Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nein, du hast nichts angestellt.... Missverständnisse, Empfindlichkeiten... Im Moment ist erstmal jeder in seinem Schmollwinkel verschwunden...:(

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

na hier war ja was los... da ist man mal einen Tag nicht da und liest nicht mit, da geht's hier zur Sache :eek:

Es ist absolut kein Problem, wenn Du über Momo schreibst. Die einen schreiben von ihren Kindern, Enkeln, Männern... die anderen eben von ihren Tieren (da interessieren mich die Gespräche über Tiere mehr als anderes oder Kaffe, Kuchen und andere Fressalien-Gelage)

Ich wüsste auch nicht, wer sich wegen deiner Momo-Geschichten hier zurückgezogen haben sollte. Mir mischen hier die Mods mittlerweile zu sehr mit, ich mag diese Anbiederei nicht - wenn ich nen Thread lesen wollte, in dem die Mods Dauergäste sind, läse ich deren VTs. Da es aber nur mir so geht, ziehe ich mich eben zurück, lese nur und schreibe wenig/selten.

@darlingscat ... lass dich nicht verscheuchen... nimm dir ne Pause, lass das Mütchen abkühlen und dann "weiter im Text" ;) *knuddel*

Wie gut, dass Tessa schon den Tipp mit dem Fleischsud gegeben hat, den hätte ich auch auf Lager gehabt. Was Du aber noch machen kannst, falls Du es noch nicht tust_ mische das Nassfutter mit Wasser, jetzt im Winter ruhig mit warmem Wasser, die Brühe trinken meine auch sehr gerne und erleichtert mir die Sorge um genügend Flüssigkeitsaufnahme bei meinen beiden Katern ganz gewaltig.

Und nu zum Zucht-Event... geht das schon morgen los? :eek: Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden :oops:.. dann hab ich ja schon wieder die Vorbereitung versemmelt:sleepy:.. naja.. egal, vielleicht mach ich es garnicht mit. Diese ewige Züchterei geht mir auf den Sender. Bei mir ist so langsam der Punkt erreicht, an dem ich komplett "auf stur schalte" und überlege nur noch hin und wieder mal zu spielen oder ganz aufzuhören.

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

wie Mammaaaaa @darlingscat will nicht nur Events verweigern sonder auch noch ... NEEEEE NEEEEE gibt´s net geht nich ... >:(

Muss heute Mittag mal in Ruhe lesen, jetzt lässt mich "mein kleiner Terrorzwerg" nicht ;)

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Jaaa - geht schon morgen los! Grad noch mal nachgeschaut... Ich verrutsch ja gerne in der Zeile! Bäume sind schon mal aufgestellt!

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir :)

Na prima :sleepy:... mal gucken, ob ich dann heute Mittag schon einige Bäume mit STD aufstelle oder erst heute abend und dann nur mit einer Baumernte starte... ma gucken was die FAQ erzählt, demnach entscheide ich ob oder wie oder nicht.

*Tessa*, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Boah, was ist denn hier wieder los.
    Da war ich gestern Nachmittag mal nicht da und schon tobt hier der "Zickenkrieg"xD
    (bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ist nicht böse gemeint, man muss hier ja mitlerweile aufpassen was man schreibt.)

Ich habe jetzt mal alles nachgelesen, aber ich habe nicht verstanden worum es eigentlich geht.
    Wer ist hier sauer auf wen und warum?
    Mal ehrlich muss das denn hier sein.?
    Wir waren doch immer eine fröhliche und lustige Truppe.
    Wenn hier einer mal was in den falschen Hals kriegt, vielleicht mal ein oder zwei Tage Auszeit nehmen, drüber nachdenken und gut ist.
    Wir können doch nicht immer alle der gleichen Meinung sein.
    So nun habe ich mir das mal von der Seele geschrieben.
    Eins noch, das wichtigste....ich würde es sehr bedauern wenn wir uns hier nicht mehr treffen könnten.
    Wenn ich auch nie soooo viel geschrieben habe, gelesen habe ich immer gerne.

Was ist denn jetzt mit Frühstück.
    Muss ich denn hier alles allein machen[​IMG]
    Setzt euch und lass uns beim gemütlichen Frühstück in aller Ruhe über alles reden.

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Ohhhh - lecker: Pizza zum Frühstück! Kann ich gut gebrauchen!!!!

*Tessa*, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

Mensch das sind Pfannkuchen oder RühreixD

*Tessa*, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Rührei nehm ich gerne,danke schön.:inlove:

Nachmittag muss ich weg,Habe diese Woche Spätschicht und komme erst so gegen 22 Uhr wieder.

Ein paar haben sich ja eingefunden,ich hoffe bis Heute Abend werden es noch ein paar mehr.:p

*Tessa*, ommel64 und Camponesa1909 gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Dienstag, 08. März 2016, 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 09. März 2016, 11:00 Uhr
    .

*Tessa*, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ommel64

Das hoffe ich auch.:)

@Magitta7070 wo bist du?
    Jetzt muss ich auch noch deinen Job machen.
    Mühlen Abo ab Morgen:)
    Ich kann das nicht so gut.:eek:

Ups haben sich doch die Beiträge überschnitten xD

*Tessa*, exlex77, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

*Tessa*, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

Danke für die Info Magitta,schön dich zu lesen.:inlove:

Was würden wir ohne dich machen?Wahrscheinlich würden wir die Hälfte übersehen.xD

14. Camponesa1909

das stimmt
    ohne dich und deine und die anderen Helferleins hätte ich bestimmt auch nicht so viele Events geschafft :inlove:

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

vom 08. März 2016 - 14.00 Uhr bis zum 14. März 2016 - 14.00 Uhr findet in Farmerama das Zuchtevent "Eilzustellung" statt.

Auf Eurer Farm wird es Zweige droppen, die Ihr in der Mühle zu Borkenzwirn vearbeiten müsst. Mit diesem Zwirn könnt Ihr dann in der Mühle Windeln und Windeltorten herstellen, die Ihr zusammen mit den Baby-Tieren, die es zu jedem Zuchtvorgang dazu gibt, in der Zuchtquest "Eilzustellung" abgeben müsst, um tolle Gewinne zu erhalten.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Hallo ....danke muss schnell einkaufen fahren ...

*Tessa*, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Didi041950

Das Zuchtevent schaut gar nicht so schlimm aus.:pIch denke,das ist für jeden machbar.

Ich muss jetzt Schluss machen,Tschüss bis Heute Abend.;)

*Tessa*, exlex77, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. ommel64

Ja Zuchtevent ist zu schaffen.....wenn die Dropse stimmen :pxD

*Tessa*, exlex77, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Tschüss Didi.

Dank magittas Vorabinfo sind alle Tiere bei mir vorhanden, Rest ist auch da.
    Vllt. habe ich ja was überlesen, aber mir kommt das Event zu einfach vor. In der Zeit 222 Dropse zu bekommen, sollte wohl ein Klacks sein, bisschen müllern und züchten, fertig.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    *Tessa*, exlex77, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

Psssst...schrei nicht zu laut, nicht das die Zahlen wieder geändert werden und es nachher 2.222 Dropse sind:pxD

*Tessa*, FlotterGockel, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bin schon ganz leise. Habe mal schnell ganz viele Bäume aufgestellt.

*Tessa*, exlex77, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.