Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Warum willst du unbedingt schließen lassen?

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich hab Dich verletzt ?
    Ich hatte bis heute kein Wort über deine Katze geschrieben...............
    Ich hatte nur versucht Dir zu erklären das es nicht jeder lesen mag...........
    Ich denke hier ging es nicht um das Thema Katze.....es hätte auch jedes andere Thema sein können.

Finde es ehrlich gesagt schade das Du jedes Mal aufgeben willst wenn du Gegenwind bekommst.
    Wir alle müssen damit leben das es Menschen/ User gibt die nicht immer mit uns einer Meinung sind.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Es steht dir frei diesen Fred zu übernehmen Didi.

Theresia ..... Das du ein Problem mit mir hast, weiß ich schon seit deinem Post in einem anderen Fred. Da haste dich ja schon von mir bzw. dem Balken distanziert. Ich werd jetzt auch nicht weiter diskutieren.
    Solange keine Modine vorbei kommt, kann jeder von euch gerne übernehmen. Euch liegt doch angeblich so viel hieran.
    Aber anscheinend will keiner seinen "Namen" drunter setzen.

Ansonsten bleibts dabei: Bitte abschließen!

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Halt Stop schluss mitdem Kindergarten ....eins möchte ich klar stellen ....von deiner Katze war in meiner
    Post kein Wort gefallen ...und als du mich angerufen hast ,das war ein persönlicher Gedankenaustausch zwischen uns beiden und nichts böses wurde dabei gedacht .....du weisst genau das ich dir immer zur Seite stand und nie was böses
    wollte ..im Gegenteil ich helfe gerne und würde einen sowas niemals zumuten ..also seit friedlich miteinander und gut ists
    führt bitte den Thread weiter ...Bitte

Trampelama und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Sorry, habe mal das für mich wichtigste rot gemacht: genau so sehe ich es auch.
    @darlingscat verstehen kann ich dich wie gesagt schon, schade finde ich es trotzdem.

Und mal ganz allgemein: es ist immer schwierig etwas so zu schreiben, das es genau so ankommt, wie es gemeint war. Das ist halt das Problem.

@Theresia01 : vielleicht wolltest du etwas Klarheit reinbringen, will ich dir nicht absprechn - aber irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Hier konnte doch jeder seine "Themen" einbringen und ich habe euch alle gerne gelesen, ach ich verstehe es einfach nicht, aber egal :(

jackiblack gefällt dies.
  6. darlingscat

Wenn du schon selber das Telefonat ansprichst .... Du hast zu mir gesagt, ich solle damit zu Gleichgesinnten in den Erfahrungsaustausch gehen oder nicht ??? Ich weiß jetzt nicht womit ich das vergleichen soll, aber das war für mich echt nen Schlag ins Gesicht. Der kleine kerl ist nun mal mein Ein und Alles und macht mir im Moment Sorgen. Deshalb hab ich hier paar Mal drüber geschrieben. Und bisher hat keiner gesagt, dass ihn das nervt, aber kaum spreche ich das an, kommt noch jemand um die Ecke damit.

Was jetzt passiert, ist tatsächlich fast Kindergarten. Ich möchte mich zurückziehen und das bedeutet, dass ich hier abschließen lassen muss. Weil ich das Ding heir nicht unter meinem Namen laufen lasse, wenn ich selber hier nciht schreibe.
    Nochmal: Wenn euch das so viel bedeutet wie ihr immer schreibt, BITTE übernehmt das Ding hier!

7. Didi041950

Dann lass meine Namen drunter setzen.Ich bin zwar nicht der große Schreiber,aber das muss ich ja auch nicht sein.Ich denke so ein Ding läuft doch von alleine.

8. darlingscat

Danke.

Ich denke mal, dass es wieder mal die arme Patty trifft. Ist es möglich und würdest du dann bitte, diesen Fred auf Didi übertragen ???

Danke dafür und für alles andere.

