicht , obwohl meine Freundin alle Bilder selbst fotogafiert hat.
    Aber sie gibt nicht auf....sie probiert das mit dem Hund....und wenn es Jahre dauertxDxDxD

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.