Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*grummel, warum haste nicht meine 4 von Markt 5 genommen?

Von mir auch eine gute Nacht.

2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Dankeschön und dir auch Gute Nacht :)

Du ...das hätte ich sooo gerne ...aber auf Markt 4 ist nix da an Labormäusen. Hab jetzt Stunden....!!! Gebraucht um die 4 zu ergattern.
    Dir auch eine Gute Nacht:)

Didi041950, *Tessa* und exlex77 gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,

hier ist schon mal Kaffee, Tee und Cappu für alle. Die letzte Aufgabe mit der Windeltorte wartet auf Erledigung, müsste heute Mittag so weit sein :)
    Glückwunsch zum pinken Mäusestall @Sonnenfarm68
    Vielleicht züchte ich am Wochenende noch ein wenig an meiner pinken Farbmischerei, werde aber erst einmal testen wie es läuft...
    Wünsche allen einen guten Start in den Tag :)

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Ahhh Kaffee ist schon da.....Hab die Nacht schlecht geschlafen und bin daher etwas später. Muss auch gleich weg auf die Arbeit.

Aber ich wollt nur mal melden, dass ich immer noch nix von "Baumwheel" merke. Heute morgen hatte ich gerade mal 1 Quitte XXL am Wheel, sonst nur anderes Zeugs wie Fledistall rot - also den brauch ich nun wirklich nicht mehr -da hab ich genug von.

Ich hab auch jetzt keine Zeit zu Fragen wo dieses "Baumwheel" bleibt. Aber ich werd heut Mittag mal schaun ob schon Farmerleins darüber rumgemotzt haben.

Viel Spass auf dem Sofa - bin gleich weg.
    LG

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.;)

Bin gerade von der Schule zurück gekommen und habe [​IMG] mitgebracht.

Jetzt werde ich in Ruhe Frühstücken,dann setz ich mich aufs Sofa und werde auf Zweige warten.Hoffentlich kommt Wind damit ein paar mehr runterfallenxD

*Tessa*, exlex77 und gitta gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Guten Morgen!

Melde, Event erfolgreich beendet. Zucht ergab meistens nur mal wieder 1 nächst höheres Tier + Grundtiere zurück, 3 Partydrehs verdattelt, 4 Turbosocken, 1 rote Fledi + 10 SF bekommen. EP-Bonus immerhin mal gesehen, neue Bäume überhaupt nicht. Wollte ja die Pagode haben, aber die will auch nicht zu mir.

Allen einen schönen Tag und erfolgreiche Dropse.​

*Tessa*, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

[​IMG] Marlen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe,müssten die Zweige jetzt bei mir auch reichen.Hab sie jetzt mal alle in die Mühle geschmissen und warte was rauskommt.:music:

*Tessa*, exlex77 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

[​IMG] Didi, wird schon reichen!

*Tessa*, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

Danke,es hat gereicht,ich bin auch fertig.[​IMG]

*Tessa*, exlex77 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Danke.....:)
    Ui...da drück ich dir die Daumen. Das ist ja noch schwieriger ,die Werkstuben mein ich, zu Züchten. Viel Glück

Mittags Kaffe schnapp....Luft hohl...mein großer 19 Jahre hat mir grade das Frisch gefeudelte Wohnzimmer eingesaut.
    Lass ich ihn selber saubermachen :sleepy:...und mach die Augen zu :sleepy:
    Oder maach ichs...immer diese Entscheidungsfragen...8)

Ich hab auch groß am Wheel geschaut...wollte gerne eine gelbe Trompete...aber bei mir war bis jetzt nicht 1 Sonderbaumo_O
    1 mal der Ertragsbonus gesichtet...gedreht.....und eine stink normale Koi Werkstube....:(
    Nee...dafür nehm ich nicht meine gespaarten Tickets . Wenns noch ne neuere Werkstube wäre...aber so...nö nö.

