Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Boah, wat ne schwächelnde Bande ... Abba ich bin auch froh, dass ich nu Bubu darf .... Heute fand ichs bissken langweilig ... Naja, kann ja nicht immer nen Henning Baum an nem Boxsack hängen ....xD

Nächtle!

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gute Nacht alle zusammen,schlaft gut.;)

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Selber Schuld, wenn Du so was guckst.

Schlaft alle gut!

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen wünsch ich euch,

Ich stell schon mal Kaffee Tee und Cappu hin. Auf der Insel hab ich heute Morgen noch einen kleinen roten Panda:D und einen orangen Affen ausgepackt...der Tiger wollte nicht zu mir aber irgendwann kommt der auch auf die Insel geschwommen.

Auf der Farm hab ich noch 3 Mystis und 2 Ställe in denen der Dach drinnen sein könnte ausgepackt...Hier bin ich enttäuscht ...da hab ich nur Pferd, Kuh und Schaf bekommen ...gut immer in rot oder orange.....aber ich hatte ja auf nen Dachs oder sonstiges außergewöhnliches gehofft.....aber so ist das halt mit so Rätselzeugs.....da weißst du nie was du bekommst.xD

Ich sitz noch gemütlich am Frühstückstisch....Hab mir gestern mein Aua Knie mehrmals mit Pferegel eingerieben, und heute Morgen auch...... denn heut gehts auf den nächsten Pflanzenmarkt in ne Schloßgärtnerei hoch über dem Rhein.....aber da der etwas kleiner ist muss ich da nicht so viel laufen. (irgendwie hab ich auch Muskelkater in den Oberschenkeln....bin halt gar nix mehr gewohnt...hab wirklich sehr geschludert in letzten Jahr und mich nur wenig bewegt:oops:)

Wünsch euch einen schönen Sonntag und noch viel Erfolg beim Schreddern und Rätselzeugs auspacken:)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  5. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, den brauch ich immer als erstes. Für Tessa mal noch was für zwischen die Zähne, damit sie bei Kräften bleibt.

[​IMG]##

Pflanzenmärkte find ich klasse, aber irgendwie gibts die hier nicht. 1 x im Jahr ist Stadtfest, da kommt immer so ein Holländer und versteigert nach Marktschreierart seine Blümchen. Macht immer viel Spass und die Qualität ist auch super.

Heute morgen hatte ich nur noch 2 Mysthies zu knacken, Strauss orange und Kuhmilchstall orange. Und BC, noch von gestern, keine Ahnung ob Du Dich verlesen hast, aber nachdem ich ganz viele Erzeugnisbäume besitzen, Molkereien egal welcher Farbe, haben auf meiner Farm nix zu suchen!

Allen Müttern wünsch ich einen schönen Muttertag. Didi, hat Du auch Kinder? Wenn nicht, verwöhn Deine Frau ein bisschen.

6. *Tessa*

Danke fürs Frühstück...sieht lecker aus... bei uns in der Gegend gibts einige Pflanzenmärkte...auch im Palmengarten in Frankfurt/Main gibts nen Raritätenmarkt jedes Jahr...da sind wir auch schon mal hin. Liegt vielleicht auch daran, das in unsrer Gegend ja viele Leute wohnen mit Balkon oder Terrasse und teilweise auch Garten und da lohnt sich so was... da gehn immer viele Leute hin.

LG

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Meine Frau hat Heute leider Frühschicht und die Kinder schlafen noch.

Ich stell mal zum Kaffee noch ein [​IMG] dazu:)

[​IMG]von mir an euch.:inlove:

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen.

War nix mit durchziehen - war so spannend, dass ich auf'm Sofa eingeschlafen bin :oops:

Heute morgen ist doch tatsächlich noch ein Schwan aus dem Zug gehüpft :D

9. darlingscat

Falls du mich gemeint haben solltest ..... -.--.--.- .... Duuuuu hast ja angefangen, dass du mir orange Imkereien schicken willst ... Und weil ich die auch nicht gebrauchen kann, schick ich dir noch was unnützeres zurück, nämlich Imkerei in gelbxD .... Ich bin nämlich ne fiese Möpp .... [​IMG]

Ansonsten ... Guten Morgen + einen wunderschönen Muttertag an die Mütter :inlove:

Ich werd nie wieder so lange Färnseh kucken .... War so aufgedreht gestern, dass ich ewig nicht einschlafen konnte. Ich hoffe, ich falle heute Mittag nicht mim Gesicht in den Rhabarberkuchen ....

