Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab auch ein bischen gezüchtet. Fischis und Mäuse wollten nicht wirklich springen. Da hab ich es mal mit Pferden Eseln und Straußen probiert. Gut ich hab nicht immer nur Grundtiere zur Zucht genommen, aber mein bester Sprung war aus Haflingern mhmm oder waren es Shetlands..... auf jeden Fall ist ein Feuerpferd rausgehopst. Das ist doch schon mal was.

Auch bei den Eseln gab es kleinere Sprünge. Bei den Straußen -na ja - ein paar Sprüngchen halt wie bei den Fischis.

Jetzt hab ich noch etwas über 600SF und da hör ich auf. Wer weiss schon wann wieder gezüchtet wird und SF gebraucht wird. Braucht ja nur bei nem Event heissen........ es werden x Zuchttiere der Stufe x gebraucht von dem Tier x. Und wenn Frau das nicht hat und auch kein SF ..dann.....

Jetzt mal was Anderes.

Was macht ihr denn alle...???? Sooo viele sind erkältet.......schnellnenMundschutzrausholwiedieJapanerxD Ich bin so froh, dass ich noch keine Viren abbekommen hab, obwohls bei uns in den Bussen auch überall hustet und niesst. Eine Erkältung im Winter reicht mir. Und da ich meine schon hatte hab ich eigentlich mein Soll erfüllt.

Ich wünsch euch gute Besserung - nehmt ein schön warmes Erkaltungsbad mit ätherischen Ölen damit die Atemwege wieder frei werden. Auch Inhalieren mit Kamille, etwas Salz und einem Tropfen Japanisches Heilpflanzenöl (aber wirklich nur ein Tropfen sonst wirds zu stark) macht die Nase wieder frei.
    Man darf nur nicht gegen solche Ätherischen Öle allergisch sein. Sonst reicht auch Kamille mit etwas Salz.

LG

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wenn ich morgen auch so niese, brauche ich für den armen Täufling kein Wasser....:pxD

Kätzchen - wie gehts denn deinem Kätzchen???

Meine Berta ist ja auch mein Sorgenkätzchen: aus irgendeinem nicht heruasfindbarem Grund kratzt sie sich regelmässig blutig - aber vom Feinsten....

Jetzt bekommt sie alle drei monate die volle Packung an Medis und dann gehts erstmal wieder - aber sie sieht immer aus als wenn sie Lochfrass hat....

3. *Tessa*

Vielleicht ist dein Kätzchen gegen irgendwas allergisch. Unser Alter Hundi hat auch Allergien - aber zum Glück leckt sie sich nur an den Beinen. Da blutet halt nix.Sie reagiert auf verschiedene Gräser allergisch u.a.- nur nicht gegen Brennesseln- haben wir testen lassen. Aber wir können ja nicht nur auf gepflasterten Wegen laufen. Oder sie durch Brennnesseln jagen. Und Gräserpollen und Samen fliegen ja auch in der Luft rum. Dem kann man nicht ausweichen.

Oder deine Katze reagiert auf bestimmtes Futter. Kann man manchmal nicht sagen woran das liegt. Hab grad letztens was im TV gesehn, Da hatte ein Papagei ne Vergiftung von dem verzinkten Käfig - weil die sich ja auch mit dem Schnabel am Metall festhalten beim klettern und der das Metall dann ja auch in den Körper bekommen hat. Der war fast kahl. Aber nach ner Entgiftung hat er sich wieder erholt.

Ja die tierchen bekommen auch viele Krankheiten. Da leidet man immer mit
    LG

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke für die zahlreichen Genesungswünsche,es ist schon nicht mehr so schlimm wie Heute Früh.
    Der Besuch ist auch gegangen,jetzt werde ich mich aufs Sofa legen.Zum schlafen habe ich noch keine Lust,einfach nur ruhen.
    Ich werde dann später noch mal reinschauen.;)

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hundkatzemaus ..... Hab ich auch gesehen ....xD

Momo verträgt auch nicht jedes Trockenfutter. Bei manchem fällt ihm auch entweder das Fell aus oder er kriegt die große Nieserei ....

Mein liebes Weibi ..... Erst einmal wollte ich dich bitten, den armen Täufling nicht schon vor seinem großen Augenblick unter Wasser zu setzen .....;)xD

Und wegen Momo .... Auf der Vorseite hab ich was zum aktuellen Stand geschrieben. Ich kann ja stundenlang oder seitenweise über den kleinen Kerl schreiben oder reden, abba irgendwie sitzt die jüngste Vergangenheit noch tief. Wennste dich vllt bitte ne Seite zurück bemühen könntest. Der grüne Teil in kleiner Schrift ....Aber ihm gehts soweit gut. Montag starte ich mit Unterstützung nen neuen Anlauf ....

