Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

hallo,
    Gut das du das grade geschrieben hast...Ich leseo_O ups...warum Bäume?
    Hab ich doch glatt beim Lesen vergessen zu gucken woraus es droppt....kopfschüttel...jetzt schnell auf die Farm flitz und Bäumchen raushol und Entstaub;)

Stell hier mal ne Kanne Kaffee und ne Kanne Tee hin.
    und wer schon mag....hihi...Kuchen und für die Nerven lila Schoki;)

*Tessa*, exlex77, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich lass erst mal nur meine normalen Bäume stehen ( ich bau nicht gerne um):)
    Lecker Kaffee und Kuchen...schnapp ich mir mal schnell, bevor die verfressene Bande hier auftaucht.:pxD

*Tessa*, exlex77, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Ich muß Bäume rausholen...hab auf der Insel nur so 5 -10 Stehen...weil ich Pflanzen aufgefüllt habe. Und auf der Farm nur so am Rand....ob das Reicht? Nee , vorsichtshalber hol ich ein paar raus.

Du hast Recht...umbauen mach ich auch nicht gern. Aber hilft ja nix ,bei mir xD

Lass dir Kaffee und Kuchen schmecken...ist genug für alle da...wenn ich Flitz ich schnell in die Kammer und hole nach schub.:)

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke für Kaffee+Kuchen, greif ich doch direkt zu. Irgendwie könnte ich heute nur essen.
    ommel+Sonnenfarm, ich glaube, ein bisschen solltet ihr schon umbauen sonst wird dat nix. Auch wenn die Dropszahl sehr gering ist, es dropt ja NUR aus Bäumen und die brauchen nun mal ihre Zeit.

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das ist ein bischen wenig. Ich hab so ca. 250 Bäume auf Farm u. Insel. Ich hoffe das reicht.
    Nur dran denken morgen früh keine Bäume ernten.;)

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es reicht die Bäume heute um 18 uhr aufzustellen. Bei einfacher Baumernte.
    So kann man noch benötigte Pflanzen/Tiere produzieren.

;)

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Gerne:inlove: das kenn ich...könnte heute auch nur Mümmeln :p
    Wieeeeeviel...o_O öhmmmm weiß gar nicht ob ich soviel habe...ich geh mal Zählen...Danke für den Tipp:)

Danke dir für den Tipp...kommt fast genau mit meiner nächsten Ernte hin...
    Jetzt übe ich darlingscat Rat nochmal mit Doppelposts zusammen führen...Probe....

Nachtrag: Hat geklappt...freu

8. MarlenBe1955

Gerade im anderen threat gelesen, für alle bei denen das Parfüm knapp ist oder eingespart werden soll: Zuchtbude heute (oder morgen früh) bestücken, entweder BBD abwarten oder morgen nach Eventbeginn abernten.

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich bin schon wieder da.Der Kranke für den ich einspringen sollte ist überraschend gekommen,er hat am Freitag vergessen sich zurück zu melden.
    Hab gesehen,hier gibts Kaffee und Kuchen,da setz ich mich doch gleich zu euch.:inlove:
    Dann kann ich gleich noch ein paar Bäume aufstellen.

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

kleiner Tip am Rande ...haut schon eure Wackelbuden voll mit

Ziege ,Schaf ,Schwein ,Ente ,Huhn u. Truthahn ....somit spart ihr schonmal viel an Parfüm

falls ein kurzfristiger BBD kommen sollte
    oh sorry @MarlenBe1955 war schneller...danke für Kaffee u. Kuchen
    Hallo Farmer,

wir haben wieder einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch

Dieses mal gibt es kein neues Item am Farmwheel, dafür wurden die Chancen für Bäume und Boni ( 100 % Erntebonus, 200 % EP Bonus + 50 % MP-Bonus) erhöht.
    Folgende Sonderbäume können gewonnen werden:

