Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin ..... Bei mir gehts auch munter voran ..... Keine Ahnung warum, aber ich arbeite an beiden Aufgaben gleichzeitig ....

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Na dein Tag fängt ja gut an.:sleepy:
    Gückwunsch, na siehste geht doch.:)

Ich glaube ich werde auch schon mal die Mühle anwerfen.
    Kann ja immer nur 12 Gläser müllern.
    Nur wenn ich das jetzt schon mache , komme ich wieder durcheinander was mir noch fehlt.
    Also soll ich oder soll ich nicht...immer diese Entscheidungen am frühen MorgenxD

Gerda1964-, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei mir läufts auch,schön gemütlich.:)

Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee,ich hoffe,es ist noch welcher da.:p:music:

4. darlingscat

So, ich bin ma paar Stünchen unterwegs. Habt viel Spaß´, macht keinen Unsinn und gaaaaanz viele Dröbbelkes !!!

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin oder besser Mahlzeit :oops:

Bin gestern nur bis zur Zweitvermehrung gekommen, denn ich bin früh auf dem Sofa eingeschlafen :sleepy: hoffe habe nicht zu laut geschnarcht, denn meine Männer haben mich angesteckt :eek:

Habe aktuell 253 Strohhalme in der Scheune, es ist noch nicht gemüllert.

Edit:
    Sind wohl alle unterwegs oder machen Mittagsschlaf ;) das mache ich jetzt jedenfalls. Bis später und einen schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Freitag, 18. März 2016 - 15:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 20. März 2016 - 15:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama - Team

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo bin auch wieder da. Und ich habs nich vergessen, was gestern ganz klein geschrieben wurde. Daher:

@Sonnenfarm68 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! feiere schön und lass dir auch gaaaanz viel schenken.

ich müllere grad mal wieder Wassergläser.
    Bis gleich.
    LG

Sonnenfarm68, exlex77, Gerda1964- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Liebe Sonnenfarm68, auch von mir

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Auch von mir [​IMG] und alles Liebe + Gute, Sonnenfarm

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh wie nett - ich mag Renzo!

13. ommel64

14. darlingscat

Sooooo .... Ich bin wieder einigermaßen ansprechbar. Ich glaub, ich werd alt :-(((( War so kaputt, als ich heut nach Hause kam, dann wieder Riesen-Spritzen-Theater, da hab ich grad erstmal ne Runde genickt .....

Wat gibbet Neues ??? Wie gehts Event voran ??? Wo is der Geburtstagskuchen ??? Wat gibbet zu Abend ??? Verzählt doch ma bissken ....

15. Didi041950

Ich muss um 18 Uhr mit meinem Kater zum Haarbatzen scheren lassen.-.-

Das wird wieder ein Theater werden.:oops:

Camponesa1909, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

Ohhhh jeeeee ..... Mein Mitgefühl .... Meinst, ob der Narkose kriegt ???? Obwohl ... Ich glaub nicht, dass die das dann abends machen würden ... Oder ???

17. MarlenBe1955

Kann mir nicht mal einer von Euch seine Katze ausleihen?? Ich hab schon wieder Mäuse in den Pflanzsteinen, da krieg ich die Krise.

Event dröselt so vor sich hin, warte mal wieder auf Melonen. An Ställen hier ja immerhin nen Schwan bekommen, dazu noch 2 Frösche, auf der anderen Farm siehts mieser aus: Huhn + Ziege orange :oops:. Bäume konnte ich bisher alle vergessen, ausser einer Nektarine, aber gerade die hat ich mir beim G+T ertauschen können. Naja, noch 10 Minuten, dann gibts wieder Melonen.

18. ommel64

Ja kannst eine von mir haben......aber wiedergebenxD
    Ich war den ganzen Nachmittag im Garten und nicht ein Strohhalm lag in den Beeten :pxD

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ohhhhh.... ich hab doch schon wieder versemmelt meine Rätselställe aufzustellen.... Das passiert mir immer. Ich ernte und dann pack ich sofort wieder die TP drauf - und da hab ich wie immer auch keinen überblick wieviel ich schon hatte und wieviel ich noch brauch-xD

Und dann wenn alles wieder frisch und neu bepflanzt ist fällt mir ein, das ich ja keine Felder für mein Rätselzeugs abgerissen hab.-.-

Na ja spätstens zum Ende des Events stell ich dann auch das Rätselzeugs auf...... so lang muss ich halt Geduld haben.

LG

20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

@Sonnenfarm68 auch von mir [​IMG] ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit, lass es dir gut gehen und feiere ordentlich :)

Event geht gemütlich voran, 49 Aufgaben erledigt, jetzt kommt gleich mein Besuch also wünsche ich euch einen schönen Abend und ganz viele Strohhalme ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.