Aber ich muss jetzt einfach sagen .... Ich freu und es rührt mich, dass doch einige so lieb Anteil nehmen .....:inlove:

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, hab nun doch mein SF verbraten, war ja auch nicht mehr so viel, vielleicht klappt's noch mit der zweiten roten Farbmischerei, glaube ich aber nicht wirklich xD jetzt noch ein wenig Fernsehen und dann geht's ab ins Bett. Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!

7. darlingscat

Ich geh auch Bubu ..... Wer noch wach ist: Schönen Restabend noch .... Wer auffem WEg ins Bettchen ist: Nächtle !!!

8. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Nacht alle miteinander...:)
    Gute Besserung...Wieder gesund mach Schlaf.
    Dem Momo und allen anderen Katzentieren natürlich auch alles gute.....:)

Finde ich schön das wieder Zahlreiche Farmer hier sind:inlove:

9. *Tessa*

Ich wünsch auch allen ne gute Nacht. Erholt euch gut.
    LG

Guten Morgen,

das hatte ich aber auch noch nicht - zumindest am Wochenende. Abendes der letzte und Morgens der erste PostxDxD.

Ich stell schon mal Kaffee, Tee, Cappu und Heiße Schokolade hin, damit ihr alls gut versorgt seit wenn ihr wachwerdet. Ach ...ich stell auch noch Honig dazu für alle Kranken, denn Tee mit Honig tut bei Erkältung gut.

LG

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!

Ich bin auch fertig, gerade eben :oops: bin die Mega-Bummelliese

So mal sehen, was ich mal wieder alles verpasst habe hier.

Ist meine Mama wieder da? :music:

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAA das ist ja fein :inlove:

11. darlingscat

Aaaaaaah ..... Mein Kiiiiiiiiind ...... *drückumärmel .... Hab dich schon vermisst .... Dann ma Glückwunsch zum beendeten Event! Dat nächste Mal bitte etwas zackiger, ich bin ne alte Frau, dat is nix mehr für meine Nerven ,-)

Und guten Morgen zusammen :) Ich bin noch etwas verknittert, ich glaub, dat wird wieder nen kaputter Tag :-(

12. Camponesa1909

War ja ein paar Tage net on / kaum on, zwei kränkliche Männer ... das ist nix für meine Nerven xD

Danke, aber das war ja keine große Leistung. :oops:

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen,

Glückwunsch @Camponesa1909 zum Beenden des Events :) und meinen aufrichtigen Respekt dafür dass du zwei kränkelnde Männern umsorgst - da braucht Frau ziemlich starke Nerven xD
    Allen kränkelnden Männern, Frauen, Katzen und anderem Getier hier natürlich weiterhin gute Besserung!
    Ich werde mich jetzt mal vor die Tür wagen und einen Ostermarkt besuchen, obwohl das Wetter heute nicht gerade dazu einlädt, sieht ziemlich grau und ungemütlich aus :eek:

Sonnenfarm68, *Tessa*, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Ach herrjeh, gleich zwei kränkelnde Männer .... Du hast mein vollstes Mitgefühl ,-)

Da du ja dann in Übung bist, kannst hier gleich weiter machen .... Marlen kränkelt, Didi und mein Weibi ....

Gerda1964-, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Ich finde es erstaunlich, wie die kleinen das auch schon so gut können :p halb am Schnupfen sterben

Danke aber mein Bedarf ist gedeckt o_O

Gerda1964-, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Abba Campi, du weißt doch .... Ein Männerschnupfen is vieeeeeeel gefährlicher, nahezu lebensbedrohlich! xD

Vergessen: Viel Spaß auffem Ostermarkt, Exlex :) Bring mir paar Schoko-Ostereier mit, bitte ....

Gerda1964-, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Ja, das weiß ich, aber woher das dieser kleine Zwerg schon weiß xD

So jetzt mal Mittag machen und dann ein Kickerchen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, viel Spaß auf dem Balkon, auf dem Ostermarkt ...

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

19. darlingscat

Och, Didi .... *Köpfchen kraul ....

20. *Tessa*

Bin auch wieder da.
    wir waren auch auf so ne Art Ostermarkt in unsrer Stadt. Da ist aber auch ne Autoausstellung und Sonntags auch ein großer Stoffmarkt.
    Uuuund Sonntags auch verkaufsoffener Sonntag in den Geschäften und Kaufhäusern die mitmachen.

Zwischen den Ständen war heute morgen noch nicht ganz so viel los. Auch auf dem Teil "Automarkt" konnt man (Frau) noch bequem beim Laufen durchkommen.......aber der Stoffmarkt.......der war vielleicht sooooo voll..... ich glaub da sind aus der ganzen Region die Leute (meist Frauen) hingegangen. und in der Region Rhein/Main wohnen ja schon einigexDxD. Ist ja auch ne Riesenauswahl an Stoffen zu bekommen ..... und teilweise auch recht günstig.

Schön, dass jetzt alle mit dem Event fertig sind und gute Besserung weiterhin an alle Kranken.
    Ich ess mal kurz zu Mittag. Ein kurzgebratenes Steak.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.