• Aprikose
      • Buchecker
      • Vogelbeere
      • Pinie
      • Fächerahorn
      • Mispel
      • Erdbeerbaum
      • Sakura
      • Zitrone
      • Holunder
      • Loquat
      • Schlehe
      • Kowhai
      • Speierling
      • Sanddorn
      • Korkeiche
      • Schwarzweide
      • Bergwacholder
      • Gelbe Trompete

Start: Dienstag, 08. März 2016 - 14.00 Uhr

Ende: Freitag, 11. März 2016 - 14.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  11. Didi041950

Danke Magitta,vielleicht krieg ich da endlich eine Gelbe Trompete.:)

12. MarlenBe1955

Danke Magitta, das sieht ja super aus. Aber wie ich mich und mein Glück kenne, gibts für mich da wohl nur Pinien.
    Beim neuen Event gibt es ja auch schon einen Bergwacholder, das ist natürlich der einzige von den neuen Bäumen, den ich schon besitze. *seufz
    Meine Wackelbuden stehen schon, Bäume auch, wenn ich mich jetzt noch auf meine Finger setze, damit nix frühzeitig geerntet wird, müsste ich gut gerüstet sein.

@darlingscat, mich würde es schon interessieren wie es mit Dir und Momo und dem Spritzen weitergeht.

13. Didi041950

Wie viel Bäume wird man ungefähr brauchen?Ich hab jetzt ca.400 Stück stehen,reichen die?:p

*Tessa*, Magitta7070 und Camponesa1909 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich werde wohl Insel, Regenwald, Waldlichtung und eine weitere Farmfläche mit Bäumen bestücken... das sollten dann so ca. 750 Bäume sein... was ich auf die freie Farmfläche setze weiß ich noch nicht... vielleicht Ställe über Nacht und morgen Vormittag noch ein bisschen Kleinkram produzieren... mal gucken.

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

@Didi041950 irgendwann kommt das Glück zu jedem ...bloß gut das ich die Bäume wenigstens habe ...

nur der Schwan lässt sich diesmal lange Zeit..dafür hab ich 3x Bärenstall-Gelb bekommen ...ist doch auch was

@MarlenBe ich hoffe das süsse Babys uns begrüssen ..denn Zeit haben sie ja genug jetzt

was macht @Darcy55 ..hat es mit einen Job geklappt...ich drücke ihr fest die Daumen

16. Didi041950

Na ja,mir fehlen 3 Bäume und 2 Ställe,aber ich mach mir da keinen Kopf,die kommen schon irgendwann.:music:

Von Darcy weis ich nichts,wir haben Heute nur Parfüm ausgetauscht.:)

Ich denke,400 Bäume müssten reichen.:)

exlex77, Magitta7070 und Camponesa1909 gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  18. Magitta7070

Hallo Farmer,
    .
    wir starten einen kurzen Baby-Boom für Euch. Ein weiterer Babyboom ist während des Zuchtevents noch geplant.

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Dienstag, 08. März 2016, 18:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 08. März 2016, 22:00 Uhr
    @Camponesa1909 Danke wünsche euch noch einen schönen Abend

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,

danke @Magitta7070 für die Infos und auch für den Tipp mit den Wackelbuden, natürlich auch @MarlenBe1955 :)
    Hätte ich sonst bestimmt wieder vergessen :oops: So wie es aussieht komme ich ja sogar mit meinem SF hin :D hört sich insgesamt relativ entspannt an. Aber mal warten was die Dropsis so sagen. Ich hab Regenwald und Waldlichtung voll mit Bäumen und dann noch den halben Hauptacker, das muss reichen ;) Vielleicht klappt's ja diesmal auch mit der doppelten Baumernte, die versemmel ich ja gerne xD
    und nochmal danke für die Infos Magitta und Camponesa:)

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich war mal schneller :D
    danke und auch dir @Magitta7070 einen schönen Abend

Edit: Ich habe alle Tiere für die "Zucht" schon in der Wackelbude.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.