Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*spotz ..... :wuerg:xD

*Tessa*, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja , ich habe wirkliche FeinschmeckerkatzenxD

*Tessa*, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  3. darlingscat

Naja, wenn das Freigänger sind, können sie ja schlecht zu ihren Kumpels sagen: Ich muss ma ebkes nach Hause, Schlücksken Wasser trinken. Da muss man schomma nehmen, was da is .....;)xD

Ach, Magitta ..... Von meiner Seite aus definitiv schon, aber du weißt ja, was ich darüber denke.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    *Tessa* gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja das weiss ich und verabschiede mich von euch ..vielen Dank für die Unterstützung

die ich von euch bekam ...wünsche euch noch viel Spass auf der Farm ..lg

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

ups, warum denn das? Deine Tips sind doch unbezahlbar und ausserdem kann sie keiner so schön wie Du posten. Sorry (auch an alle) wenn ich nicht immer geliket habe, damit stehe ich auf Kriegsfuss.

6. darlingscat

Ich weiß auch nicht genau, wo das Problem ist. Ich war Magitta immer dankbar dafür, dass sie sich die Mühe macht und hab auch mehrmals gesagt, wenn nicht alle drauf reagieren und sich frühzeitig vorbereiten, dürfen sie hinterher eigentlich auch nicht klagen, wenn was zu wenig ist.
    Aber anscheinend gehen wir nicht genug drauf ein und reden zu viel über anderes, Katzen z. B. und deshalb bin ich grad richtig angefressen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Wir waren Magitta7070 doch immer super-dankbar für die Tipps. Haben doch auch nix böses über sie gesagt...... bin jetzt irgendwie verwirrt. Abhauen giltet nicht.......Kann sie doch nicht machen uns verrückte Hühner+Hahn hier alleine lassen:(o_O.
    Das muss sie doch wissen, dass verrückte Hühner über allen möglichen Krams schreiben. Aber wie gesagt ich hab eigentlich ja keinen Grund mitbekommen warum.

LG

Didi041950 und jackiblack gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Warum bist Du angefressen nur weil Magitta sich verabschiedet hat ?
    Sorry aber nicht jeder hat Lust Seite über Seite nur noch von deiner Katze zu lesen.
    Es ist nicht böse gemeint aber es gibt hier verschiedene Persönlichkeiten .und nicht jeder möchte
    dauernt ein und das selbe Thema lesen.
    Ich meine es echt nicht böse aber schau doch mal wie viele sich schon zurück gezogen haben.
    Egal was als Grund angegeben wird.............

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Muss das sein?

Man führt doch eine Unterhaltung hier oder nicht?

Wenn man sich nun mal grade über die Katze unterhält , ist das doch für andere kein Beinbruch. Entweder bringt man ein neues Thema ein oder erzählt was anderes.

Was das jetzt soll, verstehe wer will. Ich schreibe vielleicht nicht viel, lese aber schon mit.

...und nur von Salzsemmeln, Kaffe und Kuchen zu schreiben, das füllt auf Dauer keinen Fred. :music:

96bauerntrampel96, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  10. darlingscat

Gut, ich bin dann raus aus der Nummer. Steht dein Angebot noch den Fred zu übernehmen, Theresia ???

Didi041950 gefällt dies.
  11. darlingscat

Ich auch. Erst heißt es immer ... Oh, armer Kerl, alles Gute und was weiß ich. Und auf einmal dann sind dann paar Posts über das, was mich halt beschäftigt, schon zu viel. Wenn das dann dazu führt, dass sich Leute zurückziehen. Gut, muss ich die Konsequenzen ziehen. Mir reichts endgültig.

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Leute ,ich bin fassungslos,was hier auf einmal abgeht.Was soll das?

jackiblack gefällt dies.
  13. darlingscat

Ich warte bis 20.00 ... Übernimmt dann keiner, lass ich abschließen.

