Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wollt euch nur schnell mitteilen, dass mir wieder ein Nachbar weggebrochen ist....Wenn jemand vom Sofa noch Platz hat bitte melden.

Bin jetzt mal länger weg. RL ruft
    LG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

Bei der teils blinden Schredderwut ist es durchaus möglich... und das nicht nur bei der Elchbühne. Man denke nur an die vielen Sonderbäume (wie z.B. die Duftbäume) die freudestrahlend in die Schredderzüge geworfen wurden und denen jetzt z.T. hinterher geweint wird.

Jetzt werden schon Eisvögel und co. - also noch recht neue Ställe, die man händeringend haben wollte und fluchte, weil man immernoch keinen bekommen hatte - in die Züge geworfen... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hab den Zug noch garnicht bestückt, muss mich heute damit mal eingehender beschäftigen... gucken welche Ställe ich im Shop am besten kaufe, um günstig dabei weg zu kommen - aus meinem Inventar wandert jedenfalls nichts in den Zug - noch nichtmal ein gelbes Werkstuben-Upgrade (ich mag selbst gelbe Upgrades, sei es für Ställe, sei es für Werkstuben)... und gelbe Ställe baue ich auch nicht extra dafür - da sind mir Werkzeug und Zuchttiere zu schade für, um sie im Zug zu versenken. Außerdem sind Sonder- und auch bunte Ställe und auch Werkzeug auf den kleineren Farmen bei mir Mangelware, da bleibt sowieso alles im Inventar, auch wenn ich da so manches aus dem Zug gut gebrauchen könnte - da muss es dann eben über MPs und den Shop gehen.

Nach einer Nacht mit ner Mütze voll Schlaf habe ich mich zähneknirschend entschlossen, später doch ein paar TGs zu kaufen, um ein paar Rätselställe zu holen - die Ausschüttungsquote an farbigen Upgrades ist diesmal so gut... beim nächstenmal wird da sicher an der Schraube gedreht, deshalb kauf ich dann lieber jetzt und verzichte beim nächstenmal.

Didi041950, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da muss ich Euch recht geben, die Schredderwut mancher ist schon erschreckend. Habe auch gerade gelesen: "Ein Schwan ist nichts mehr wert, es wird alles geschreddert". So Leuten wünsche ich dann von ganzem Herzen nen orangenen Hühnerstall oder Legegehege ...

Habe auch kurzfristig überlegt, ein paar TG zu kaufen, doch dann dachte ich: Wozu? Die neuen Inselställe werden scheinbar sehr grosszügig verteilt, also kann ich mir die paar Tierchen, die da in der Quest gefordert werden, auch mit mp kaufen (wobei die Belohnungen es nun wirklich nicht wert sind). Haben-Wollen-Gen ist bei mir längst abgekühlt, irgendwann kommt alles auch zu mir, mir fehlt nichts, was mich jetzt gravierend weiterbringen würde, bei lv. 97 sowieso nicht. Aus dem Zug nehme ich, was ich bekommen kann.

BT im shop mit Ställen für mp was kaufen, damit wirst Du wohl nicht sehr weit kommen. Bei mir herrscht selbst auf den kleinen Farmen kein Werkzeugmangel mehr, da bau ich mir fix ein paar Legegehege und ab in den Zug.

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wie peinlich .... Ich hab dir grad in der GR geantwortet, BT .... Hoffentlich hatte das noch keiner gelesen *megarot anlauf ...

Ich hab schon paar gelbe Werkstuben Upgrades entsorgt, aber immer 1, 2 zurückbehalten .... Bis jetzt geht mir der Schredder-Nachschub auch noch nciht aus. Ein paar Tauben + Störche habe ich auch entsorgt, dass war mir ein innerliches Fest.

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich entsorge gelbe Ställe und teilweise auch gelbe Werkstuben-Upgrades - benutze ich eh nie.
    Was manche da schreddern - da kann ich auch nur mit'm Kopp schütteln.

Edit fährt jetzt mal kurz los zum einkaufen, bis später!

