Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na toll. Erst den Mund wässrig machen und dann einfach abhauen ......-.-

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das mach ich jetzt auch .... ich bleu d'Q gucke jetzt "Lets dance". Kenne zwar kaum einen Promi, aber für mich sind die Kommentare und die Jury das Unterhaltsamste.

Darlingscat, für uns beide mal ein snack für Zwischendrin

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Cool ..... Kuck ich auch :inlove:..... Paar "Promis" kenn ich zwar, abba für mich hat auch die Jury den größten Unterhaltungswert xD.....

Boaaaaaaah .... Wollte grad fragen, was bleu d*Q is ..... In dem Moment hab ichs .... Du bist keine und sagste dat nochmal, gibts [​IMG]

Dat is der Untergang der Literatur, um nicht zu sagen des ganzen Abendlandes .... Der Wendler bezeichnet sich als Lyriker -.-:wuerg:..... Wenn ich gewusst hätte, dat die Pfeife da mit macht, hätte ich doch den Bullen gekuckt. Naja, vllt kriegt er wenigstens verbale Prügel .....-.-xD

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  4. MarlenBe1955

Aua, jetzt kommt der Wendler ... den kenn selbst ich. Nicht, dass ich ihn mag!!!

Hihi, sagt das nie jemand zu Dir wenn Du offenbarst dass Du Farmerama spielst, Dschungel+Dance guckst ...

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Also, so stilvoll bin ich noch nie blöde Kuh genannt worden, muss ich zugeben .....xDxDxD

Jawollja, immer druff uff die Pfeife !!!! [​IMG]

6. MarlenBe1955

*fgr, wenn de noch mal so einen Blödsinn wie neulich baust, werd ich dann die Erste sein die Dich so nennt.

So, Wendler kann auch nicht tanzen ... aber immer diese Zuschauerwertungen!!!! Wart mal ab.
    Nu kommt Icke, glaub zwar auch nicht, dass der tanzen kann, aber den mag ich.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das braucht du auch nicht. Das schaff ich gut alleine. Da wir auch, wie es in gaaaaanz alten Häusern üblich ist nicht so große Fenster haben und dafür nur schwer Gardinenstoffe zu finden sind (die sind meist zuuuuu lang) hab ich an einigen Fensten nur so kürzere Fenstergardinen dran. Also einfach zu wechseln.

Hat eigentlich einer von euch ein paar Zuchten beim bereits laufenden BBD probiert?? würd mal gerne wissen ob gute Sprünge dabei sind. Bin noch unschlüssig ob ich auch nochmal züchten soll.

Ich sitz gemütlich auf dem Sofa und schau den Bullen von Tölz.

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
    Camponesa1909, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  8. darlingscat

Ich geh mal wieder auf die Couch. Wünsch euch noch nen schönen Abend ....

9. MarlenBe1955

Zuchtversuche mit Pandas+Kamelen ... Sprünge wie üblich bei mir gleich null, hebe mein SF lieber auf. Aber ich bin da nicht massgeblich, immer ne totale Niete.

Gucken tu ich immer noch "Dance", der Mensch, der da die männlichen Teilnehmer engagiert hat war wohl vorher Praktikant bei BP.
    Den Bullen guck ich mir gleich noch in der Wiederholung an, aber den Mörder werd ich wohl verschlafen.

10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Nacht allen zusammen ...schlaft gut:)

11. *Tessa*

Ich wünsch auch eine Gute Nacht,
    Ich als Nachteule bin immer noch wach und guck zum zweiten Mal den Bullen von Tölz...... vielleicht such ich mir aber auch noch was AnderesxD

Ich kann zum Glück morgen früh ja länger schlafen. Da muss dann mal ein/e Andere/r Kaffee zum Frühstück hinstellen.

Träumt was Schönes

LG

12. MarlenBe1955

Guten Morgen,
    Frühstück ist fertig, der Frühling naht, die Sonne scheint.

Den Bullen habe ich dann auch noch geguckt, naja, zumindest versucht, dabei bin ich sanft entschlummert.

13. *Tessa*

Guten Morgen,
    wollte eigentlich länger schafen. Wurde dann aber vom Gebell der Hunde geweckt. Hi hi das Klingeln an der Tür hab ich nicht gehört - aber so ein dreistimmiges Gebell durchdringt jeden Tiefschlaf. Danach konnt ich auch nicht mehr einschlafen und hab schon gefrühstückt. Aber ein bischen was vom lecker gedeckten Tisch geht schon noch.

Und die Sonne scheint auch bei uns ...... ist schon schön wenn es wieder heller wird.....am Morgen und auch am Abend. Obwohl es ja immer noch kalt ist...... für richtig Frühling fehlt noch die Wärme.

LG

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin krank..... total erkältet..... *jammer*

Camponesa1909, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Bevor Didi wach wird und Dir seine tolle Krankenschwester schickt wollte ich Dir eigentlich nen flotten Pfleger schicken, aber das Netz gibt nix her (weil Männer besser jammern können gibts wohl nur Schwestern).

Tessa, eigentlich hatten wir hier nicht wirklich Winter, meine Geranien+Fuchsien haben noch im Januar geblüht (nicht üppig, aber immerhin), dann kamen 2 bisschen kalte Nächte und es hat sie dahingerafft. Obwohl wir hier schon schöne Sonnentage hatten dachte ich aber auch, Mitte März hatten wirs schon wärmer.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2016
    Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.;)

Ich habe Heute länger geschlafen und bin total verschnupft aufgewacht.Die Patientin ist ja schon gut versorgt,darum werde ich die Krankenschwester mal selber behalten.
    Frühstück mag ich Heute auch nicht.Ich werde mich jetzt über den Acker schleppen und Erdbeeren pflanzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2016
    Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhh - das ist ja ne liebe Karte!!! Danke!!! Ich werde heute einfach auf dem Sofa bleiben und abwechselnd niesen und schlafen... Vielleicht zur Abwechslung ab und an etwas husten...

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Moiiiiiiin ..... Mei, mein Weibi krank und dat arme Hähnchen noch dazu .... *Tee verteil *Kissen aufschüttele *Fieber mess ....
    Meine Nacht war unruhig und ich glaub, ich verschieb meinen Frühjahrsputz auf morgen. Zum einen tun mir iwie alle Knochen weh und zum anderen lockt die Sonne. Deshalb geh ich nu auffen Balkon .... Schönen Tag euch :)

Camponesa1909, exlex77, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Gute Besserung allen Kranken hier.[​IMG]
    Ich will auch Sonne. Bei uns ist es kalt und so ein blöder Hochnebel.
    Habe gerade meine Wackelbuden ausgeräumt...was soll ich sagen...Sprünge...was ist das.

Camponesa1909, exlex77, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Geniess den Tag.
    Sonne ist weg, Knochen tun eh alle weh ... ich geh aufs Sofa.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.