Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke euch beiden.:inlove:

Magitta,ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schöne Träume in der Nacht.(Schwan):p

Meine wackelbuden hab ich auch schon gefüllt.;)

*Tessa*, exlex77 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ach wie gut das ich euch Alle habe.
    Dann geh ich jetzt auch mal meine Wackelbuden füllen.xD

*Tessa*, exlex77, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Alle Felder mit Bäumen versehen. Passte gut, denn die Farm musste eh mal aufgeräumt werden!

Und das Zuchthäuschen bestückt.... Event kann kommen!

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Meld mich auch, nich dass ihr denkt ich hätte mich auch verkrümelt. Nein - aber ich musste heute den Ganzen Tag arbeiten und bin schon kurz nach 06:00Uhr los um schon früh auf der Arbeit anzukommen. Hatte noch nicht mal Zeit Kaffee Tee und auch cappu hinzustellen:oops:

Bin auch noch nicht lange wieder zu Hause. Aber ich wollte dann schnell schreiben n nicht dass ihr noch ne Vermisstenanzeige aufgebtxDxD

So ich bin mal weg, lesen was ihr den Tag über so geschrieben habt

LG

Camponesa1909, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  5. ommel64

So, ich sage mal tüssss bis Morgen.
    Hab die Farm schon Nachtfertig gemacht.
    Das mach ich jetzt auch mit mirxD
    Wünsche euch nachher viel Spaß beim[​IMG]

6. Didi041950

Gute Nacht,schlaf gut bis Morgen.[​IMG]

7. *Tessa*

Wünsch dir eine Gute Nacht @ommel64

ich hab alles schon Sonntag Abend wegen der doppelten Baumernte vollgepackt. Grundtiere der einzelnen Arten hab ich genug, SF auch -Parfüm und Pinkes Gellee auch in ausreichender Menge vorhanden alos kann das Event starten.

Von den Bäumen am Wheel würd ich nur den Bergwacholder und noch ne gelbe Trompete haben wollen. Mmhmmmmm...... mal sehn ob ich da nen Dreh riskier.

Nicht böse sein wenn ich heut nicht mehr viel schreibe. Hab seit Jahren das erste Mal wieder Ganztags gearbeitet und dann von 07:00-18:00Uhr da bin ich irgendwie müde.

Morgen schreib ich dann wieder mehr. Auf der Farm kann ich ja nicht viel machen - nur noch schnell die Nachbarn beschenken.

Wünsche allen eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf
    LG

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hallo Tessa, das ist bestimmt eine grosse Umstellung, erhol Dich gut.
    Wenn nicht mehr heute, dann morgen früh, pack schon mal die Tiere in die Zuchtbude und morgen nach 18.00 Uhr ernten. Dann kannst Du das Parfüm+ pinke Gelee sparen (Verkaufspreis von Parfüm auf meinem Markt im Mom. bei 1.100 p. Stück.
    Schlaf gut!

9. Didi041950

Schlaf gut Tessa[​IMG] und träum was schönes,bloß nicht von der Arbeit.;)

Camponesa1909, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Schönen Guten Morgen,

Danke für eure lieben Wünsche. Das war ja eine einmalige Sache und auch nicht körperlich anstrengend. Ich musste mich nur sehr konzentrieren und aufpassen, dass keine Fehler passieren und alles stimmt. Also war ich gestern mehr geistig erschöpft und da ist mir das Schreiben halt schwerer gefallen und ich bin auch recht früh ins Bettchen geschlüpft.

Aber heute Morgen stell ich wie jeden Morgen schon mal Kaffe , Tee mit allem Drum und dran hin und auch Cappu falls sich unsre Katze doch blicken lässt. Es ist genug Cappu da, also kann sich auch jeder der mag was nehmen.

Ich muss jetzt wieder gleich weg, bin aber kurz vor Eventstart wieder zu Hause.

LG

11. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich hoffe,ihr habt alle gut geschlafen.Getränke sind schon alle hier,brauche nur noch [​IMG] dazu zustellen und fertig ist der Frühstückstisch.:)

12. MarlenBe1955

Guten Morgen, danke für Kaffee und Semmeln. Ich brauch noch ein bisschen was für drauf.

Und schön alle auf den Fingern sitzen bleiben und keine Bäume ernten!

*Tessa*, Camponesa1909, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein Dankeschön an alle fürs Frühstück....

[​IMG] wünsche ich euch alles Gute und lasst euch heute mal

sorichtig wieder verwöhnen von euren liebsten.....viel Spass beim Event heute

14. Didi041950

Ich wünsche euch auch alles gute zum Frauentag.[​IMG]

Das Frühstück schaut ja lecker aus,da setz ich mich gleich hin und fang mal an.:)

Jetzt kann ich nur warten bis das Event beginnt.Finger weg von den Bäumen.xD

*Tessa*, Camponesa1909 und ommel64 gefällt dies.
  15. ommel64

Vielen Dank für die guten Wünsche und vielen dank für das so üppige Frühstück.
    Ich setz mich mal zu euch und warte auf 14.00 Uhr:)

*Tessa*, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Danke für die Rose lieber Didi.

Ommel, ich setz mich mal dazu und gemeinsam warten wir, dass ganz viele zu uns kommen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. Didi041950

Gott sei Dank,dann bin ich nicht mehr so allein.Ich hatte schon Angst gekriegt,unser Häuschen steht so allein zwischen Bäumen und Feldern.xD

*Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Keine Sorge, ich pass auf Euch und Euer Häuschen auf. Bin gut bewaffnet.

19. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    brrr draußen is es aber kalt....hab was von Kaffee gelesen...is der noch Warm ???
    Noch 20 min....ich will starten ;))))

Auf finger Sitz und warte......

Didi....Die Rose ist aber schön...danke für die Idee:):)

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Hab mal bisschen Nervennahrung für alle mitgebracht, extra auch für Darlingscat. Vllt. lockt Dich der Duft doch an.

Das Schlimme ist ja, gleich geraten wir in einen kurzen Ernterausch und dann heisst es, weiter warten bis 18.00 Uhr. Nix für so geduldige Menschen wie mich.

Edith: Nicht vergessen, aktualisieren oder neu einloggen und kontrollieren, ob das Event auch begonnen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.