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es geht mir da weniger um die neuen Ställe... ich würd mich über ne Stäbchen oder Teppichbude... oder Bikini- oder Erdnussbude freuen... oder eben was buntes für die Insel--- die Aussicht auf Affen und co. in ++ find ich auch sehr verlockend... wer weiß, ob gerade die Affen beim nächstenmal noch dabei sind.

Wie weit ich mit den MP-Ställen aus dem Shop komme, muss ich mal gucken (ich hab die Tauschwerte für die Inselställe nicht im Kopf, aber ich glaub mit Faultier + und Affen Grundställen könnt was gehen)... Kann ja ggfs. auch wieder ein Ergebnis für den Zug einsetzen und mich so "hocharbeiten" - ich werd sehen... die Sonderwerkstuben wären schon schick... an die kommt man ja sonst nicht dran... aber ich habs so gesehen nicht eilig... BP darf mir dann nur keinen Strich durch die Rechnung machen :music:

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben, bin auch wieder da. aber mich hat hier ja eh keiner vermisst -.-
    Ihr habt ja mal wieder richtig Glück mit euren Ställen.
    Bei mir hat der Zug noch nix gescheites gebracht.
    Ich hätte doch so gerne einen Otter, ich lass den Zug so lange fahren bis er eintrudelt.
    Aber meine Sonderställe setzt ich da auch nicht rein. Bin ja froh das ich ein paar davon habe und noch nicht mal Alle.:eek:

Jetzt werde ich mir mal ein paar Inselställe kaufen gehen, mal sehen ob ich da mehr Glück habe.:)

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Schulligung ... Vor lauter Farm-Express und Inselställe .....

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. ommel64

Jaja ist ja schon gut.
    Ich bin ja auch ziemlich klein, mich kann man schon mal übersehen.xD

Ich hätte mal eine Frage an euch.
    Würdet ihr gelbe Ställe und gelbe Werkstuben in den Zug setzen ? oder lieber behalten?

10. darlingscat

Eben .... Du bist ja nur ne kleine, ommelige Elfe ....:inlove:;)

Kuck mal paar Posts zurück, da hatten wir das Thema grade .... BT machts gar nicht, ich schon, wenn ich mehrere gelbe Upgrades von Werkstuben habe .... Kannst du gelbe Fledi-Höhlen bauen ??? Die sind wohl sehr beliebt als Schredder-Futter ....

11. ommel64

Gute Idee , gelbe Fledis kann ich bauen, krieg ja Albinos von der Wolke.
    super Tipp, danke .:inlove:

12. darlingscat

Gerne doch :))))))))

13. MarlenBe1955

*lach, jetzt haben mich meine guten Wünsche selbst erwischt. 1 gelbe Fledermaus + 2 Gänse rein, raus kam 1 orangenes Legegehege.

14. ommel64

Schöne Mütze , aber ein bisschen zu warmxD
    Mach wieder ein Foto von deiner süßen Katz rein.;)
    @Marlen1955 Super ausbeute, hätte ich sein können.:eek:
    Kann nur noch besser werden.;)

15. darlingscat

Erst wenn alle ihre TG haben, dat is nämlich der Eierwärmer ;)

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Kannst du bitte einen Storch für mich aufheben :oops: hab erst 2 und hätte gern von jedem Tier 3 Ställe. Werden uns bestimmt einig beim nächsten G+T ;)

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

*notier *kritzel ..... Klaaaar, mein Kind :) Zu Weihnachten dann .... xD

18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD
    :inlove: danke Mama

Ich hab auch vor lauter Schreddern und Inselställen vergessen guten Morgen zu sagen :oops:

dann jetzt GUTEN MORGEN und Mahlzeit :p

19. MarlenBe1955

Storch kannste auch von mir haben, hab 14 Stück davon.

Tataaaa, der 7. Schwan ist da (Otter will einfach nicht)

20. darlingscat

Nääää, den kriegt dat Kind von mir, habs schon notiert ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.