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Was ist denn hier los?
    Oh man, so langsam weiß ich aber auch nicht mehr. Weiß auch nicht wirklich worum's nun geht. Ich habe mich über Magittas Infos immer gefreut und sie hat mir damit auch oft genug weiter geholfen, weil ich sonst an so einiges wohl nicht gedacht hätte.
    Ehrlich gesagt krieg ich gerade nen Hals und muss das jetzt wohl auch mal loswerden. Ob hier einer über Katzen, Pferde, Hühner, Urlaub, Kuchen, Events oder wasweißichdenn schreibt ist für mich völlig normal und völlig ok, manches lese ich und vergesse ich auch gleich wieder, manches Mal ergibt sich eine längere "Unterhaltung" manches Mal auch nicht.
    Ehrlich gesagt frage ich mich wo nun schon wieder das Problem ist. Was bitte schön erwartet ihr denn von diesem Faden? Mir fehlen gerade wirklich die Worte und bevor ich die falschen verwende geh ich mich erst mal abkühlen!

96bauerntrampel96 und jackiblack gefällt dies.
  15. darlingscat

Tut mir Leid, exlex, ich wusste bisher auch nicht, dass das son Problem ist, wenn ich von Momo geschrieben habe. Wenn mir das aber dann 2 Leute am gleichen Tag sagen und auch, dass ich daran "Schuld" bin, dass sich die Leute hier zurückziehen .... Sorry, aber das muss ich dann nicht haben. Ich hab hier mein Herzblut reingesteckt, aber wenns dann son Feedback gibt ....

16. Theresia01

Erstens habe ich Dir nicht die Schuld gegeben sondern nur darauf hingewiesen............
    Ich habe dir auch noch geschrieben das ich es nicht böse meine......also bitte richtig lesen
    sorry das ich nur versucht habe hier etwas Klarheit reinzubringen.......ohne es böse zu meinen
    Aber gut da ich jetzt auch zu den Schuldigen gehöre werde ich jetzt auch diese Gruppe verlassen.
    Ich mag keine Streitereien.

17. darlingscat

In dieser Situation beziehe ich das rot hervorgehobene eindeutig auf mich.
    Da sich eh alle zurückziehen, brauchen wir das auch nicht mehr unnötig in die Länge ziehen. Sind eh nur noch 6 Minuten.
    Bis heute hatten wir ja ne schöne Zeit und dafür bedanke ich mich. Ihr könnt ja dann ohne mich weiter machen, dass dürfte das Konfliktpotential auch senken.

Diesen Thread bitte schließen. Danke.

18. Theresia01

Es wäre dennoch nett gewessen wenn Du mal richtig lesen würdest.
    Ich schrieb "nicht" das alle jeden Tag nicht das gleiche lesen wollen !
    Ich schrieb "nicht" das alle die Gruppe meiden !
    auch wenn du jetzt sauer bist solltest Du mir bitte nichts unterstellen was ich nie geschrieben habe
    Und umsonst schreibe ich nicht das es nicht böse gemeint ist..............

19. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
    Das is jetzt nicht euer Ernst oder ???
    Sorry lese vom ersten Tag an mit.....sehr gerne sogar.

Hier wird doch über Gott und die Welt geredet.....Urlaub,Tiere ,Essen.....Events....das ist doch genau das was sein soll ....oder ??
    Und ehrlich ...das ist meine Persönliche Meinung.....wenn zum beispiel Seiten geschrieben wird was mich nicht so interessiert...dann mach ich für mich ein Päuschen...und guck halt in 1-2 Tagen nochmal nach.

Ich hab mich hier immer gerne Aufgehalten....und fände es echt Super schade wenn hier auch nur einer geht.....!!

ICH LESE EUCH ALLE GERNE :)
    Ihr seid doch ne Tolle Truppe.....was sich knatscht mag sich :inlove:
    Sind halt viele Caraktere...was mit Magitta oder Theresia war weiß ich nicht. Aber ich für mein Teil will nicht das DER FADEN GESCHLOSSEN WIRD !!!!!

nu bin ich bedröppelt...schade...seufz...:sleepy::oops:

20. darlingscat

Tja, hätte ja jemand übernehmen können. Ich möchte jedenfalls nicht mehr. Vielleicht erklärt sich ja noch jmd bereit bevor ne Modine kommt. Oder ihr macht nen neuen Fred auf.
    Vllt hast du es nicht böse gemeint, aber mich hat das sehr verletzt. Zwei an einem Tag, bei nem Punkt der mir sehr am Herzen liegt, dass ist mir zuviel, sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.