Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die war bestimmt im Sonnenstudio.xD

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann hätte sie doch keine "Streifen" xD

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Hast recht,da hab ich mich jetzt vertan.xD

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bist halt ein anständig gebräuntes Hähnchen .... xD

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So....so jetzt war ich mal im Hof, die Sonne genießen und ihr fangt schon an zu grillen.......
    Aber ich hol mir auch was ....wir haben Kulturtage bei uns und wir wohnen von dem Platz nur ein paar Meter entfernt....da hört man prima vom Hof aus die Musik...und was zu Essen gibts da auch....was es halt so auf (kleinen) Festen gibt

LG

6. darlingscat

Und ich geh nochmal raus nu .... Juckgefahr dürfte vorbei sein, keine Sonne mehr auffem Balkon... Dann müsste jetz auch Ebook gehen .... Bis später ....

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

dat Kind :music: damit bin ich ja wohl gemeint ... lecker :p
    xD

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und wieder ein Raum fertig und das Ikeasofa zusammengeschraubt - ich habe sowas von fertig!!! Morgen ist schontag!!!

9. darlingscat

Herrjeh ... Armes Weibi .... Setz dich ma bei uns bei, wir müssen wohl gleich wieder mal Hogwarts verteidigen ....

10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

[​IMG] ich bin bereit xD

11. darlingscat

Ich muss noch fix mein Abendbrot richten + eine rauchen .... Wo steckt Marlen ??? Die hat sich bestümmt irgendwo ganz tief inne Erde verbuddelt, dass ich sie nicht finden kann .....xD

So kann losgehen .....

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*grummel, bin hier. Ich versteh den Quatsch nicht.

13. Didi041950

Ich bringe meinen Drachen mit.xD

14. darlingscat

Tja, is halt der letzte Teil, wo alle Fäden miteinander verknüpft werden .... Im Groben gehts ja um den Kampf gegen Lord Voldemort, das personifizierte Böse .... Dazu müssen sie 7 Horkruxe vernichten, in denen Teile von L. V. Seele versteckt sind, erst dann ist er sterblich.

15. MarlenBe1955

Nun ist mir alles klar!

16. darlingscat

Lach ... Glaub ich dir nicht als absolutem Neuling .... Die Schlacht gleich is abba tropsdem genial .... Allein schon wegen der Special Effects

Die sind jetzt in der Zaubererbank Gringotts, wo in dem Verlies von B. Lestrange ein Horkrux versteckt sein soll.

Marlen, ich weiß ja nicht worauf du so stehst, abba Lord Voldemort, diese komische Gestalt da, wird von Ralph Fiennes gespielt. Wenn ich das nicht wo gelesen hätte, ich hätte den nie erkannt ,-)

Allein schon das mit den Bildern .... Die Personen dadrin können sich ja bewegen + sich gegenseitig besuchen. Ich hab gelesen, dass das dann immer kleine Filme sind die da gezeigt werden

Jetz kommt gleich die Schlacht *hibbel

oaaaah, Werbum

Marlen ... Alles wat in dem Film rote Haare hat, gehört zur Familie Weasley ,-)

Ich brech zusammen. MItten in der Schlacht WErbung ..... Schnell eine rauchen ....

irgendwat läuft hier falsch. ich hab mich gestern für heute abgemeldet + bin jetz die einzige die hier schreibt ... abba ich muss ja Marlen mit Infos versorgen ...

Weiter geht s.....

Jetzt musste aufpassen, Marlen ... Nun kommt raus, auf welcher Seite Snape wirklich stand und was Dumbledore so lange für sich behalten hat und worauf er Harry vorbereitet hat .... Die Frau ist Harrys Mutter. Und Lord Voldemort hat die Eltern von Harry umgebracht, als er ein Jahr alt war

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  17. MarlenBe1955

Das ist unbedingt wichtig, mich zu versorgen, aber mich hat gerade die Schlange gebissen, ich glaube, ich fall mal kurzfristig ins Koma.

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Jetz musste aufpassen, siehe in meinem langen Post

19. MarlenBe1955

Och nööö, und jetzt soll der Harry sterben????? Will ich nicht sehen!

20. darlingscat

Nu warte doch ab, der grße Showdown Harry gegen Voldemort kommt erst noch ... Ich glaub du machst dich lustig

is mir abba egal ... Ich werd auch mit 75 noch auffem Sofa stehen + Hogwarts verteidigen, den Kochlöffel schwingen und laut: Avada Kedavra brüllen - notfalls mit Rollator und Zivi !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.