Ach ... *kreiiiiiisch .... Meine Zweitfarm hat ne Biberburg pink bekommen !!! Is dat zu glauben ??? Ich dachte, ich kuck nicht richtig und war tatsächlich für 5 Min. wach !!! Die Kleine räumt richtig ab .....

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Sofa,
    euch allen einen schönen sonnigen Sonntag gewünscht, und den Müttern einen tollen Verwöhntag!
    Meine Ställe waren super gewesen, ich darf nicht klagen, nur der rote Panda muss noch her :D
    Die Frachten stehen nun auch.. mal gucken wie es dort laufen wird?!

11. darlingscat

Sach ma, Patty, is da widda wat im Busch, dass die Ställe und Frachten so großzügig ausgeschüttet werden, also die Inhalte derselbigen ???

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Also mir ist nichts bekannt. Du kennst doch das Spiel, es ist eben immer Glücksache. Zugegeben sind die Ausschüttungen wirklich gut, aber dann freuen wir uns einfach mal drüber, denken nicht weiter drüber nach, und lassen den Zug rollen :D

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Übergeredet !!! :D

14. *Tessa*

Bin auch wieder da .....und ich hoffe das bei euch das Wetter auch so Supertoll wie bei uns ist......blauer Himmel ohne ein Wölkchen und schön kuschelig warm ist es auch draußen.....da kann Frau nach dem langen kalten Winter/frühjahr endlich mal Wärme und Sonne tanken

@darlingscat Gratulation zum Pinken Biber.....soll ich oder soll ich nicht...noch etwas schreddern. Mhmmmmm ich bekomm bestimmt wieder ein Pferd orange...RisikooooooxDxD

LG

15. MarlenBe1955

Hmmm, tja ... dann denk ich mal einfach nicht drüber nach ... gestern bis zum frühen Abend wurd ich überschüttet mit Schwänen, Ottern, pinken Ställen .. seit dem nur noch orangene Werkstuben ... Ziegenmilch, Kuhmiilch, gelbe Eier lll Nein, heute ist schönes Wetter wieder ne bunte Molkerei bekomen ... DC, magst Du die aufstellen wie Du willst, bei mir haben die absolutes Farmverbot.

Didi041950, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Maaahlzeit...

Wetter hier ist sonnig aber windig... die ersten Ergebnisse von Ställen und Frachten sind soweit erfreulich ausgefallen... auf den "Kleinen" sind ein paar willkommene Werkstuben ausgebrütet worden, sowie alte Sonderställe wie Eule, Eichhörnchen, Murmler, Känguruh - besser wenigstens 1 Stall als garkeiner xD... fehlen tut noch genug... aber: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Ausbeute auf den Inseln war ebenfalls erfreulich... bislang auf fast jeder Farm einer der neuen Ställe (der kleine Panda ist "hüpffreudiger" als die anderen, so scheint es mir) einige nützliche Werkstuben - auch in Farbe - einige classic ++ Ställe

Ich hab keinen Grund zu meckern.

Highlights bisher waren neben kleinem Panda und Ameisebär: rotes Pandagehege, Otter und ein Dachsstall

@darlingscat

Du hast mit dem pinken Biber ja den Vogel abgeschossen. Herzlichen Glückwunsch dazu :)

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So ähnlich sehen meine Ergebnisse auch aus.:pxD
    Immer noch kein Schwan, Otter oder Dachs.
    Dafür hab ich auf der Insel schon mal einen Flamingo xD
    Ich geh jetzt nach draussen, wer weiss wie lange das Wetter noch so schön bleibt.
    Ab und zu lass ich noch den Zug fahren und dann ist gut.

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ich habs gewagt und nochmal ne Fracht geholt und auch sofort geöffnet.....eine Parfümerie:D Noch den vielen orangen Pferden, Schafen, und Kühen von gestern ist das doch mal was anderes und erfreulich.
    LG

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Daaaanke, ich freu mich auch für meine "Kleine" .... Die spielt ja ohne EG und da nen pinken Biber zu erzüchten, ist völlig utopisch oder wäre Mega-Glück ,-)

So, ich verabschiede mich mal zu meiner Mutter .... Wird lustig. Mein Bruder hat ihr nen Handy geschenkt, dass Fotos kann. Nu ratet mal, wer ihr das erklären darf .... -.--.--.- .... Deshalb sag ich mal bis in 3 Jahren!
    ;)

20. *Tessa*

ja ja man merkt wirklich richtig, dass heut superschönes Wetter ist......war ja schon im Verhälnis lange keiner mehr hier...aber Recht habt ihr das schöne Wetter auszunutzen für schöne Unternehmungen in Freien....ich denke , dass wir und heut Abend alle wieder hier einfinden.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.