*Tessa*, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  11. exlex77

[​IMG] zum fertigen Event.
    Ich bin jetzt auch durch - so schnell habe ich noch nie ein Event beendet xD
    Von neuen Bäumen am Farmwheel hab ich auch noch nichts mitbekommen - hatte jetzt einmal 'ne Schwarzweide dabei, das war's -.-

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. Didi041950

Danke,für dich auch[​IMG]

Am sogenannten Glücksrad habe ich auch noch nichts aufregendes gesehen.:sleepy:

exlex77 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  13. *Tessa*

Bin auch wieder von der Arbeit zurück und hab schon zugeschaut wie sich meine Bäume von selbst ernten.xD

Ich hatte ja die Befürchtung das am Dropsrad gedreht wird und weniger Drops aus den Bäumen raushopsen. Das ist aber nich geschehn und so hab ich aus meinen Bäumen mindestens genau so viel Drops bekommen wie gestern aus dem ersten Teil meiner doppelten Baumernte.

An meinem Wheel ht sich auch nix geändert - immer noch die Quitte XXL zu sehn. Ich hatte eigentlich gedacht es gäb ein Wheel an dem nur und ausschließlich Bäume zu erdrehn sind für ein paar Tage-.--.-. Ich geh mal lesen ob da schon Erkenntnisse zu finden sind warum das nicht so ist.

Dann komm ich wieder aufs Sofa un berichte.

LG
    Nachtrag: Gratulation an die Beiden EventbeenderxD
    Da ich keine für mich ausreichende/ eigentlich gar keine -Antwort bezüglich dieses "Baumwheel" gefunden hab und der Fragethread (ohne ne Antwort) schon wieder geschlossen worden ist, hab ich nochmal gefragt ob die Mods schon ne Antwort bekommen haben, denn das Event "Farmwheel voller Bäume" läuft ja nur noch 48STd und ich hab es noch nicht gesehn dieses Wheel voller Bäume-.--.- Also da geb ich keinen meiner sauer zusammengesparten Party-Drehs für aus - wenn da nicht wirklich 100% Bäume an Wheel zu sehn sind-.- Und kaufen tu ich unter diesen Umständen natürlich auch keine Party -Drehs.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
    exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huhu...
    die Bäume am Wheel gibt es immer nur als Hauptgewinn mit 11 anderen Gewinnen, also den üblichen Verdächtigen.
    100% Ertagbonus + 200 5 EP Bonus sind auch häufiger als Hauptgewinn zu sehen.
    :)

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. *Tessa*

Dann sollte BP das aber auch so schreiben und auch so abbilden -.-. Auf demEvent- Bild sind rundherum um das Wheel Bäume zu sehn. Nööö für nur immer 1x Baum am Wheel verballere ich keinen Party-Dreh-.-.

Hatte mich irgendwie schon drauf gefreut - auf so ne 100%Chance auf nen Baum - egal welchen - aber so.

Was solls ich hab genug Bäume - mittlerweile sogar sooooo viele, dass ich gar nicht alle gleichzeitig aufstellen kannxD

LG

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, ich kann mich leider erst jetzt melden , war den ganzen Tag unterwegs.:)
    [​IMG] die schon fertig sind.
    Ich Bummeltante brauch noch ein wenig.:)
    An meinem Glücksrad hat sich auch noch kein Sonderbaum blicken lassen.:eek:

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Hallo,du hast doch noch viel Zeit.:)

Das mit den Sonderbäumen,ist für mein Gefühl nur Augenwischerei.:eek:

Hast du wenigstens was leckeres mitgebracht.:inlove:

Sonnenfarm68, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  18. exlex77

@Didi041950 nach was ist dir denn?
    sowas [​IMG] oder eher[​IMG]

*Tessa*, ommel64, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

[​IMG] ..... [​IMG] .... hmmmmlecker... *schmatzkau*

20. Didi041950

Danke,ich habe frischen Kaffee mitgebracht,schnell ein Stück Torte geschnappt und aufs Sofa gesetzt,bevor Ommel kommt.xD

Da war schon wieder einer schneller als ich.xD

*Tessa*, ommel64 und exlex77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.