Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nach all dem Süsskram brauch ich mal wieder was anderes.

Bedienen darf sich jeder, der einen von nem Mod abgestempelten Event-Beendigungsnachweis vorlegt.

SF+EH von der neuen Quest abgeholt, aber mehr wie 10 Schwäne rücke ich nicht raus.

3. darlingscat

*kritzel .... *mal ..... *Stempel draufdrück ....

Kuck mal, Marlen, ich bin fertig !! *mit buntem Zettel wedel ..... *Toast schnapp und wegrenn .....

Wurd auch Zeit, dass endlich mal jemand was schreibt, ich wollt doch nicht in meinen "Cartoon" reinschreiben.
    Ställe ergaben: Schwein orange, Storch und das Highlight: Huhn orange !!!!
    Zweitfarm: Igel, Frosch und Esel orange

Nächstes Mal lass ich die Stufe auch aus ..... -.-xD

4. MarlenBe1955

Ha, ich wollt schon immer mal den Meldeknopf ausprobieren .... Stempel von Mod fälschen, das geht ja nun gar nicht.

Meine kleine Farm hat ne gelbe Molkerei, nen gelben Trüffel und nen Kiwi bekommen, auch nicht so richtig dolle.
    Habe gerade von meinen kümmerlichen Kino-TGs 2 Ställe gekauft, ich brauch doch noch ganz dringend ein gelbes Legegehege.

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke,leckeren Toast mag ich doch immer.:inlove:

Ich fress mich Heute mal so richtig durch.xD

6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich... ich....ich...habe es verdient.
    Fertig[​IMG]
    Alle Zimmer sauber[​IMG]

7. Didi041950

Sehr braf,kannst dir einen halben Toast nehmen.xD

8. darlingscat

Kannste von mir haben
    xD
    Heute ??? *flitz

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  9. MarlenBe1955

Nun sei mal nicht so geizig, die ommel hat schwer geschuftet, Nachschub ist doch schon im Ofen.

10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hier gibt's was zu essen :D Mhmmmm, lecker Toast schnapp in mein Zimmer flitz und Tür zu, nicht dass ich das wieder abgeben muss xD Meine Ställe ergaben Igel, Biber orange und Schaf orange. mitdemfußaufstampf: ich will endlich einen Schwan [​IMG]

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So halben Toast kann ich also haben,
    ist das der Dank dafür das ich dich heute Nachmittag mit 4 Torten verwöhnt habe[​IMG]

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich noch ein paar TG von den letzten Rätselbäumen übrig hatte konnt ich mir 5 Rätselställe holen. Mal sehn was dabei raus kommt.

Kino funktioniert ja schon lang nicht mehr richtig. uuuuuund ich bin zu stur es mit dem Browserwechsel zu versuchen. Wer weiss schon ob ich das Überhaupt hinbekomm. Im Büro haben wir für PC-Probleme ne Firma die das dann wieder hinbastelt. daher bin ich ein Rundumsorglospaket gewöhnt. Und das will ich auch hier-.-

Hatte mich gestern schon gefreut weil beim Kino ein Film kam -und hatte die Hoffnung das es endlich funktioniert. Aber nach dem einen Film ist mal wieder Schluss. Also alle paar Wochen mal ein Film. Da kommen nicht viele Kino TG zusammen.

-.-Da ich noch genug EH-Stunden hab hab ich auch diesen Monat keinen EH gekauft. Mein Mann hat ausgerechnet, dass der noch 52 Tage reicht-.- und notfalls hab ich bis zum nächsten EH auch noch genug Coupons-.- Das ist mein kleiner Kinoprotest - wenigstens für diesen Monat. Denn ein Ernten von 1er Feldern ohne EH würd ich mir auf Dauer nicht antun wollen.:oops:

LG

13. Didi041950

Na gut,hast ja recht,nimm dir noch ein paar Stück.:inlove:

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

schling...schmatz...schluck... mund abwisch
    Ist noch Toast da? xD
    Danke nochmal für die Stärkung, bin jetzt schon wieder weg, heute geht's auf einen Spieleabend mit Freunden :)
    Leider bin ich sooooo müde, dass ich wahrscheinlich nach 'ner Stunde schon nicht mehr die Augen aufhalten kann:oops:
    Wünsche allen einen schönen Abend!

15. darlingscat

o_Oooooh, ich möchte mihiiiiit, bitte !!! Ich bin ein richtiges Spielkind ... Karten, Würfel, Brettspiele, bin ich immer dabei!:inlove::inlove: Nur mit Strategiespielen wie Risiko hab ichs überhaupt nicht ....

Marlen, ich hab vorhin die Hälfte vergessen. Nen gelbes Legegehege kannste gerne von mir haben ..... xD

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Was seid ihr heute so lieb zu mir. Von ommel Karottenbrote, von Dir nen gelbes Legedingens ... da bau ich dann meine 20 Eierbäume drum herum, sieht bestimmt schick aus.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Die is schon klar, dass ich dafür ne pinke Werkstube möchte ??? Am liebsten Straußenei-Legegehege ...xDxDxD

Gerda1964-, Camponesa1909, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Abend ..ich hörte hier haben viele hunger ....hab was lekkeres dabei [​IMG]

lasst es euch alle schmecken..meine 3 Ställe ergaben :Hahn ,Igel u. Esel II orange

beim Stallmeister hab ich mir 3 von den Kino TGs geholt ....hoffe ja immernoch auf einen Schwan vom

Dachs rede ich erst garnicht mein HGW
    @darlingscat @ommel64 nun seit ihr auch fertig mit dem Event

haben es nun alle fertig außer @Darcy55 konnte ja leider nicht weiter machen..ein gelbes Lege-Gehege kann

ich auch abgebenxD

19. darlingscat

Na klasse. Bulle von Tölz verschiebt sich. Tennis läuftja auch erst seit 5,5 Stunden .....-.--.--.-

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

*grummel, habe ich auch gerade festgestellt.

Und übrigens, pinkes Straussenei ist aus, werde dann mal mit magitta verhandeln, vllt. macht die es ja billiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.