Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ups .... nicht doch :-(((((( Ich fühl mich nu ganz schlecht, weil ich so viel Glück hatte :-((((( Haste denn noch welche die ausstehen ???

*Tessa*, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Warum denn Du??? BP sollte sich schlecht fühlen, weil sie immer so böse zu mir sind. Ich könnt mich ja jetzt damit trösten dass ich über 500 SF fürs Zuchtevent habe. Aber meine Zuchtergebnisse sind ja in der Regel noch schlechter wie die Ställe + Bäume.

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

*mal nen Tässchen Kaffee und Stücksken Kuchen für Gerde abstelle ..... *lock

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen eine Gute Nacht und süsse träume[​IMG]

werde mich gleich für heute vom Acker machen @MarlenBe1955 das wird schon.... ich hatte auch sonst

selten Glück ..lass dich mal drücken

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Kicher .....:

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Danke magitta, das tut gut. Schlaf gut.
    Kätzchen, was ist denn das für ein level? Egal, Glückwunsch!!!

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich bin Lvl 98 .... Fand halt die Zahlenkombination so witzig, hatte ich so auch noch nie. Zumindest hab ichs noch nie gesehen ,-)

8. MarlenBe1955

*lach, sehe ich erst jetzt, wirklich witzig. Ich gucke da auch selten hin weil ich die vielen Stellen nicht sortiert krieg.

9. darlingscat

Ich hab mir grad mal Momo probeweise eingeklemmt und versucht, hintenrum dat Fell hochzuziehen .... Ich seh schwarz für die Infusionen. Da muss ich mir noch echt wat einfallen lassen :-(((((((((

10. MarlenBe1955

:oops:
    Chloroform?

Reicht es nicht, wenn er viel trinkt?

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  11. darlingscat

Dat is ja dat Problem. Er trinkt ja nur, wenn er Trockenfutter frisst. Und selbst dann wohl nicht genug. Dat merkste auch bissken am Fell, dat is immer bissken struppig.
    Ich versuch schon immer dem nur Nassfutter zu geben, aber manchmal stellt er da auf stur und dann geb ich ihm Brekkies. Denn dat zweite Problem: Wenn Momos Magen zu lange Leerlauf hat, fängt er an zu kotzen.
    Ich muss mal überlegen, ob und wen ich fragen kann den festzuhalten. Aber Momo lässt sich ja schon unter normalen Umständen von niemand anderem anfassen *seufz .... Naja, vllt hab ich ja ncoh ne Eingebung

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gabs schon Abendbrot???? :p

13. darlingscat

Muss erst noch überlegen, ob du lieb warst .....

Ups, ich muss noch was korrigieren. Das war vorhin gar nicht mein Farmlevel, sondern mein Insellevel. Und dat is 295.

So, ich geh nu Bubu .... Nächtle zusammen!

*Für jacki noch nen Bütterchen hinstell .... Abba dann Zähne putzen und ab ins Bett!

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Iss bin imma lieb..... :inlove::inlove::pxD

schläfert alle fein....

darlingscat, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo darlingscat,
    ich hätte ne Idee die Bekannten geholfen hat. Es gibt im Tiergeschäft Katzenmilch ...kann man gut mit Wasser verdünnen...oder aber auch Vitamin Tropfen. Wenn die kleinen Schleckermäuler einen anderen leckeren Geschmack haben trinken sie mehr.
    Mußt nur aufpassen obs vertragen wird....oder ob sie das darf.

So hab ich sogar den Hamster meiner Tochter zum trinken gekriegt...der Hatte dann ein Biblisches Alter von über 3 Jahren:inlove:

Bin hier stiller Mitleser....würde mich aber gerne zu Euch gesellen.....oder is das nicht okay....?
    Schreib eher weniger....aber ich find eure Gemeinschaft und die Idee....Event Balken...Sofa Klasse.

Nimm auch nur auf der Lehne Platz;)

Gute Nacht

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch!!!

darlingscat, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, auch mal kurz reinkuck, wünsch euch allen alles Gute!

18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gut das ich schon gegessen hatte
    stand in der Ecke, haste mich net gesehen :p
    danke schön

danke auch an alle fleißigen Geschenkesender :inlove:

Edt: Ich mache mal das Licht aus ;) Schlaft gut

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten morgen, scheinbar sind alle noch in den Betten, ich bring trotzdem schon mal Kaffee, Tee und natürlich Cappu vorbei. Ach ja [​IMG] stelle ich auch schon hin.
    Meine alte Katze hat immer gerne aus dem Wasserhahn getrunken, vielleicht mag Momo das ja auch? Auch mehrere Trinknäpfe in der Wohnung zu verteilen hilft. Es gibt ja auch Katzenbrunnen, aber ob die was nutzen - keine Ahnung.
    Das mit dem nicht anfassen lassen kenne ich auch, leider lässt sich Luzie auch von mir immer noch nicht anfassen, wer weiß was sie erlebt hat. Da sie eigentlich im April/Mai geimpft werden muss bin ich ziemlich ratlos, wie ich dass anstellen soll :(

Camponesa1909, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:p
    Danke fürs Frühstück,ich setz mich mal hin und probiere eine Salzsemmel,Theresia ist ja noch nicht zurück.
    Aus 2 Ställen kamen 1 Kiwi und ein Gürtler.Von Otter und Dachs keine Spur.Jetzt brüten wieder zwei.
    Vielleicht kommt ja doch noch was brauchbares,die Hoffnung stirbt zuletzt.:music::p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.