Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

*Auch nochmal kurz hier rein wink*

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Wasserglasmixen schon erfolgreich beenden oder ihre Scheuchenranke vervollständigen konnten, nachträglich Glückwunsch an alle "Schlüpflinge" dieser Woche (?)

Mir fehlen auf einer Farm noch Blömcher für die Ranke - wird da also eher nix mehr werden mit verkürzten Blumen usw. (an G&T-Tauschbarkeit glaub ich nicht, auch wenns schön wäre, hätte von anderen Farmen noch mehr als reichlich Blömcher abzugeben).

Die Vogelhäuschen tun sich auch etwas schwerer... da fehlen mir auch noch auf zwei Farmen mindestens wenigstens 1, auf einer sogar noch beide Dinger.

Didi041950, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Lach.....es gibt nen neuen Teilo_O.......endlich ...Mit freu......Traaaalaaaaaalaaaaaa :)
    Kenn die auch alle:D

Gratuliere allen die Fertig sind...Eule falls Notstand ausbricht ;))))

Wenn man Scheuchen und Blumen verschenken könnte....würde gerne welche abgeben...Glaubt ihr daran ???

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wie cool ist das denn ..... Kennt ja doch jemand den guten Mann *freu .... Die Bücher sind klasse, gell ??? Allerdings hat er es auch als Einziger geschafft, dass ich aus nem Buch 3 Seiten rausgerissen hab, weil ich das nie wieder lesen wollte. Ich sag nur Hund .... Der Herrchen begrüßen wollte und nicht mehr konnte ....
    War allerdings auch nicht gut nachgedacht. Denk trotzdem spätestens dann dran, wenn ich auf die fehlenden Seiten stoße ....

Und ich glaub nicht, dass die Blumen / Scheuchen jemals tauschbar werden. Blumen könnten ja eigentlcih schon, weil nicht mehr am Rad verfügbar. Waren aber trotzdem die letzten beiden G + T nicht dabei.
    Ich hoffe mal, dass man die vllt irgendwann wenigstens für TG kaufen kann.

4. Sonnenfarm68

Versteh ich sehr gut....hab die Bücher verschlungen....
    da haste dir aber extra ne Erinnerung gesetzt....grins.....
    Hab auch schon mal ein Buch in die Ecke gefeffert...-.-

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. darlingscat

Es kommt nur ganz, gaaaaanz selten vor, dass ich nen Buch nicht zu Ende lese .... Das letzte war "Der Wolf" von Katzenbach. Finde den sehr gespalten. Entweder der packt dich, dass du es nicht weglegen kannst oder es ist total öde und zäh.

Hab grad mal gekuckt. Der McFadyen hat nur 4 Bücher geschrieben + Der Menschenmacher. Dachte, dass wären mehr. Was ich so mag .... Für nen Thriller-Autor ist der manchmal fast schon poetisch. Musst nochmal die ersten beiden Seiten von "Das Böse in uns" lesen .... *hach ....
    :inlove:

Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Wo bleibt die FAQ?

Na gut, bin ja seit eben erst fertig [​IMG][​IMG][​IMG] weiterhibbeeeelllll

Danke euch allen für die Halme auch von den Zweit- und Dritt- und ...-Farmen :inlove:

Jetzt sind doch alle fertig oder?

7. darlingscat

Wie siehts denn bei exlex aus ??? Und wo steckt exlex ???? Fragem über Fragen ....

Didi041950, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Weiß ich auch net, aber ein Hälmchen ist unterwegs.

Wer ist eigentlich Gerda?

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Was für ne FAQ und was für eine Gerda?? Erzähl mal, ist so langweilig auf der Farm, immer diese ewig langen Eventpausen.

10. darlingscat

Weiß ich auch nicht. Wohl eine stille Mitleserin ... Vllt sagt sie ja auch mal was, wenn wir ihr morgen extra Käffken und Stück Kuchen hinstellen :)

11. Camponesa1909

FAQ zum Oster-Event ;) bin halt neugierig und ungeduldig.

@Gerda1964- ab und an ein Like, deshalb meine Frage nach ihr.

12. Sonnenfarm68

Du ich hab 5 und 1

1 Blutlinie
    2 Der Todeskünstler
    3 Das böse in uns
    4 Ausgelöscht
    5 Die Stille vor dem Tod ( 2012...der 5 Teil von der S. Barrett Serie)
    6 Der Menschenmacher

haste eins vor Frust...Langeweile...trauriger Stelle Weggeschmissen ???:p

Das Nuch ist aber auch zähhh...hab mnich aber durch gequält;)

13. darlingscat

Die Stille vor dem Tod erscheint doch erst im September ....

Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Ich vergess ja immer die Titel ....und geb die Bücher Weiter....schäm
    Hab Tante Googel bemüht die Meinte 6...ähm hab noch mal geguckt Amazon...du hast völlig Recht.....Sorry
    ASCHE AUF MEIN hAUPTxD:::LILA sCHOCKI....naaahhhhh :p

Kennst du Simon Beckett ?

darlingscat, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. darlingscat

Jau, hab aber erst 3 Bücher von dem gelesen. 2 mit dem Anthropologen und eins mit abgeschlossener Geschichte. Kann man ganz gut lesen, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Chris Carter ??? Fitzek ???

16. Sonnenfarm68

Chris Carter...Kenn ich nicht.
    Aber Fitzek hab ich verschlungen...die sind Super---was sagst du dazu ?
    Augenjäger fand ich super.
    Im Oktober soll ein neues Buch erscheinen :)

17. darlingscat

Fitzek ist einfach nur genial .... Und der Einzige, dessen Vor- bzw. Nachwörter ich lese - noch vor dem Buch .... Bei Passagier 23 war ich ganz geknickt, kein Nachwort .... Im letzten Drittel des Buches wars mittendrin platziert ,-) Ich find den klasse, spannend aber nicht so blutig und vor allem toller Humor.

Mal ein sorry, falls wir langweilen ....

Chris Carter kann ich auch nur empfehlen.

Ich muss ins Bett, mir fallen gleich die Augen zu .... Nächtle

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
    Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich muss gestehn, dass ich die Bücher über die ihr schreibt nicht kenne. Lese in letzter Zeit nicht mehr so viel wie früher.

Ach ja die Blümchen für die Ranke...... da hätte ich von jeder Sorte genug auf Lager........ aber bis jetzt sind die ja immer noch nicht verschenkbar. Hab sogar alle Disco-Blumen von der Insel ins Inventar verbannt, weil die über 20Std brauchen um wieder neu aktiviert werden zu können. Durch die Doppelten Items hab ich da jetzt besssere mit kürzerer Laufzeit. Obwohl ich meine Blumenwiese auf der Insel immer optisch schön fand. Vieleicht müssen auch noch andere Blumen wie die Ladeblume oder die singende Tulpe weichen.....dass muss ich mal nachsehn und Werte und Laufzeiten der Blumen mit anderen Items vergleichen.

Auch von den Scheuchen hab ich genug ....(da hab ich ja immer ein Party-Dreh -Paket gekauft). Nur bei den Vogelschlössern hab ich immer nur das eine Benötigte weil ich momentan weniger EG ausgeb.

ich warte auch ganz gespannt auf die FAQ.....hoffentlich kommt die morgen schon raus....das wär ein Traum.....aber ich glaub, die lassen uns wieder bis einen Tag vor Eventstart zappeln und Hibbeln.

Ich wünsch euch eine Gute Nacht schlaft gut und träumt was Schönes.

LG

Camponesa1909, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  19. Sonnenfarm68

Besser hätte ich seine Bücher nicht beschreiben können...mag seinen Humor ....,geniale schreibweise und die Spannung ist der Hammer.
    Chris Carter...werd ich dann mal reinschnuppern ;)

@*Tessa* ..leider gehts mir wie dir...lese viel weniger ...komm in letzter Zeit nicht so dazu.
    Was hast du den so gelesen ?

Ich fürchte mit der FAQ haste Recht...rechne auch erst Mittwoch damit...Hibbel hibbel....
    Gute Nacht ihr 2 und auch an die anderen...bis morgen

Camponesa1909, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Heute gibt's nur Kaffee, Tee und Cappu, Frühstück ist alle, muss erst einkaufen gehen..
    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und abends so geschafft, da hab ich nur noch kurz die Farm versorgt und mich dann auf's Sofa gemümmelt.
    Mit dem Event bin ich seit Sonntag oder so fertig. Danke nochmal an alle für die Strohhalme :)
    McFadyen kenn ich nicht, muss ich mir aber wohl mal zu Gemüte führen ;) und Fitzek hab ich auch verschlungen. Leider komme ich in letzter Zeit auch nicht mehr so zum Lesen :( ist bei mir immer phasenweise, mal lese ich ein Buch nach dem anderen und dann wieder 'ne ganze zeit nichts.
    Und zum Thema Scheuchen und Blumen - ich hab leider die blöde Discoblume nicht, wenigstens die Scheuchen hab ich komplett. Könnte auch einie verschenken, glaube aber auch irgendwie nicht daran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.