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo.... ich nochmal ganz kurz@darlingscat ...
    und was mich sehr traurig macht das du Sachen die ich dir nur als beispiel genannt habe hier verwendest
    und falsch dargestellt wurde von dir...langsam ist man verunsichert was man sagen darf und wie es gewertet wird
    Schade das es soweit erst kommen musste ...es war mir eine freude euch alle kennenlernen zudürfen

osterhase52, Trampelama und Didi041950 gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin irgendwie immer irritierter......war doch bis jetzt immer alles o.K. hier.......oder bekomm ich gar nix mit?
    Finde es traurig wenn sich hier alle zurückziehen. Es hat mir Spass gemacht hier etwas zu schreiben, obwohl ich eigentlich auch nicht so ein großer Schreiber bin.

Soll ich mal etwas Beruhigungstee kochen ?

LG

Didi041950, exlex77 und jackiblack gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich finde die Unstimmigkeiten hier einfach nur Schade :sleepy::oops:
    würde gerne hier mit allen weiter verweilen.....

13. jackiblack

Mal ganz platt gefragt, warum ist es denn dazu gekommen??

Irgendeiner hat das Ganze ja in Gang gesetzt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. *Tessa*

Was ein Glück dass nicht nur ich allein nicht weiss was hier los ist.
    LG

15. jackiblack

Was hier los ist, wissen die wenigsten hab ich das Gefühl.

96bauerntrampel96, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. darlingscat

Danke, dass du immer an meiner Seite bist ....:inlove:

Ich bin mit der Entscheidung im Reinen. Vorige Tage hab ich mich nochmal breitschlagen lassen, aber nu ist gut. Ich weiß was ich gehört und gelesen habe und lasse mich da jetzt auch nicht verunsichern.

17. Didi041950

Hallo Mitbewohner,ich will mich hier nicht vordrängen.
    Ich möchte nur das unsere nette und lustige Runde erhalten bleibt.Ich finde wir haben doch alle Spaß in dieser Runde und so soll es auch sein.Das man nicht immer einer Meinung ist das ist doch ganz normal.Im RL ist es doch genau so,aber deswegen muss man doch nicht auseinander gehen.Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung.:inlove:

18. *Tessa*

Das find ich auch. Gibt da so nen Spruch, den ich nicht mehr zusammenbekomm aber in dem gehts drum das schon bei drei Personen schon keine Meinungsgleichheit mehr da ist.

Dass nich alle der gleichen Meinung sind ist ja klar und so solls auch sein, denn nur so kommt im Leben die Vielfalt zu stande. Denkt doch nur mal wie öde es wär wenn alle immer der gleichen Meinung wären -alle immer den selben Geschmack hätten-- ne gruselige Vorstellung----- alle würden freiwillig in der gleichen Kleidung rumlaufen, nur eine Musikrichtung hören. und und...... ich könnt da noch mehr Beispiele aufführen aber das würde zu weit gehn.

Da das nicht so ist, das ist ja auch das Schöne sonst wär das Leben ja langweilig und nicht mehr lebenswert.

LG

Nachtrag: letzten Satz verändert, da er in der Ursprungsform keinen Sinn ergeben hat:oops:

19. Mark.xD

Mark.xD Laufenlerner

Hunger hätte ich auch,so ein Hähnchen wäre jetzt nicht schlecht.:p

20. darlingscat

Ich bin ganz erstaunt ob deines Einsatzes .....
    Aber es wird den Faden doch weiterhin geben, nur eben ohne mich. Ich brauch einfach mal ne Auszeit. Ich hätt nicht so heftig reagiert, wenns um was unpersönliches gegangen wäre wie nen paar Socken oder nen altes Fahrrad. Aber es stand was zur Diskussion, dass mir sehr am Herzen liegt. Wie gesagt, ich weiß was ich gehört habe und ich weiß was ich gelesen habe. Und irgendwie soll das jetzt alles umgedreht werden bzw. ich soll alles falsch verstanden haben. Hab ich aber nicht. Für mich ist erstmal die Unbefangenheit weg, über das schreiben zu können, was mich bewegt. Also, habt einfach weiterhin Spaß *datisnenBefehl

Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.